Mütter- und Schwangerenforum

Disco Stue's Vater-Tagebuch-Thread

Gehe zu Seite:
Pia-Emily
15647 Beiträge
28.03.2009 00:20
Zitat von 03nisa:

na der arme!!!

ich werde auch schon gehänselt mit geschmacksverstärkersüchtig, doppelkinn, mitschwanger, 8kg - im ersten monat!!!!

und so weiter und so fort...

aber wenn ihr solche sachen mit uns anstellt, wir meinens ja nur gut und wollen nicht unnötig nahrung verkommen lassen!

grill doch auf dem dach!!! oder an der spree!!! oder in der nachbarschaft bei freunden im garten, die zur einladung überredet wurden!

8kg ist ordentlich, mein freund hat in der ss mehr zugenommen wie ich! wie geht das bitte?

ich grille ab und an bei meinen eltern im garten. bald wird ja wieder angegrillt.
28.03.2009 00:25
Zitat von pia-emily:

Zitat von 03nisa:

na der arme!!!

ich werde auch schon gehänselt mit geschmacksverstärkersüchtig, doppelkinn, mitschwanger, 8kg - im ersten monat!!!!

und so weiter und so fort...

aber wenn ihr solche sachen mit uns anstellt, wir meinens ja nur gut und wollen nicht unnötig nahrung verkommen lassen!

grill doch auf dem dach!!! oder an der spree!!! oder in der nachbarschaft bei freunden im garten, die zur einladung überredet wurden!

8kg ist ordentlich, mein freund hat in der ss mehr zugenommen wie ich! wie geht das bitte?

ich grille ab und an bei meinen eltern im garten. bald wird ja wieder angegrillt.

genau!!!

immer schön versuchen, andere zu manipulieren, damit sie einem das ermöglichen, wovon man selber so träumt!!!!

funktioniert bei arthur spooner und manchmal auch noch bei der kleinen schwester von meim schneck!
Pia-Emily
15647 Beiträge
28.03.2009 00:31
in den mario thread ist ja was los.
krieg mich garnicht mehr ein.

was macht denn dein frau, schläft sie schon?
28.03.2009 00:36
Zitat von pia-emily:

in den mario thread ist ja was los.
krieg mich garnicht mehr ein.

was macht denn dein frau, schläft sie schon?

jap, schläft!!!

und will den mario ja net schlecht reden - ich mag ihn ja, aber einige seiner gags hat er ja von mir abgeguckt und wenn du hier im thread aufmerksam nachliest, wirst du dies erkennen und hier ist nämlich dann auch was los!!!

und zwar dauerhaft!!!
Pia-Emily
15647 Beiträge
28.03.2009 00:41
nee klar und ich bin seine freundin

ich mag den humor sehr gerne von ihm. weisst, viele männer haben ihren humor verloren. so schlimm sind wir doch garnicht oder?
28.03.2009 00:45
Zitat von pia-emily:

nee klar und ich bin seine freundin

ich mag den humor sehr gerne von ihm. weisst, viele männer haben ihren humor verloren. so schlimm sind wir doch garnicht oder?

also das ganze ist ja bekanntermaßen so:

ihr seid wie wir - es geht nicht mit aber auch nicht ohne uns!

und humor werde ich wohl nie verlieren und erwachsen werde ich auch nie werden und mein schatz freut sich schon, dass sie bald 2 kinder zuhause hat und wenn wir 2 kinder dann mal allein on tour gehen, kann das nur im puren chaos enden und wir werden rumlaufen wie die bunten hunde und vorgeschmäcker gibts auch hier schon im thread zu sehen sowie man das in meinem profil bewundern kann und zudem bin ich der coolste hund nördlich des südpols!!!!!
Pia-Emily
15647 Beiträge
28.03.2009 00:50
man muss auch ein bisschen kind bleiben, das kann dir in der erziehung des kindes nur zugute kommen.

ich bin da auch so, wo viele kein verständnis haben, denke ich mir, hey das hab ich früher auch gemacht. ich möchte das meine kinder ehrlich zu mir sind, mehr nicht. und ich kann stolz behaupten, das ich meinen grossen sehr sehr gut erzogen haben.*mirmalaufdieschulterklopf*

ich hätte erzieherin werden sollen. (um gottes willen)
28.03.2009 00:56
Zitat von pia-emily:

man muss auch ein bisschen kind bleiben, das kann dir in der erziehung des kindes nur zugute kommen.

ich bin da auch so, wo viele kein verständnis haben, denke ich mir, hey das hab ich früher auch gemacht. ich möchte das meine kinder ehrlich zu mir sind, mehr nicht. und ich kann stolz behaupten, das ich meinen grossen sehr sehr gut erzogen haben.*mirmalaufdieschulterklopf*

ich hätte erzieherin werden sollen. (um gottes willen)

lass bitte den lieben armen herrgott aus dem spiel - der hat schon genug zu tun!!!!

und wenn du dich mit ander leute verzogenen bälgern rumärgern willst, weil die erziehung nicht so gut hinkriegen wie du - dann bitteschön!!!!

übrigens war meine tante heut früh schon direkt selber auf dem weg zum arzt, bis ich ihr gesagt hab, sie solle mal ihr halbelektronisches praxis-eintrittskärtchen von hinten betrachten und sie war hell auf begeistert von mir, weil ich mir ja den einkaufswagen gegen das schienbein gerummst hatte und daher nicht mehr dran dachte, dass sie das braucht, was ich habe und ich hingegen dasselbe nur eben andersrum. dafür wollte ich noch nen kaffee abstauben heut früh, der mir aber aus bosheit verwährt blieb, obwohl ich mich sofort auf die socken machte, die ich sogar extra angezogen hatte und mich gegen eine weitere autofahrt in boxershorts und mit ohne schuhe entschieden hatte.

sind wir wieder bei punkt oans: da versteh einer die frauen und wie mein onkel immer sagt: gutmütigkeit wird nur bestraft!!!!
Pia-Emily
15647 Beiträge
28.03.2009 00:59
na super...ich finde wir frauen sind sowas von einzigartig, fazienierend, harmlos, hilftlos, lieb, unschuldig, höflich, meckern nie, geduldig, nie aufbrausend und immer artig und nett zu unseren männern...........usw.
28.03.2009 01:01
Zitat von pia-emily:

na super...ich finde wir frauen sind sowas von einzigartig, fazienierend, harmlos, hilftlos, lieb, unschuldig, höflich, meckern nie, geduldig, nie aufbrausend und immer artig und nett zu unseren männern...........usw.

soso, du findest also...

ich glaube du hast einfach noch nie richtig gesucht!!!!

wird zeit, dass ostern wird!!!!
Pia-Emily
15647 Beiträge
28.03.2009 01:06
hast du etwas dagegen auszusetzen? ich spreche nur die wahrheit.
28.03.2009 01:07
Zitat von pia-emily:

hast du etwas dagegen auszusetzen? ich spreche nur die wahrheit.

nein, nein, ich habe keine aussetzer!!!!

ich will nur, dass gefälligst die frage geklärt wird, was denn nun zuerst da war: das huhn oder das ei???!!!!
ellchen1
3732 Beiträge
28.03.2009 01:09
na das Huhn! Adam und Eva waren doch auch schon erwachsen!!!
Pia-Emily
15647 Beiträge
28.03.2009 01:10
ich glaube wenn ich das lösen könnte, wäre ich weltberühmt.

so ich werde mich dann mal auf den weg in mein bett machen, bin müdchen. mein baby müsste ja auch bald nochmal wach werden.
28.03.2009 01:13
Zitat von ellchen1:

na das Huhn! Adam und Eva waren doch auch schon erwachsen!!!

das ei!!!!!!! oder wozu gibts den OSTERHASEN????!!!!!

das war aber doch jetzt vorhin schon ein wink mit dem zaunpfahl, den ich da in eurem ort gestern mit unserem neuen auto leicht touchiert hab...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt