Mütter- und Schwangerenforum

Disco Stue's Vater-Tagebuch-Thread

Gehe zu Seite:
ellchen1
3732 Beiträge
07.12.2008 20:59
So, du oller Hüpperich,

da deinen Blog kaum einer liest und kommentiert, hier dein ganz persönlicher Thread, in dem du bitte deine alltäglichen Gedanken etc... niederschreibst!

Viel Spaß, azch allen die das dann lesen..

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

07.12.2008 21:04
OOOOOOOh nein..weißt du auch was du damit angerichtet hast??????
jetzt bin ich ja mal gespannt...
07.12.2008 21:05
yeaaaahhhh, baby, here comez disco stue!!!! the one and only no. five!!!!

so rocke me baby and let me be ur hero!!!!!

bin ja mal gespannt, ob das hier noch wat wird, gibt ja immerhin auch eine - zb. die koksenden zwillinge, die mich net ganz so gut finden, obwohl ich mich ja versuch zu benehmen. (wie heißt es im arbeitszeugnis immer sso scchön?: hat sich stets bemüht...).

also los jetzt!!!!!

mein gemütszustand (soll ich jetzt zu schreiben) ist eigentlich in meinem blog soweit festgehalten... ich bin einfach nur happy über den heutigen tag, weil wir 2 endlich mal wieder zeit für uns hatten!!!!
ellchen1
3732 Beiträge
07.12.2008 21:10


Und ich erst... Hat ers überhaupt schon entdeckt???

Mädels, anbei mal ein paar Bilder von Disco Stue:

07.12.2008 21:12
EEEEEEEELA was hast du getan???

was sollen nur die leute denken...
ich kenn den typ nicht
07.12.2008 21:13
Zitat von ellchen1:


Und ich erst... Hat ers überhaupt schon entdeckt???

Mädels, anbei mal ein paar Bilder von Disco Stue:



das wird folgen haben, meine liebe, denn ein teil hat gegen urheberrechte gröbste verstöße ausgelöst!!!!

hab ich net gesagt, hier wird net einfach was veröffentlicht!? - der anfang war ja noch ok, aber für den rest überleg ich mir noch was!!!!

signed: d. stue
07.12.2008 21:14
muss man das kapieren GRINS.. viel spaß du disco type dann lass mal was von dir lesen damit man mitlachen kann
ellchen1
3732 Beiträge
07.12.2008 21:15
Wieso hab ich gegen URheberrechte verstoßen? DAs sind doch alles meine Bilder... ODer etwa nicht??
ellchen1
3732 Beiträge
07.12.2008 21:16
Zitat von Mininisi:
muss man das kapieren GRINS.. viel spaß du disco type dann lass mal was von dir lesen damit man mitlachen kann


Huhu, du musst dir maö sein Profil anschauen, er ist ein werdender Vater der nicht gern die 2. Geige spielt und gaaaanz doll viel Aufmerksamkeit braucht. Und um seine Freundin, auch meine sehr gute Freundin, zu entlasten hat er hier ne kleine Plattform um sich auszutoben... Hihi..
07.12.2008 21:17
los haste nicht noch mehr so knorke bilder?? hihi...
urheberrechte???
rechte???
nicky hat seit dem 20.10.08 keine rechte mehr
07.12.2008 21:17
Zitat von Mininisi:
muss man das kapieren GRINS.. viel spaß du disco type dann lass mal was von dir lesen damit man mitlachen kann


naja, es gibt genau 2 möglichkeiten:

entweder du kannst wirklich mitlachen und dann richtig

oder du findest das nur sowas von daneben und dir wird vor lauter kopf-schütteln schlecht...

u have the walnuss!!!!
ellchen1
3732 Beiträge
07.12.2008 21:19
Zitat von nisa03:
los haste nicht noch mehr so knorke bilder?? hihi...
urheberrechte???
rechte???
nicky hat seit dem 20.10.08 keine rechte mehr


Ich such mal!
Stimmt, er hat keine Rechte mehr... Wie konnt ich das nur vergessen...
07.12.2008 21:19
Zitat von nisa03:
los haste nicht noch mehr so knorke bilder?? hihi...
urheberrechte???
rechte???
nicky hat seit dem 20.10.08 keine rechte mehr


ich glaub, die knorkesten bilder hast du selber...

aber übertreibs bloß net, ich hab auch welche von dir...
07.12.2008 21:19
Zitat von Mininisi:
muss man das kapieren GRINS.. viel spaß du disco type dann lass mal was von dir lesen damit man mitlachen kann


huhu mininisi...
muss man nicht wirklich verstehen... der ganze man ist ein einziges fragezeichen
aber wenn er tatsächlich die nächsten wochen hier noch mehr von sich preis gibt...
prost mahlzeit und viel spaß beim lesen...
07.12.2008 21:20
Zitat von ellchen1:
Zitat von nisa03:
los haste nicht noch mehr so knorke bilder?? hihi...
urheberrechte???
rechte???
nicky hat seit dem 20.10.08 keine rechte mehr


Ich such mal!
Stimmt, er hat keine Rechte mehr... Wie konnt ich das nur vergessen...


sofort aufhören, sonst gibts bald party-alerm(-nikolaus) mit serafine und wenn sie dann heim kommt, macht sie disco-stue mit eurem kater in der frisch gestrichenen bude...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt