Mütter- und Schwangerenforum

Disco Stue's Vater-Tagebuch-Thread

Gehe zu Seite:
06.05.2009 22:29
Zitat von Smartie:

irgendwie sagen mir die gesichter was...
muss ich wohl demnächst mal bei youtube oder so gucken...

also der eine schauspieler heißt wirklich martin cheech und ist zb. auch in desperado zu sehen...

ich muss jetzt mal schluss machen, mein verstauchtes handgelenk vom dach-um-decken vor ein paar wochen hat sich heut dank der ganzen anstrengung wohl zu einer sehnenscheidenentzündung gewandelt...
06.05.2009 22:32
Zitat von 03nisa:

Zitat von Smartie:

also der eine schauspieler heißt wirklich martin cheech und ist zb. auch in desperado zu sehen...

ich muss jetzt mal schluss machen, mein verstauchtes handgelenk vom dach-um-decken vor ein paar wochen hat sich heut dank der ganzen anstrengung wohl zu einer sehnenscheidenentzündung gewandelt...

Oh... mit ner sehnenscheidenentzünung ist nicht zu spaßen. ruh das handgelenk bloss aus. ich hatte das mal chronisch und musste operiert werden.
also.. gute besserung und liebe grüße an frau schneck...
06.05.2009 22:35
Zitat von Smartie:

Zitat von 03nisa:

Zitat von Smartie:

Oh... mit ner sehnenscheidenentzünung ist nicht zu spaßen. ruh das handgelenk bloss aus. ich hatte das mal chronisch und musste operiert werden.
also.. gute besserung und liebe grüße an frau schneck...

hör mir auf mit frau schneck!!! die hatte ich mal eingestellt... die hatte nen damenbart und ihr freund war ein choleriker...

ja, ich schon die hand und salbier sie gleich ein...

schüüüüüüüüüüß!!!!!
06.05.2009 22:36
hhaaaaaaaaaaammmmeeeeeeerrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!

barca in letzter minute in unterzahl....

sensatione!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

06.05.2009 22:41
uuuuuuuuunnnnggglaaaaaaaaauuuuuuuuuuubllich!!!!!!! !!!!!!!!!!!

das war fußball meine damen!!!!

ich gebe nach einem überaus aufregenden abend ab an die angeschlossenen funkhäuser und verabschiede mich bis morgen von allen mitleserinnen und mitschreiberinnen!!!
06.05.2009 22:41
bist du etwa dachdecker?
07.05.2009 05:20
und da bin ich auch schonwieder...

mei vadder isch dachdecker un dachdecker bin i,
mei vadder deckt dächer - un frauä deck i!
holla di hija, holla di ho, holla die hoppsassa, holla di ho!!!!

kann grad leider noch net ganz so schnell und viel schreiben, weil ich n verband am handgelenk trage.
07.05.2009 06:47
so, dann hab ich doch grad mal die zeit genutzt, meiner familie ein paar frischigkeiten vom bäcker zu holen - ich hoffe, sie freut sich und dankt es mir mit einem guten frühstückshunger!

den verband hab ich mal kurz abgenommen, glaube aber, dass ich ihn lieber wieder ran mache nach der morgentlichen reinigungsprozedur. gefahren bin ich mal wieder ohne brille, weil die noch im schlafi liegt und ich ja niemanden wecken wollte.

heute wird ein sonniger tag und ich wünsche euch allen, dass ihr diesen genießen könnt!

ich verpass jetzt dem pass den letzten schliff, damit sich der fa ergötzen kann...
07.05.2009 08:38
Zitat von 03nisa:

kann grad leider noch net ganz so schnell und viel schreiben, weil ich n verband am handgelenk trage.

also gehe ich jetzt mal davon aus das du wirklich der zunft der dachdecker angehÖrst.
und du bist arbeitslos? schade das ihr soweit weg wohnt du hättetst sofort bei uns anfangen können!!
07.05.2009 14:48
Zitat von mom03:

Zitat von 03nisa:

also gehe ich jetzt mal davon aus das du wirklich der zunft der dachdecker angehÖrst.
und du bist arbeitslos? schade das ihr soweit weg wohnt du hättetst sofort bei uns anfangen können!!

danke für das angebot!

bin nicht wirklich zünftig, hab nur längere zeit gejobbt und vor kurzem mit nem fachmann zusammen das dach meiner mutter gerichtet.

aber ich glaub net, dass ich nem gelernten die richtschnur reichen kann...
07.05.2009 14:51
dafür waren wir heut ja wieder beim fa! und dort hab ich eindeutig gesehen: büchsen machen kann ich gut

alles top! liegt perfekt, hat die perfekte größe, ist gesund und voll die zicke mit den händen vor den augen, wenn jemand ein bild machen will... - das kann ja heiter werden

jetz sitz ich da mit meiner bandagierten hand und fühl mich auch noch körperlich eingeschränkt...

aber über den vaterpass haben sich alle wieder gefreut und ich sollte sogar meinen urin mit abgeben!
Nici1984
17762 Beiträge
07.05.2009 14:52
Zitat von 03nisa:

Zitat von mom03:

Zitat von 03nisa:

danke für das angebot!

bin nicht wirklich zünftig, hab nur längere zeit gejobbt und vor kurzem mit nem fachmann zusammen das dach meiner mutter gerichtet.

aber ich glaub net, dass ich nem gelernten die richtschnur reichen kann...
verband am handgelenk? habsch was verpasst?
Nici1984
17762 Beiträge
07.05.2009 14:53
Zitat von 03nisa:

dafür waren wir heut ja wieder beim fa! und dort hab ich eindeutig gesehen: büchsen machen kann ich gut

alles top! liegt perfekt, hat die perfekte größe, ist gesund und voll die zicke mit den händen vor den augen, wenn jemand ein bild machen will... - das kann ja heiter werden

jetz sitz ich da mit meiner bandagierten hand und fühl mich auch noch körperlich eingeschränkt...

aber über den vaterpass haben sich alle wieder gefreut und ich sollte sogar meinen urin mit abgeben!
ui scheee... sag ich doch die hat sich gedreht!!! und das mit hände vorm gesicht kann eric auch gut und bei ihm weiß ich vom wem ers hat aber bei euch?
07.05.2009 14:55
Zitat von 03nisa:

ja ja so sind si die zicken unsere zeigt auch nie was immer nur den rücken. bei dem großen war es einfachere der hat immer gezeigt was er hat!!

so hat sie sich denn jetzt kopfabwerts platziert?

naja, dann hoffe ich das es schnell wieder was wird mit dem arbeiten!
07.05.2009 14:57
woher sies hat?? - na ganz klar von der mami! der papa ist sich ja für keinen schnappschuss zu schade...

verband: ich hab ne scheene scheidenentzündung, die sich aufgrund von nicht-schonung (s. blumenkästen, abflussrohr, einkauf, regale...) aus einem verstauchten handgelenk entwickelt hat. nervt halt, tötet aber nicht!!!

sonst bei euch?? - liegst du immer noch regungslos in der gegend rum???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt