Mütter- und Schwangerenforum

Disco Stue's Vater-Tagebuch-Thread

Gehe zu Seite:
vibes24
836 Beiträge
07.06.2009 21:20
Zitat von 03nisa:

Zitat von vibes24:

jaja der Nicki wieder die ruhe in person, aber wehe es geht wirklich los dann vergisst der bestimmt seinen Kopf

und noch mehr...

eben drum fang schon mal an ne Liste zu schreiben damit du auch ja alles mitnimmst
07.06.2009 21:23
Zitat von Smartie:

Zitat von 03nisa:

Zitat von Smartie:

Zitat von 03nisa:

Zitat von vibes24:

wenn los geht dann merkst Du's schon. Schick Isa mal inne Wanne dann weis sie ob's los geht, wenn die "Schmerzen" bzw. das Ziehen schlimmer wird dann sinds Wehen, wenn nicht dann sinds Übungswehen oder What-Ever-Wehen, aaaaaaber ihr habt ja Zeit.

hab sie da vor 2 std. mal hineingeschickt - hab schon lang nix mehr von ihr gehört...

vielleicht gehst du einfach mal ins bad und guckst nach? das wasser dürfte inzwischen auch schon kalt sein..

na und! the sun always shines on tv!

kann das sein, dass du heute ein gaaaaaaaaaaanz kleines bisschen zickig bist?

ja, irgendwie bin ich mit mir selbst seit gestern net so ganz zufrieden. ist aber einfach nur so und ich weiß nicht, warum, was ich machen kann oder überhaupt.
07.06.2009 21:24
Zitat von Smartie:

Zitat von 03nisa:

Zitat von vibes24:

Geht es ihr denn gut??? Haste mal nachgesehen??

Naja solange Sie sich inner Wanne wohlfühlt iss ja gut. Hach cih Drück die Daumen, wäre Doch schön wenns los geht hat euer Warten auch endlich ein Ende.

irgendwie denk ich aber dauernd, dass ich vorher unbedingt noch was dringendes erledigen muss.

was denn? das waule-filli-shirt anziehen?

vielleicht überhaupt was anzuziehen...
07.06.2009 21:25
Zitat von 03nisa:

Zitat von Smartie:

Zitat von 03nisa:

Zitat von vibes24:

Naja solange Sie sich inner Wanne wohlfühlt iss ja gut. Hach cih Drück die Daumen, wäre Doch schön wenns los geht hat euer Warten auch endlich ein Ende.

irgendwie denk ich aber dauernd, dass ich vorher unbedingt noch was dringendes erledigen muss.

ja.. das wäre super, denn sonst verbringt isa nachher noch alleine die zeit im Kreißsaal, weil sie dich mit ner weißen Weste abgeholt haben..
vibes24
836 Beiträge
07.06.2009 21:25
Zitat von 03nisa:

Zitat von Smartie:

Zitat von 03nisa:

Zitat von Smartie:

Zitat von 03nisa:

Zitat von vibes24:

wenn los geht dann merkst Du's schon. Schick Isa mal inne Wanne dann weis sie ob's los geht, wenn die "Schmerzen" bzw. das Ziehen schlimmer wird dann sinds Wehen, wenn nicht dann sinds Übungswehen oder What-Ever-Wehen, aaaaaaber ihr habt ja Zeit.

hab sie da vor 2 std. mal hineingeschickt - hab schon lang nix mehr von ihr gehört...

vielleicht gehst du einfach mal ins bad und guckst nach? das wasser dürfte inzwischen auch schon kalt sein..

na und! the sun always shines on tv!

kann das sein, dass du heute ein gaaaaaaaaaaanz kleines bisschen zickig bist?

ja, irgendwie bin ich mit mir selbst seit gestern net so ganz zufrieden. ist aber einfach nur so und ich weiß nicht, warum, was ich machen kann oder überhaupt.

och mööööööönsch Nicki nit den Kopf hängen lassen, denk an Deine süsse kleine Tochter, da kann es dir doch nur gut gehen, bakd hast sie endlich im Arm
07.06.2009 21:26
Zitat von 03nisa:

Du bist einfach "nur" nervös.. Du merkst selbst, dass es jeden Augenblick losgehen kann und weißt halt auch nicht wirklich, was da auf Dich/ Euch zukommt.
Ich glaub, das ist normal und völlig berechtigt.
Mach dir mal keinen Kopp.. ihr schafft es schon rechtzeitig ins KH
07.06.2009 21:28
Zitat von Smartie:

Zitat von 03nisa:

Zitat von Smartie:

Zitat von 03nisa:

Zitat von vibes24:

ja.. das wäre super, denn sonst verbringt isa nachher noch alleine die zeit im Kreißsaal, weil sie dich mit ner weißen Weste abgeholt haben..

also, da sagst es doch selbst! ich brauch gar nix anziehen, weil dir mir dann eh was bringen.
vibes24
836 Beiträge
07.06.2009 21:28
Zitat von Smartie:

Zitat von 03nisa:

Du bist einfach "nur" nervös.. Du merkst selbst, dass es jeden Augenblick losgehen kann und weißt halt auch nicht wirklich, was da auf Dich/ Euch zukommt.

Smartie hat recht, das ist das so gings meinem damals auch, aber ihr beiden schafft das schon.
07.06.2009 21:29
Zitat von Smartie:

Zitat von 03nisa:

klar schaffen wirs rechtzeitig, aber irgendwie komm ich mir vor wie so n alter, verbohrter knauterer.

könnt auch dauernd essen - alles nur langeweile!

trink ich noch n bier??? - auch nur lange weile...

aber rasieren will ich mich net! - bin der almöhni!!!
07.06.2009 21:31
Zitat von vibes24:

Zitat von Smartie:

Zitat von 03nisa:

Smartie hat recht, das ist das so gings meinem damals auch, aber ihr beiden schafft das schon.

dass wir das schaffen steht keineswegs zur debatte, nur bin ich soo unmotiviert und träge und anti-entertained.
vibes24
836 Beiträge
07.06.2009 21:32
jaja diese langeweile ist echt schlimm, aber bald ist das vorbei. Und rasier dich gefälligst soll deine Tochter gleich nen schlechten eindruck von dir bekommen???
07.06.2009 21:33
Zitat von 03nisa:

also, da sagst es doch selbst! ich brauch gar nix anziehen, weil dir mir dann eh was bringen.

aber wenn die dir nur so ein op jäckchen anziehen, dann is das doch doof. dann kann man dein hinterteil sehen und das lenkt ja evtl. die eine oder den anderen von der arbeit ab..
07.06.2009 21:33
Zitat von vibes24:

jaja diese langeweile ist echt schlimm, aber bald ist das vorbei. Und rasier dich gefälligst soll deine Tochter gleich nen schlechten eindruck von dir bekommen???

sie soll mich ruhig gleich als den kernigen, starken ernährer und beschützer identifizieren!
07.06.2009 21:35
Zitat von vibes24:

genau... vor allem kratzt das doch so, wenn du mit den bartstoppeln an die superzarte babyhaut kommst..
also.. husch husch ins bad und ab die stoppeln
07.06.2009 21:35
Zitat von Smartie:

Zitat von 03nisa:

aber wenn die dir nur so ein op jäckchen anziehen, dann is das doch doof. dann kann man dein hinterteil sehen und das lenkt ja evtl. die eine oder den anderen von der arbeit ab..

damit würd ich dann erst mal quer durchs kh flitzen und vielleicht sogar noch bis zum mc d, um mir mein proviant zu holen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt