Mütter- und Schwangerenforum

Disco Stue's Vater-Tagebuch-Thread

Gehe zu Seite:
08.06.2009 16:11
gut.. steak hätte auch was für sich...

ich finde es gut, dass ihr nicht nur wegen des kindes geheiratet habt und dass du so an deinen plänen festhältst. respekt.
und super ist auch, dass ihr drüber reden könnt. auch dafür respekt. denn du hast recht: in vielen anderen beziehungen wird einfach zu wenig geredet. das kenne ich von uns hier auch. das hat uns am anfang fast die beziehung gekostet. bis wir es endlich geschnallt haben, dass der partner ja nicht hellsehen kann und nu is alles in butter.
ihr macht das schon genau richtig. ihr wollt den tag ja schließlich beide genießen und ein bisserl feiern. das geht dann mit kind doch besser, als hochschwanger.

08.06.2009 16:17
Zitat von Smartie:

gut.. steak hätte auch was für sich...

ich finde es gut, dass ihr nicht nur wegen des kindes geheiratet habt und dass du so an deinen plänen festhältst. respekt.
und super ist auch, dass ihr drüber reden könnt. auch dafür respekt. denn du hast recht: in vielen anderen beziehungen wird einfach zu wenig geredet. das kenne ich von uns hier auch. das hat uns am anfang fast die beziehung gekostet. bis wir es endlich geschnallt haben, dass der partner ja nicht hellsehen kann und nu is alles in butter.
ihr macht das schon genau richtig. ihr wollt den tag ja schließlich beide genießen und ein bisserl feiern. das geht dann mit kind doch besser, als hochschwanger.

vielen dank für die lobeshymnen!!!

ja, wie gesagt, habs die letzten tage ja wieder bei den nachbarn miterlebt - mitten drin, statt nur dabei. die hatten 3 jahre lang weder über ihre gemeinsamen vorstellungen einer beziehung geredet, noch über ihre gemeinsame zukunft, geschweige denn über die kleinen, aber äußerst wichtigen gepflogenheiten des alltäglichen lebens zu zweit. das ende ist nun bekannt...

ich hoffe, doch, dass ihr 2 das nicht erst seit dem wochenende wisst! manchmal braucht man solche aha-erlebnisse, um sich mal wieder auf die wichtigen dinge zu besinnen.

doch ich halte dich für ziemlich intelligent und gehe davon aus, dass ihr das rockt! dass es bei 2 selbstständigen öfter mal in den hintergrund tritt, kenn ich aus eigenen erfahrungen! doch alles in allem, habt ihr ja beide klare vorstellungen von eurer zukunft, wie du vor kurzem ja schon mal erwähnt hast.
08.06.2009 16:21
neeeeeeee.. das wissen wir schon seit jahren, dass wir reden müssen.
die beziehung (noch nicht verheiratet) stand kurz vor dem AUS und da haben wir mal geredet. tja.. und seitdem wissen wir, das reden wichtig ist und tun das regelmäßig. naja. ein paar monate nach dieser großen aussprache habe ich dann meinen heiratsantrag bekommen und es wird wirklich von jahr zu jahr besser.
naja.. ob wir beide "rocken", das bezweifel ich manchmal, aber wir sind halt schon mitten im leben. in unserem "alter" rockt man nicht mehr sooo dolle.. eher gemäßigt..
08.06.2009 16:22
kann man mein geschreibsel eigentlich verstehen?
naja.. egal.. da musst du durch..
08.06.2009 16:25
Zitat von Smartie:

klar versteh ich, dass du mit mick jagger, dem alt-rocker schlechthin verheiratet bist!!!

ich rock jetzt dann vielleicht mal die dusche - und ja, danach kommt der bart ab!!!!
08.06.2009 16:27
Zitat von 03nisa:

Zitat von Smartie:

klar versteh ich, dass du mit mick jagger, dem alt-rocker schlechthin verheiratet bist!!!

ich rock jetzt dann vielleicht mal die dusche - und ja, danach kommt der bart ab !!!!

neeeeeeee.. geh mir wech mit dem alten knacker mick jagger...
ganz so alt bin ich dann doch nicht. ich nehm eher den dave gahan.. *lechz*

der bart kommt ab.. da wird sich isa aber freuen..
08.06.2009 17:03
Zitat von Smartie:

Zitat von 03nisa:

Zitat von Smartie:

ich rock jetzt dann vielleicht mal die dusche - und ja, danach kommt der bart ab !!!!

neeeeeeee.. geh mir wech mit dem alten knacker mick jagger...
ganz so alt bin ich dann doch nicht. ich nehm eher den dave gahan.. *lechz*

der bart kommt ab.. da wird sich isa aber freuen..

jap, sie hat jetzt nen neuen freund

und beim dave war ich mal ganz unverhofft, dank ner spontanen einladung! - war gigantisch!!!

aber verlustreich...
08.06.2009 17:17
wieso war dave verlustreich?
08.06.2009 17:19
[size=30]4.000!!!!!!!![/size]

08.06.2009 17:20
Zitat von 03nisa:

Nici1984
17762 Beiträge
08.06.2009 17:21
Zitat von 03nisa:

glückwunsch
08.06.2009 17:22
ich danke euch!!!!!!!

dave war nicht verlustreich - der besuch dort war es für uns...
08.06.2009 17:25
Zitat von 03nisa:

ich danke euch!!!!!!!

ja.. schon klar..
wen oder was hast du/ habt ihr denn u verloren..
08.06.2009 17:28
Zitat von Smartie:

Zitat von 03nisa:

ich danke euch!!!!!!!

ja.. schon klar..

also damals war ja alles noch etwas anders...

somit haben wir schon auf der hinfahrt einiges an koordination verloren; während des konzerts haben wir daran weiter gearbeitet und dadurch teilweise die wahrnehmungssinne verloren; zu guter letzt noch einen kompletten unserer gruppe und die heimfahrt ist iwie bei allen, außer dem fahrer komplett von den festplatten gelöscht worden...

aber das, was wir gesehen und gehört hatten, war wirklich klasse!!!
08.06.2009 17:36
Zitat von 03nisa:

Zitat von Smartie:

Zitat von 03nisa:

ich danke euch!!!!!!!

ja.. schon klar..

also damals war ja alles noch etwas anders...

somit haben wir schon auf der hinfahrt einiges an koordination verloren; während des konzerts haben wir daran weiter gearbeitet und dadurch teilweise die wahrnehmungssinne verloren; zu guter letzt noch einen kompletten unserer gruppe und die heimfahrt ist iwie bei allen, außer dem fahrer komplett von den festplatten gelöscht worden...

aber das, was wir gesehen und gehört hatten, war wirklich klasse!!!

verstehe.. ihr habt sozusagen die eure festplatten neu formatiert.. naja.. hauptsache euch hats gefallen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt