Mütter- und Schwangerenforum

Disco Stue's Vater-Tagebuch-Thread

Gehe zu Seite:
08.06.2009 22:22
*kurz-rein-schleich-und-geheimnis-verrat*
sein name ist schlicht und ergreifend NICKY!!!!!
und das lustige ist... mein bruder heißt auch so!! allerdings mit "i" am ende...
is kein witz

*schnell-wieder-raus-schleich*
08.06.2009 22:28
Zitat von Jadaflo:

Zitat von 03nisa:

Zitat von Smartie:

Zitat von vibes24:

ok ich versuchs mal von ner anderen Site aus, vielleicht klappts jetzt ja mal

geht doch..

das baby hat aber noch die nachgeburt aufm kopf...

aber die eltern ja auch
soll gut zur förderung von haarwuchs sein

...ich wusste schon immer, ich will die nachgeburt mit nach hause nehmen!!!!
08.06.2009 22:29
Zitat von nisa03:

*kurz-rein-schleich-und-geheimnis-verrat*
sein name ist schlicht und ergreifend NICKY!!!!!
und das lustige ist... mein bruder heißt auch so!! allerdings mit "i" am ende...
is kein witz

*schnell-wieder-raus-schleich*

naja, wenn du damit den anderen den spaß verderben willst...
Britta
25259 Beiträge
08.06.2009 22:31
Schnell mal wieder nen Gruss da lass

Hast ja auch nimmer lang. Junge oder Maedchen? Oder verratet ihr es nicht? Ich bin ueberhaupt nicht auf dem laufenden....
Jaja, kommt davon......
08.06.2009 22:34
Zitat von Britta:

Hast ja auch nimmer lang. Junge oder Maedchen? Oder verratet ihr es nicht? Ich bin ueberhaupt nicht auf dem laufenden ....
Jaja, kommt davon ......

du sagst es!!!

doch ich bezweifel, dass in diesem fall selbsterkenntis der erste schritt zur besserung ist!

aber nun gut...

es wird ein mädel! musst mal das kizi sehen (in isas thread relativ einfach zu finden)!!!! und jetzt war heute das letzte mal gemeinsames elefanten-turnen. ich glaub, bald gehts los!

bei euch??? ihr habt ja immer noch winterzeit!?! und bei uns regnets - bei euch wohl blizzard!?!

alles kla in kana-da???
08.06.2009 22:36
ja haut nur alle ab hier!!!

dann werd ich euch auch net erzählen, was im geuous los war!!!
Britta
25259 Beiträge
08.06.2009 22:41
Zitat von 03nisa:

Zitat von Britta:

Hast ja auch nimmer lang. Junge oder Maedchen? Oder verratet ihr es nicht? Ich bin ueberhaupt nicht auf dem laufenden ....
Jaja, kommt davon ......

du sagst es!!!

doch ich bezweifel, dass in diesem fall selbsterkenntis der erste schritt zur besserung ist!

aber nun gut...

es wird ein mädel! musst mal das kizi sehen (in isas thread relativ einfach zu finden)!!!! und jetzt war heute das letzte mal gemeinsames elefanten-turnen. ich glaub, bald gehts los!

bei euch??? ihr habt ja immer noch winterzeit!?! und bei uns regnets - bei euch wohl blizzard!?!

alles kla in kana-da???

Ok ich geh mal suchen.
Ansonsten ist bei uns alles klar, dem Kleinen geht es gut und er haelt mich auf trab, so wie Maenner nun mal sind.
Nee, Schnee haben wir hier unten im Sueden nicht mehr, aber weiter noerdlich hat es letzte Woche nochmal geschneit. Wir sind grad bei regen und wenn wir glueck haben, ab naechsten Monat sogar Sonne
08.06.2009 22:45
dann drück ich euch die daumen für die sonne!!!

schön, dass es euch gut geht!!!!

ich hoffe ja, dass der grill bald wieder zum einsatz kommt, der willi oft getragen wird und der schneebläser auch bei dieser witterung verwendung findet!

ps: tut mir leid, dass bei euch, auf der anderen seite des großen wassers, so große armut gibt, dass eure tastaturen im sparmodus ausgestattet wurden!!!
08.06.2009 22:52
und die minigarderobe brauch ich euch allen abgehauenen dann ja wohl auch nicht zeigen!
Britta
25259 Beiträge
08.06.2009 22:55
Sooooooo gefuuuuuuuuuuuuuunden.........

Sieht super klasse aus. Warst du da etwa am Werk?

Nee, der Schneeblaeser bleibt erstmal in der Garage, der Willi wird oft getragen und auch am 18.06 zu seiner Prfuefung und den Grill haben wir schon angehabt - Kanadier grillen auch bei Minusgraden - und auch die Firepit hat schon gekokelt
Britta
25259 Beiträge
08.06.2009 22:56
Zitat von 03nisa:

ich hoffe ja, dass der grill bald wieder zum einsatz kommt, der willi oft getragen wird und der schneebläser auch bei dieser witterung verwendung findet!

ps: tut mir leid, dass bei euch, auf der anderen seite des großen wassers, so große armut gibt, dass eure tastaturen im sparmodus ausgestattet wurden!!!

Man kann halt nicht alles haben
08.06.2009 22:59
Zitat von Britta:

Nee, der Schneeblaeser bleibt erstmal in der Garage, der Willi wird oft getragen und auch am 18.06 zu seiner Prfuefung und den Grill haben wir schon angehabt - Kanadier grillen auch bei Minusgraden - und auch die Firepit hat schon gekokelt

wir waren zusammen am werk!

was für ne prüfung hat er denn?? freut mich, dass er den willi trägt und grillt!!! außer bei minusgraden zu grillen, bleibt euch kanadiern ja au nix anderes übrig.

ich würd das übrigens auch machen bzw. hab das früher auch oft gemacht! - aber werde manchmal etwas gebremst.
08.06.2009 23:01
Zitat von Britta:

Zitat von 03nisa:

Man kann halt nicht alles haben

na gut! aus solidaritaet, schreibe ich meine saetze eben auch mal so! und ich hoffe, dass das bei dir was zaehlt und ich natuerlich nicht zuletzt deswegen wieder oefter von dir hoere!!!
08.06.2009 23:02
wie findest du mein neues logo???

Britta
25259 Beiträge
08.06.2009 23:03
Zitat von 03nisa:

Zitat von Britta:

wir waren zusammen am werk!

was für ne prüfung hat er denn?? freut mich, dass er den willi trägt und grillt!!! außer bei minusgraden zu grillen, bleibt euch kanadiern ja au nix anderes übrig.

ich würd das übrigens auch machen bzw. hab das früher auch oft gemacht! - aber werde manchmal etwas gebremst.

Hey, wir haben hier auch sommer mit Plusgraden, ich wohn ja nicht am Nordpol
Ach, ich finds ab und an ganz witzig bei Minusgraden zu grillen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt