Mütter- und Schwangerenforum

Disco Stue's Vater-Tagebuch-Thread

Gehe zu Seite:
10.06.2009 12:48
nein, auf die wird nicht gewartet!!!

und jetzt hats sogar mein schatz bestätigt - sie gehört dem volk der autoklauer an!!!!!!

jetzt gehn wir dann gleich noch zu einem meiner neuen arbeitgeber, um das bürokratische zu erledigen. vorher aber - meine familie... (also meine verwandtschaft):

meine oma will in den nachbarort zum feinkostladen; ich hab ihr gesagt, ich fahr sie heute nachmittag hin, weil ich heut vormittag zu dem neuen chef wollte, hab aber net gleich alle unterlagen gefunden, also bin ich um 11:30 uhr kurz zu meiner oma. hab gefragt, ob wir auch jetzt gleich fahren können? "ich will net!" häää??? - ok, sie hat umdiskriminiert und braucht gar net hin.

dann hab ich meiner mutter zurück gerufen (das 3. mal, weil immer belegt war), die hatte nämlich heut früh schon als erstes (vor dem tunella-frühstück) meine familie genervt. ok, sie hatte ne ratte im keller. prima!!!

sie ist aber schon tot - wahrscheinlich von der gemeinde durch ausgelegte köder vergiftet. - denk ich mir, dann ist ja alles ok!!! - von wegen!!!!!!!!!

die ratte ist nämlich auf dem gitter eines wasserablaufs. auch gut. - von wegen!!!!!!!!!!

man kriegt sie da nämlich net weg! sie hängt da dran! - sollen sie halt das komplette gitter raus heben. - haben sie ja schon gemacht! - dann abschütteln oder mit stöckchen. - geht net!!! man muss sie rausschneiden!!! und das kann meine mutter net und ihr freund au net! - ich au net (fahr doch net wegen so nem blödsinn dahin!!! - die haben beide 2 gesunde hände!!!)!

man könnt sie ja anzünden? - brennt auch so gut...

oder sie muss den metzger anrufen!? - der zeigt ihr nen vogel und lässt sie vielleicht noch einliefern...

sie ruft auf der gemeinde an!!! - könnt ca. 60 €uronen kosten...

hätt ich net ne idee??? - nein!!!!!! ich hab für sowas keine ausbildung!!!!!!!

die schrecklich nette familie! ich sags euch!

na gut, wir müssen. bis später!
10.06.2009 15:14
we're back - back in a new york...

alles toll, hab wieder ne neue, kurze hose bekommen - ich weiß, was ihr jetzt denkt! - aber ich hab extra eine in einer farbe genommen, die ich garantiert noch nicht habe!!!

schatz hat noch paar reduzierte sachen für ihre schwester geholt. 2x war es verkehrstechnisch etwas kritisch, aber ich hab alles toll gemeistert.

ach ja, hätt ich ja fast vergessen:
schatz hat jetzt wehen der stärke 2 - 3 auf der richterskala. gehts jetzt los? - wir haben keine ahnung! aber so wie es bei manchen hier zu lesen war, kann es noch länger dauern. - muss es aber auch nicht!
10.06.2009 15:39
dann nutz ich die zeit noch kurz:

10.06.2009 16:01
und jetzt schnarcht familie und ich muss wieder so n sozialen käse im ferni angucken, weil sie die ferni (ja, der ferni und die ferni) bei sich hat...
10.06.2009 18:02
ja sagt mal!!!!

ich glaub, euch steigt die sonne zu sehr zu kopfe!!!!

da hat die isa wehen und ich seh grad den blöden engländer, der die geburtshilfe aus dem internet hat...

die spinnen, die insulaner!!!
10.06.2009 18:16
gut, wir haben verstanden!

dann gehen wir jetzt eben einfach so - ohne euch überhaupt nur einen einzigen, kleinsten piep zu sagen!
Britta
25259 Beiträge
10.06.2009 18:58
Zitat von 03nisa:

nein, auf die wird nicht gewartet!!!

und jetzt hats sogar mein schatz bestätigt - sie gehört dem volk der autoklauer an!!!!!!

jetzt gehn wir dann gleich noch zu einem meiner neuen arbeitgeber, um das bürokratische zu erledigen. vorher aber - meine familie... (also meine verwandtschaft):

meine oma will in den nachbarort zum feinkostladen; ich hab ihr gesagt, ich fahr sie heute nachmittag hin, weil ich heut vormittag zu dem neuen chef wollte, hab aber net gleich alle unterlagen gefunden, also bin ich um 11:30 uhr kurz zu meiner oma. hab gefragt, ob wir auch jetzt gleich fahren können? "ich will net!" häää??? - ok, sie hat umdiskriminiert und braucht gar net hin.

dann hab ich meiner mutter zurück gerufen (das 3. mal, weil immer belegt war), die hatte nämlich heut früh schon als erstes (vor dem tunella-frühstück) meine familie genervt. ok, sie hatte ne ratte im keller. prima!!!

sie ist aber schon tot - wahrscheinlich von der gemeinde durch ausgelegte köder vergiftet. - denk ich mir, dann ist ja alles ok!!! - von wegen!!!!!!!!!

die ratte ist nämlich auf dem gitter eines wasserablaufs. auch gut. - von wegen!!!!!!!!!!

man kriegt sie da nämlich net weg! sie hängt da dran! - sollen sie halt das komplette gitter raus heben. - haben sie ja schon gemacht! - dann abschütteln oder mit stöckchen. - geht net!!! man muss sie rausschneiden!!! und das kann meine mutter net und ihr freund au net! - ich au net (fahr doch net wegen so nem blödsinn dahin!!! - die haben beide 2 gesunde hände!!!)!

man könnt sie ja anzünden? - brennt auch so gut...

oder sie muss den metzger anrufen!? - der zeigt ihr nen vogel und lässt sie vielleicht noch einliefern...

sie ruft auf der gemeinde an!!! - könnt ca. 60 €uronen kosten...

hätt ich net ne idee??? - nein!!!!!! ich hab für sowas keine ausbildung!!!!!!!

die schrecklich nette familie! ich sags euch!

na gut, wir müssen. bis später!

Kein Wunder das du bist wie du bist Damit ist alles entschuldigt
Britta
25259 Beiträge
10.06.2009 18:59
Zitat von nisa03:

Zitat von 03nisa:

und hier nochmal mit dem schöpfer:

du hast schon einen schweren knall!!!!

Aber dafuer liebst du ihn doch, oder?
Britta
25259 Beiträge
10.06.2009 19:00
Zitat von 03nisa:

dann gehen wir jetzt eben einfach so - ohne euch überhaupt nur einen einzigen, kleinsten piep zu sagen!

Wie du willst einfach gehen ohne was zu sagen? Kommt ja mal gar nicht in Frage. Weil ansonsten muss ich naemlich
steffi999
2225 Beiträge
10.06.2009 19:02
na wie jetzt ist es etwa so weit???????????? UIUIUIUIUIUIUIUI gespannt bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vibes24
836 Beiträge
10.06.2009 19:15
Wehe ihr geht ohne was zu sagen.

Ein Kraftpaket für Isa rüber schick.

So und Dir ollem Hüpperich ein Paket Starke Nerven hinterher schick.

Wäre ja toll wenns denn nun endlich los gehen würd.
Wünsch es euch beiden echt. Halt uns aufm laufenden.

10.06.2009 20:22
wir sind wieder da!!!
10.06.2009 20:27
Zitat von 03nisa:

dann nutz ich die zeit noch kurz:

tooooolll..schöne fotos von balkonien..
10.06.2009 20:28
Zitat von 03nisa:

ich bin grad erst nach hause gekommen...
10.06.2009 20:33
wie gesagt, sind nicht mehr ganz aktuell, hast aber lang genug drauf gewartet, daher solls erst mal gut sein!

erst nach hause gekommen? - wie war der tag???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt