Disco Stue's Vater-Tagebuch-Thread
15.06.2009 07:32
Moin Moin!
Wollte nur mal fix nachfragen, ob es an der Babyfront wat Neues gibt??? Is das neue Prinzesschen immer noch am indoor- schwimmen oder ist sie schon auf der Rutsche nach draussen?
Wie gehts der Bald-Mama? Konnte der Fast-Papa schlafen, oder hast Dir wieder die Nacht um die Ohren gehauen?
Wollte nur mal fix nachfragen, ob es an der Babyfront wat Neues gibt??? Is das neue Prinzesschen immer noch am indoor- schwimmen oder ist sie schon auf der Rutsche nach draussen?
Wie gehts der Bald-Mama? Konnte der Fast-Papa schlafen, oder hast Dir wieder die Nacht um die Ohren gehauen?
15.06.2009 08:14
Hier hat man ja morgens immer gleich was zu tun,wenn ihr so fleissig schreibt.
Aber ich will ja auch nix verpassen,könnte ja mal behilflich sein bei einer von Nickys Fragen
Will ja irgendwann noch ein 3. Sternchen
Und wie war die Nacht?
Hat die Maus ruhe gegeben oder musstet ihr die Polizei anrufen wegen Ruhestörung?
Bin doch soooo gespannt
Aber ich will ja auch nix verpassen,könnte ja mal behilflich sein bei einer von Nickys Fragen
Will ja irgendwann noch ein 3. Sternchen
Und wie war die Nacht?
Hat die Maus ruhe gegeben oder musstet ihr die Polizei anrufen wegen Ruhestörung?
Bin doch soooo gespannt
15.06.2009 08:44
Zitat von Püppis_Mama:
Moin Moin!
wenn ich mir die nacht um die ohren gehauen hätte, hättet ihrs bestimmt mitbekommen. meine nacht war also relativ ok. die angehende mami hatte es da leider nicht so einfach. - es nervt!!!
15.06.2009 08:45
Zitat von KatjaundConnor:
Hier hat man ja morgens immer gleich was zu tun,wenn ihr so fleissig schreibt.
Aber ich will ja auch nix verpassen,könnte ja mal behilflich sein bei einer von Nickys Fragen![]()
Will ja irgendwann noch ein 3. Sternchen![]()
Und wie war die Nacht?
Hat die Maus ruhe gegeben oder musstet ihr die Polizei anrufen wegen Ruhestörung?![]()
Bin doch soooo gespannt
ruhe?? - net wirklich.
aber die polizei haben wir net gerufen! wir haben eher mental nach drinnen gefunkt...
15.06.2009 11:30
grad hängen wir das hängenest auf und fotos werden bestimmt nachgeliefert.
weil die bohrmaschine jetzt eh grad rumliegt, bring ich gleich noch den bräter und am besten auch die kleine garderobe an!
weil die bohrmaschine jetzt eh grad rumliegt, bring ich gleich noch den bräter und am besten auch die kleine garderobe an!
15.06.2009 12:00
Zitat von 03nisa:
grad hängen wir das hängenest auf und fotos werden bestimmt nachgeliefert.
Bräter???
Schraubst die Pötte an die Wand?
15.06.2009 12:54
so, dann hier mal die resultate von nicky's schweißtreibenden vormittag
ein richtiger schaffer
hier seine liebevoll selbstgemachte hakenleiste
der brääääter (die wärmelampe an der wand
)
das hängenest
ein richtiger schaffer
hier seine liebevoll selbstgemachte hakenleiste
der brääääter (die wärmelampe an der wand
) das hängenest
15.06.2009 12:59
Ach Gott is mir das peinlich, dass ich den Wärmestrahler mit´m Kochpott verwechselt habe
. Sags bloß nicht weiter
! Für Deine Arbeit erhälst ein großes Lob aus dem Fischkopp-Land
. Männer brauchen das doch. Oder???
15.06.2009 13:06
Zitat von Püppis_Mama:
Ach Gott is mir das peinlich, dass ich den Wärmestrahler mit´m Kochpott verwechselt habe
. Sags bloß nicht weiter
!
Für Deine Arbeit erhälst ein großes Lob aus dem Fischkopp-Land![]()
![]()
. Männer brauchen das doch. Oder???
![]()
ich brauch das auf jeden fall!!!! deswegen bin ich ja hier!
und jetzt gehen wir weg! - irgend wo hin, wo uns niemand findet!
15.06.2009 13:11
Zitat von Smartie:
Brumsel...Auf die Freundschaft.. .
![]()
Jau! Ich reich dir noch ne Weißwurst rüber inclusive süßen Senf
15.06.2009 13:12
Hm, wirklich! Nicht mehr zu sehen!!! Irgendwann wird auch Euer Schiff wieder in den Heimathafen steuern.
Dann "sehen" wir uns wieder, gleiche Stelle, gleiche Welle!
15.06.2009 13:13
Zitat von Püppis_Mama:
Hm, wirklich! Nicht mehr zu sehen!!!
Irgendwann wird auch Euer Schiff wieder in den Heimathafen steuern.
wir schiffen also wild durch die gegend!!! - hoffentlich erkennt uns keiner...
15.06.2009 13:13
Mensch euer KiZi sieht ja klasse aus (so weit ich es sehen konnte)! Die Farbe ist ja toll! Und die Hackenleiste ist soooo nice! Wah, so eine Hängenest hab ich ja noch nie gesehen! Wie geil is das denn?! Hält das auch was aus?
15.06.2009 13:18
Zitat von 03nisa:
Zitat von Püppis_Mama:
Hm, wirklich! Nicht mehr zu sehen!!!
Irgendwann wird auch Euer Schiff wieder in den Heimathafen steuern.
wir schiffen also wild durch die gegend!!! - hoffentlich erkennt uns keiner...![]()
Hast Du etwa keine Tarnkappe zur Hand??? Auweia! So was braucht man aber, gerade wenn die Mama in den Endzügen liegt, was die Schwangerschaft angeht. Dann kann Euch nämlich nicht dauernd einer vollquatschen, vonwegen "Oooooooch, is die Kleine noch nicht da? Na, die läßt sich aber Zeit!" oder Sprüchen wie "Raus kommen sie alle. Ist noch keines drin geblieben!".
15.06.2009 13:38
hallo isa und nicky,
ein wirklich schönes kinderzimmer habt ihr da!!!!
ein wirklich schönes kinderzimmer habt ihr da!!!!
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt

Auf die Freundschaft.. .