Mütter- und Schwangerenforum

Disco Stue's Vater-Tagebuch-Thread

Gehe zu Seite:
18.06.2009 23:55
Zitat von Smartie:

Zitat von Sumsebrum:

Leute, ich meld mich nun ab! Ich bin die nächsten Tage nicht on.
Isa und Nicky ( und klein Lotta),
ich wünsche euch von Herzen eine schöne, flotte Geburt
und ein kerngesundes liebes kleines Prinzesschen!
Ich drücke euch die Daumen, damit ihr bald endlich eine
komplette kleine Familie seit!
Isa, du schaffst das mit links!
Nicky, dank daran, vorher noch was zu essen! Nicht das du
den Pizzaservice in den KS bestellen mußt! *g*
Ganz liebe Grüße und eine schöne Nacht!
An die restlichen Mädls:
euch wünsche ich natürlich auch eine schöne Nacht und
ein tolles Weekend!

Was sollen wir denn ohne Dich machen?
Du.. Pizzadienst ruft er nicht an. Er hat doch schon seine Nachbarin instruiert, was sie ihm alles zum Kreißsaal bringen muss...

nicht die nachbarin!
das ist die andere freundin, die letzten freitag mit der nachbarin on tour war und nem kumpel ins auto bröckelchen gelacht hat...
18.06.2009 23:55
Zitat von 03nisa:

aaaaaaaalssssooooooooo:

ich war heut mal wieder meinen täglichen ausflug zu meiner oma und der tante machen. wie gesagt zur zeit täglich. damit wir uns zum einen hier nicht zu sehr auf der pelle hocken und zum anderen, wenn ich mich da nicht regelmäßig melde, denken die immer gleich, dass es losgeht und ich sie vergessen hab und dann sind se beleidigt und der tel-terror kommt auch von der seite....

als ich dort war, hat die tante gesagt, die jeden morgen um halb 5 an unserem haus vorbei zur s-bahn läuft, dass sie schon immer extra guckt, ob unser auto da steht. und jedesmal denkt sie: ach das steht ja immer noch da!

also hab ich gedacht, ich mach ihr ne freude und hab heute das auto unter erschwerten bedingungen woanders geparkt:

heimgekommen, tiefgarage auf. auf unserem parkplatz steht aber noch unser abgemeldetes cabriolet. also der nachbarin ihren parki angesteuert, die parkt eh immer oben. jetzt bin ich da aber nicht ganz rein gekommen mit unserem langen flaggschiff, weil da noch ca. 16 fahrräder stehen. erst hab ich gedacht, egal. aber als ich oben war hab ich mir dauernd nen kopf gemacht, weil der eine, den wir eigentlich ganz gut leiden können direkt daneben parkt und vielleicht nicht rauskommt. gegenüber der nachbar von unten drunter, der sowieso assi ist, aber auch ein großes auto hat. hab gedacht, nicht, dass irgendwer deshalb morgen früh um 6 klingelt...

also bin ich wieder runter und hab in 9 zügen gewendet in dem engen karreé... also gut, auto steht richtig und natürlich kam mir schon der assi entgegen... aber eigentlich ja wurscht - jetz hab ich mich wieder voll verquatscht...

fakt ist, wenn die tante morgen früh da vorbeiläuft steht das auto nicht da!!!!!

wir haben uns schon köstlich amüsiert und ausgemalt, wie das ablaufen wird. isa hat gemeint, eigentlich sollten wir uns extra den wecker stellen, damit wir es live miterleben können. die nachbarin hat gesagt, die tante ruft morgen früh um 4:46 uhr die halbe familie an, dass es losgeht

...to be continued!!! (berichte morgen den ausgang)

boah.. ihr seid sooooooooooo böse menschen....
büdde büüde stellt euch den wecker und haltet alles mit ner videokamera fest.
ich hoffe doch die tante hat ein handy und drückt dann wie wild auf der tastatur rum....
geil.. mein kopfkino läuft grad auf hochtouren....
18.06.2009 23:57
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Smartie:

Zitat von Sumsebrum:

An die restlichen Mädls:
ein tolles Weekend!

Du.. Pizzadienst ruft er nicht an. Er hat doch schon seine Nachbarin instruiert, was sie ihm alles zum Kreißsaal bringen muss...

Notfall in der Familie, sonst würd ich das große Ereigniss hier um nichts in der Welt verpassen wollen!

ah.. okay.. ich hoffe nix schlimmes und ich denk an dich.. *knuff*
Jadaflo
78064 Beiträge
bin jetzt weg
Zitat von Jadaflo:

Zitat von 03nisa:

aaaaaaaalssssooooooooo:

ich war heut mal wieder meinen täglichen ausflug zu meiner oma und der tante machen. wie gesagt zur zeit täglich. damit wir uns zum einen hier nicht zu sehr auf der pelle hocken und zum anderen, wenn ich mich da nicht regelmäßig melde, denken die immer gleich, dass es losgeht und ich sie vergessen hab und dann sind se beleidigt und der tel-terror kommt auch von der seite....

als ich dort war, hat die tante gesagt, die jeden morgen um halb 5 an unserem haus vorbei zur s-bahn läuft, dass sie schon immer extra guckt, ob unser auto da steht. und jedesmal denkt sie: ach das steht ja immer noch da!

also hab ich gedacht, ich mach ihr ne freude und hab heute das auto unter erschwerten bedingungen woanders geparkt:

heimgekommen, tiefgarage auf. auf unserem parkplatz steht aber noch unser abgemeldetes cabriolet. also der nachbarin ihren parki angesteuert, die parkt eh immer oben. jetzt bin ich da aber nicht ganz rein gekommen mit unserem langen flaggschiff, weil da noch ca. 16 fahrräder stehen. erst hab ich gedacht, egal. aber als ich oben war hab ich mir dauernd nen kopf gemacht, weil der eine, den wir eigentlich ganz gut leiden können direkt daneben parkt und vielleicht nicht rauskommt. gegenüber der nachbar von unten drunter, der sowieso assi ist, aber auch ein großes auto hat. hab gedacht, nicht, dass irgendwer deshalb morgen früh um 6 klingelt...

also bin ich wieder runter und hab in 9 zügen gewendet in dem engen karreé... also gut, auto steht richtig und natürlich kam mir schon der assi entgegen... aber eigentlich ja wurscht - jetz hab ich mich wieder voll verquatscht...

fakt ist, wenn die tante morgen früh da vorbeiläuft steht das auto nicht da!!!!!

wir haben uns schon köstlich amüsiert und ausgemalt, wie das ablaufen wird. isa hat gemeint, eigentlich sollten wir uns extra den wecker stellen, damit wir es live miterleben können. die nachbarin hat gesagt, die tante ruft morgen früh um 4:46 uhr die halbe familie an, dass es losgeht

schlaf gut
nicht das ihr heute nacht das auto aus bekanntlich gründen da wieder rausholen müsst

das hab ich auch schon befürchtet und nicht, dass ich dann in der hektik aufn parkplatz rauslaufe: "ey mann, wo is mein auto?!"

schlaf gut! falls ich später doch wieder komme, will ich dich hier nicht sehen! du sollst schlafen!
Zitat von 03nisa:

Zitat von Smartie:

Zitat von 03nisa:

darf sie gern, aber auch ein quereinstieg ist mit genügend aufmerksamkeit machbar!

wollt ihr eigentlich noch die story mit der übi für meine spezialtante hören???

-ihr schreibt ja wie verrückt, komm wieder kaum nach-

Wenn´s schnell geht, will ich die Geschichte hören.. ganz klar..
Halbes Bier und eine Zigarettenlänge geb ich Dir Zeit.

na so schnell wie du das halbe bier wegbecherst kann ich leider net schreiben...

du warst eindeutig schneller mit schreiben....
18.06.2009 23:59
Zitat von Smartie:

Zitat von 03nisa:

aaaaaaaalssssooooooooo:

boah.. ihr seid sooooooooooo böse menschen....
büdde büüde stellt euch den wecker und haltet alles mit ner videokamera fest.
ich hoffe doch die tante hat ein handy und drückt dann wie wild auf der tastatur rum....
geil.. mein kopfkino läuft grad auf hochtouren....

oh ja, die hat ein handy!!!! (ist doch damals wegen netzproblemen bei t-mobile nicht gegangen und ich musste es ausbaden - siehe beitrag x auf seite y)

und du kannst dir keine bilder machen, was da wirklich abgeht - so kannst nichtmal du dir das vorstellen - die ist einfach kino!!!
19.06.2009 00:01
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Smartie:

Zitat von Sumsebrum:

An die restlichen Mädls:
ein tolles Weekend!

Notfall in der Familie, sonst würd ich das große Ereigniss hier um nichts in der Welt verpassen wollen!

na dann drück ich erst recht die daumen, dass alles gut wird!!!!!

machs gut!!!
19.06.2009 00:03
Zitat von 03nisa:

oh ja, die hat ein handy!!!! (ist doch damals wegen netzproblemen bei t-mobile nicht gegangen und ich musste es ausbaden - siehe beitrag x auf seite y)

und du kannst dir keine bilder machen, was da wirklich abgeht - so kannst nichtmal du dir das vorstellen - die ist einfach kino!!!

ach die tante is das....
na.. das lasst ihr euch doch hoffentlich nicht entgehen...
herrlich... aber so eine aktion hätte auch von mir sein können. hätte das tantchen den mund gehalten, dann müsste sie morgen früh nicht in panik verfallen....

so herr schneck..... bier is alle und die viele viele bunte voll. now it´s time to say good bye....
Morgen in alter Frische. Ich hoffe Lotta lässt sich wenigstens von den Geschenken locken, ansonsten muss ich mal böse werden.
19.06.2009 00:03
Zitat von Smartie:

Zitat von 03nisa:

Zitat von Smartie:

Zitat von 03nisa:

darf sie gern, aber auch ein quereinstieg ist mit genügend aufmerksamkeit machbar!

na so schnell wie du das halbe bier wegbecherst kann ich leider net schreiben...

hast dir etwa deinen schluckmuskel beim kampftrinken gezerrt oder warum war ich schneller???
19.06.2009 00:05
Zitat von Smartie:

Zitat von 03nisa:

ach die tante is das....
na.. das lasst ihr euch doch hoffentlich nicht entgehen...
herrlich... aber so eine aktion hätte auch von mir sein können. hätte das tantchen den mund gehalten, dann müsste sie morgen früh nicht in panik verfallen....

so herr schneck..... bier is alle und die viele viele bunte voll. now it´s time to say good bye....
Morgen in alter Frische. Ich hoffe Lotta lässt sich wenigstens von den Geschenken locken, ansonsten muss ich mal böse werden.

schlaf gut!
ich glaub schon, dass ihr sie locken könnt!!!!
Zitat von 03nisa:

Zitat von Smartie:

Zitat von 03nisa:

Zitat von Smartie:

Zitat von 03nisa:

hast dir etwa deinen schluckmuskel beim kampftrinken gezerrt oder warum war ich schneller???

neeeee... alte Frau is kein D-Zug.... und aus der Schnabeltasse trinkt sich Bier so schlecht. Weil... Kohlensäure in Schnabeltasse... nix gut
[size=30]Lottaaaaaaaaaaaaa... Du wirst sehnsüchtig erwartet[/size]
19.06.2009 00:07
Zitat von Smartie:

Zitat von 03nisa:

Zitat von Smartie:

Zitat von 03nisa:

Zitat von Smartie:

Zitat von 03nisa:

neeeee... alte Frau is kein D-Zug.... und aus der Schnabeltasse trinkt sich Bier so schlecht. Weil... Kohlensäure in Schnabeltasse... nix gut

schäumt auch immer so
19.06.2009 00:07
Zitat von Smartie:

[size=30]Lottaaaaaaaaaaaaa... Du wirst sehnsüchtig erwartet[/size]

das müsste se gehört haben!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt