Disco Stue's Vater-Tagebuch-Thread
22.06.2009 00:49
Zitat von 03nisa:
ja natürlich.
ich hab übrigens ideen für meine merchandising-serie. die umsetzung muss aber aufgrund aktueller gegebenheiten erst mal auf sich warten lassen.
wird auf jeden fall ne tolle sache.
mal sehen, wie morgen das wetter wird und ob wir viel laufen müssen - vielleicht laufen wir ja mal wieder zu meinem lieblings-amerikaner. - jetzt grad könnt ich den vertragen, aber ich glaub eigentlich net, dass ich morgen überhaupt nur ansatzweise hunger hab.
die letzten tage hab ich mir auch nur kurz zwischen kh und tür und angel kurz kleinigkeiten hinter die kiemen geschoben und gut war. und das essen im kh reicht auch für mich mit. und wenn wir dann unser familienzimmer haben, bin ich ja mit verpflegt.
die eine, die gestern noch zu isa ins zimmer kam und abends noch ihr kind bekommen hatte, haben wir heut noch kurz besucht.
Na.. auf die Merchandise-Serie bin ich ja gespannt.
Ich macht das morgen schon.
So mein Lieber.. ich muss leider in die Heia. Muss ja bald schon wieder aufstehen.
Ich bin in Gedanken morgen bei Euch.
Ich schicke Dir und vor allem Isa ein riesiges Kraftpaket und drücke die Daumen für eine schnelle Geburt.
Fühl Dich mal geknuddelt und gib der Isa morgen auch nen kräftigen herzlichen Knuddler von mir.
22.06.2009 00:50
Zitat von Duffy:
Jetzt hab ich hunger auf Salat... danke Smartie![]()
gern geschehen.. klau doch deinen hasen was...
22.06.2009 00:50
ICh könnt dir ja morgen ein paar Pizzabrötchen ins KH bringen?
22.06.2009 00:51
Zitat von Smartie:
Zitat von 03nisa:
ja natürlich.
ich hab übrigens ideen für meine merchandising-serie. die umsetzung muss aber aufgrund aktueller gegebenheiten erst mal auf sich warten lassen.
wird auf jeden fall ne tolle sache.
mal sehen, wie morgen das wetter wird und ob wir viel laufen müssen - vielleicht laufen wir ja mal wieder zu meinem lieblings-amerikaner. - jetzt grad könnt ich den vertragen, aber ich glaub eigentlich net, dass ich morgen überhaupt nur ansatzweise hunger hab.
die letzten tage hab ich mir auch nur kurz zwischen kh und tür und angel kurz kleinigkeiten hinter die kiemen geschoben und gut war. und das essen im kh reicht auch für mich mit. und wenn wir dann unser familienzimmer haben, bin ich ja mit verpflegt.
die eine, die gestern noch zu isa ins zimmer kam und abends noch ihr kind bekommen hatte, haben wir heut noch kurz besucht.
Na.. auf die Merchandise-Serie bin ich ja gespannt.![]()
Ich macht das morgen schon.![]()
So mein Lieber.. ich muss leider in die Heia. Muss ja bald schon wieder aufstehen.
Ich bin in Gedanken morgen bei Euch.
Ich schicke Dir und vor allem Isa ein riesiges Kraftpaket und drücke die Daumen für eine schnelle Geburt.
Fühl Dich mal geknuddelt und gib der Isa morgen auch nen kräftigen herzlichen Knuddler von mir.
jawohl!
danke! und gute nacht!
22.06.2009 00:52
Zitat von ellchen1:
ICh könnt dir ja morgen ein paar Pizzabrötchen ins KH bringen?![]()
na wart mal ab, wie sich das morgen alles entwickelt und wenn ich kurz vorm verhungern wäre, weiß ich ja, wie ich dich erreichen kann.
22.06.2009 00:53
aber jetzt reichts!!!!
jetzt haben wir die ganze zeit vom futtern geschrieben und jetzt guck ich doch noch mal in den kühli...
kleinen moment.
jetzt haben wir die ganze zeit vom futtern geschrieben und jetzt guck ich doch noch mal in den kühli...
kleinen moment.
22.06.2009 00:55
komisch, was sich dadrin so alles sammelt.
eine inventur da drin ist in den letzten tagen auch eher zu kurz gekommen.
jetzt sitz ich blöd da...
22.06.2009 00:56
Oh hier gibts was zum Essen ? *mim-Teller-in-der-Hand-anstelle*
Zitat von 03nisa:
salat könnt ich noch anbieten; den hab ich vorhin nicht ganz gegessen, will ihn aber grad nimmer.
Nehm ich glatt
Zitat von Romi:
Oh hier gibts was zum Essen ? *mim-Teller-in-der-Hand-anstelle*![]()
wenn du was mitbringst - gerne!
22.06.2009 00:57
Zitat von Duffy:
Zitat von 03nisa:
salat könnt ich noch anbieten; den hab ich vorhin nicht ganz gegessen, will ihn aber grad nimmer.
Nehm ich glatt![]()
haste was im tausch dagegen anzubieten???
22.06.2009 00:59
Zitat von 03nisa:
Zitat von Romi:
Oh hier gibts was zum Essen ? *mim-Teller-in-der-Hand-anstelle*![]()
wenn du was mitbringst - gerne!
Mhm ich hätte alle möglichen Eissorten im Angebot,hab ne Ganze Schublade voll und die müssten bis zum Umzug am Mittwoch weg sein...
Zitat von 03nisa:
komisch, was sich dadrin so alles sammelt.
Biste mit dem Inventar nicht zufrieden
na, die guano affen scheinen live auch net unbedingt so der burner zu sein.
was solls, ich versuch noch mal auf den schlafwagen aufzuspringen!
nochmal danke an alle mitfiebernden und daumendrücker!!!!
was solls, ich versuch noch mal auf den schlafwagen aufzuspringen!
nochmal danke an alle mitfiebernden und daumendrücker!!!!
22.06.2009 01:01
Zitat von 03nisa:
Zitat von Duffy:
Zitat von 03nisa:
Nehm ich glatt![]()
haste was im tausch dagegen anzubieten???
Ich hab am We 5 Kuchen gebacken. Büschen was ist noch da
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt