Disco Stue's Vater-Tagebuch-Thread
23.06.2009 20:28
Mädels, ich hab ne Idee... Man kann doch über die Internetseite des KH's Grußkarten an die frischgebackenen Eltern schicken, die das Klinikpersonal dann ausdruckt und entsprechend verteilt... Wie wär's, wenn ihr hier eure persönlichen Texte rein schreibt (absender/namen net vergessen) und ich kopier die dann jeweils in eine Grußkarte und schick die den beiden? Zumindest für die, die die vollen Namen der beiden nicht wissen..
Nicky hatte mich damals ja auch so bombadiert, als Mausi auf die Welt kam.. 9 Grußkarten kamen allein von ihm.. Hab mich schlapp gelacht..
Nicky hatte mich damals ja auch so bombadiert, als Mausi auf die Welt kam.. 9 Grußkarten kamen allein von ihm.. Hab mich schlapp gelacht..
23.06.2009 20:29
Zitat von vibes24:
Och menno noch immer der kleine Tany auf der Seite.... mensch die arme Isa... wenn die arme noch immer in den Wehen liegt, dann ist aber echt lang.... was meint ihr??
jetzt ist die kleine Sophia Lisette auf der Seite die kleien kam um 19.02 Uhr aber noch keine Lotta
23.06.2009 20:30
Zitat von ellchen1:
Mädels, ich hab ne Idee... Man kann doch über die Internetseite des KH's Grußkarten an die frischgebackenen Eltern schicken, die das Klinikpersonal dann ausdruckt und entsprechend verteilt... Wie wär's, wenn ihr hier eure persönlichen Texte rein schreibt (absender/namen net vergessen) und ich kopier die dann jeweils in eine Grußkarte und schick die den beiden? Zumindest für die, die die vollen Namen der beiden nicht wissen..
bin da bei
kleinen mom bitte
23.06.2009 20:31
Zitat von vibes24:
Zitat von vibes24:
Och menno noch immer der kleine Tany auf der Seite.... mensch die arme Isa... wenn die arme noch immer in den Wehen liegt, dann ist aber echt lang.... was meint ihr??
jetzt ist die kleine Sophia Lisette auf der Seite die kleien kam um 19.02 Uhr aber noch keine Lotta![]()
hmm vielleicht haben sie sich für nen anderen namen entschieden??
Zitat von ellchen1:
ne super Idee!!!
Zitat von Zauberstern:
Zitat von vibes24:
Zitat von vibes24:
jetzt ist die kleine Sophia Lisette auf der Seite die kleien kam um 19.02 Uhr aber noch keine Lotta![]()
hmm vielleicht haben sie sich für nen anderen namen entschieden??![]()
neeeee bestimmt nicht, die haben doch auch vor ein paar tagen den Bauchi noch mit Lotta bepinselt
23.06.2009 20:32
Zitat von vibes24:
Zitat von vibes24:
ja, hab mich grad schon gefreut als da ein neues Bild war, und dann les ich Sophia Lisette.... Oh mann... Die arme Isa maus!
23.06.2009 20:33
Liebe Isa, Lieber Nicky und Liebe Lotta
schöne Grüße aus dem Ruhrpott
ich hoffe euch dreien geht es gut
bin schon ganz gespannt auf Bilder
wünsche euch eine schöne Kennlernzeit
Gruss Jada
schöne Grüße aus dem Ruhrpott
ich hoffe euch dreien geht es gut
bin schon ganz gespannt auf Bilder
wünsche euch eine schöne Kennlernzeit
Gruss Jada
hmm stimmt auch wieder...aber das muss nichts heissen. gibt ja genügend eltern die sich umentscheiden
Wie ihr wollt... Is aber vielleicht per Pn, dann geht auch keine unter...
Und der Name ist definitiv Lotta, da wird sich nichts ändern, haben ja sogar schon Türbuchstaben etc....
Und der Name ist definitiv Lotta, da wird sich nichts ändern, haben ja sogar schon Türbuchstaben etc....
23.06.2009 20:35
Zitat von Zauberstern:
hmm stimmt auch wieder...aber das muss nichts heissen. gibt ja genügend eltern die sich umentscheiden![]()
ja haste auch wieder recht, aber das glaub ich irgendwie nich, denn Isa hatte vor ein paar tagen noch gesagt das sie von Anfang an ne kleine Lotta wollten und den namen so klasse fanden...
23.06.2009 20:36
Zitat von ellchen1:
Wie ihr wollt... Is aber vielleicht per Pn, dann geht auch keine unter...
Ellchen ich hab die Adresse der beiden mit den vollständigen namen ich schreib dann eine auf der seite des KH's
23.06.2009 20:37
Also, ich hab den beiden vorhin schon ne GRußkarte mit nem Kraftpaket geschickt... Wenn ihr wollt, kann ich erst Kraftpaket Grußkarten schicken udn dann, wenn die KLeine endlich da ist, nochmal Glückwünsche! Dann bekommen die zwei extra viele Ausdrucke und die Schwestern haben auch was zu tun! Lol
23.06.2009 20:39
wann wird das den von den KH leuten bearbeitet?? heute noch oder erst wieder zu bürozeiten??
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt