Disco Stue's Vater-Tagebuch-Thread
09.07.2009 21:36
oh man
liebe Isa ich wünsche dir alles gute und leibe das es dir bald wieder besser geht
liebe Isa ich wünsche dir alles gute und leibe das es dir bald wieder besser geht
09.07.2009 21:37
Zitat von 03nisa:
Zitat von maquera:
Zitat von 03nisa:
Zitat von 03nisa:
Zitat von maquera:
Zitat von 03nisa:
ok, jetzt hat sie wieder fieber und schwindelgefühle...
da ich aber dank des tages "auszeit" für mich (also nicht nur job-familie-job-familie...) wieder etwas mehr kraft in mir fühle, werden wir das auch noch überstehen!
jetzt muss ich aber schnell noch mich und dann lotta füttern.
von was hat sie den fieber ??? -o
von innen raus!
ich denk mal vom abstillen und der brustentzündung...
hm meinste ich hatte das auch aber fieber keins ... was hat den der arzt da zu gemeint ?
er hat gesagt, dass das alles zusammenhängt und ihr ein medikament mitgegeben (zum abstillen), auf dem steht, dass für nymphomaninnen bzw. die männer drum rum gefährlich sein könnte, weil es deren lust noch verstärkt...
isa schläft heut eh auf der couch und ich glaub, ich schließ lieber die schlafzimmertür von innen ab.
owei die abstilltapletten die sind übel mit den nebenwirkungen meine hat mir die erst gar nicht verschreiben haben so abgestillt hat gut geklappt ....
aber von der anderen nebenwirkung hat sie nichts gesagt
09.07.2009 21:49
Zitat von Jadaflo:
oh man
das ist lieb, das wünsch ich auch!
09.07.2009 21:51
guck mal hier habe mich mit vibes getroffen
http://www.mamacommunity.de/forum/ela-das-rheinpan orama-vibes24-meets-jadaflo.html
http://www.mamacommunity.de/forum/ela-das-rheinpan orama-vibes24-meets-jadaflo.html
09.07.2009 21:51
Zitat von maquera:
Zitat von 03nisa:
Zitat von maquera:
Zitat von 03nisa:
Zitat von 03nisa:
Zitat von maquera:
Zitat von 03nisa:
ok, jetzt hat sie wieder fieber und schwindelgefühle...
da ich aber dank des tages "auszeit" für mich (also nicht nur job-familie-job-familie...) wieder etwas mehr kraft in mir fühle, werden wir das auch noch überstehen!
jetzt muss ich aber schnell noch mich und dann lotta füttern.
von was hat sie den fieber ??? -o
von innen raus!
ich denk mal vom abstillen und der brustentzündung...
hm meinste ich hatte das auch aber fieber keins ... was hat den der arzt da zu gemeint ?
er hat gesagt, dass das alles zusammenhängt und ihr ein medikament mitgegeben (zum abstillen), auf dem steht, dass für nymphomaninnen bzw. die männer drum rum gefährlich sein könnte, weil es deren lust noch verstärkt...
isa schläft heut eh auf der couch und ich glaub, ich schließ lieber die schlafzimmertür von innen ab.
owei die abstilltapletten die sind übel mit den nebenwirkungen meine hat mir die erst gar nicht verschreiben haben so abgestillt hat gut geklappt ....
aber von der anderen nebenwirkung hat sie nichts gesagt![]()
![]()
da gibts verschiedene. die sind jetzt etwas stärker und haben eben diese nebenwirkung!
ob ich vielleicht 1 oder 2 verstecke für die zeit nach dem wochenbett...?
ich meine, die tabletten, mit der die entbindung eingeleitet wurde sind eigentlich auch ganz für was anderes und werden nur für die nebenwirkung missbraucht...
09.07.2009 21:55
Zitat von 03nisa:
Zitat von Jadaflo:
oh man
ich glaub brauchst keine verstecken
du glaubst gar nicht wie das ist nach der geburt lass mal 2 -3 wochen rum gehen
09.07.2009 21:56
Zitat von nisa03:
gug gugg![]()
hier mal wieder 2 kleine bilder von unserer lotta...
hoffe es geht allen gut?!
liebe grüße
Eure kleine Lotta ist ja sowas von süß
,sehr gut hinbekommen
10.07.2009 21:43
Zitat von maquera:
Zitat von 03nisa:
Zitat von Jadaflo:
oh man
ich glaub brauchst keine verstecken
du glaubst gar nicht wie das ist nach der geburt lass mal 2 -3 wochen rum gehen![]()
![]()
ich machs wie rudi carell (gott hab ihn seelig):
ich lass mich überraschen...
10.07.2009 21:45
Zitat von littlefinn:
Zitat von nisa03:
gug gugg![]()
hier mal wieder 2 kleine bilder von unserer lotta...
hoffe es geht allen gut?!
liebe grüße
Eure kleine Lotta ist ja sowas von süß![]()
![]()
![]()
,sehr gut hinbekommen
![]()
genau!!!!!
wir wissen halt, wies geht!
aber wichtig, und das kann ich gar nicht oft genug sagen - für alle eltern ist ihr kind das schönste und das ist gut so!!!!
aber auch dir vielen dank für die blumen!
10.07.2009 21:47
so, fast geschafft! feierabend...
isa gehts gut und der kleinen lotta gehts gut, somit ist der daddy voll beruhigt und kann jetzt noch die schwarzbeere einrichten, die er am montag braucht und für die der vba irgendwelche schlüssel hat, die nur in einem bestimmten zeitfenster funktionieren - wie auch immer das funktionieren soll...
isa gehts gut und der kleinen lotta gehts gut, somit ist der daddy voll beruhigt und kann jetzt noch die schwarzbeere einrichten, die er am montag braucht und für die der vba irgendwelche schlüssel hat, die nur in einem bestimmten zeitfenster funktionieren - wie auch immer das funktionieren soll...
10.07.2009 21:48
Oh Man, da schick ich doch der armen Isa gleich mal ein fettes Gesundheits - und Kraftpacket! Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser, Süße! Nicky, wie gehst dir denn? So weit alles okay?
10.07.2009 21:49
Zitat von 03nisa:
so, fast geschafft! feierabend...
was musst du machen?????
10.07.2009 21:51
Zitat von Jadaflo:
na wie isses euch
wie es iss?
vorhin hab ich fleischküchle mit blaukraut und kartoffelbrei gegessen und weil schatz für ihre sex-pillen auch was essen musste, hab ich ihr ne pizze gemacht, die ich jetzt zu 3/4 auch noch essen darf...
somit müde von der arbeit, glücklich und zufrieden mit der familie und vollgefuttert.
so kann der abend ausklingen!
10.07.2009 21:53
Zitat von 03nisa:
Zitat von Jadaflo:
na wie isses euch
wie es iss?
vorhin hab ich fleischküchle mit blaukraut und kartoffelbrei gegessen und weil schatz für ihre sex-pillen auch was essen musste, hab ich ihr ne pizze gemacht, die ich jetzt zu 3/4 auch noch essen darf...
somit müde von der arbeit, glücklich und zufrieden mit der familie und vollgefuttert.
so kann der abend ausklingen!
joooooooooooooooo
ich hatte pommes uns koteletts gemacht
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt