Mütter- und Schwangerenforum

Disco Stue's Vater-Tagebuch-Thread

Gehe zu Seite:
24.11.2009 18:37
jetzt zu mir:

heute den ganzen tag sichtung und vorstellung - ziemlich anstrengend die ganze sache. sah eigentlich auch alles wirklich gut aus, bis mir der auftraggeber kurz vor schluss noch eröffnete, dass er anders plant als ich.

ok, noch ist nix verloren und aber ich seh die sache soweit relativ entspannt, weil sich da ne einigung ergeben würde - allerdings sehen das andere etwas anders, was mir die sache wieder etwas schwieriger macht.

naja, jetzt wieder familie - wir müssen zum kinderarzt.
ConnorsMom
7246 Beiträge
24.11.2009 20:48
Na super gemacht Isa, du bist schuld
Mein kleiner Terrorist will mal wieder nicht schlafen,stattdessen steht er neben mir und sagt :
Mama lohda (nein Nicky,er meint nicht de Lodda )anmachen.
Hab das Video dann schon mindestens 10mal gesehen
Also gern immer mehr Videos.
Mss mal die anderen suchen die du schon reingestellt hast,vielleicht findet er die auch so toll

24.11.2009 20:52
Zitat von ConnorsMom:

Na super gemacht Isa, du bist schuld
Mein kleiner Terrorist will mal wieder nicht schlafen,stattdessen steht er neben mir und sagt :
Mama lohda (nein Nicky,er meint nicht de Lodda )anmachen.
Hab das Video dann schon mindestens 10mal gesehen
Also gern immer mehr Videos.
Mss mal die anderen suchen die du schon reingestellt hast,vielleicht findet er die auch so toll

cool!!!!

ich hab ja schon meinen fanclub (der zugegeben schon größer und aktiver war) und jetzt bekommt lotta auch ihren persönlichen.

aber ich soll ihm ausrichten lohda ist jetzt im bett und da muss er jetzt auch hin.

ConnorsMom
7246 Beiträge
24.11.2009 20:55
Ist ausgerichtet,aber so wie er guckt interessierts ihn nicht wirklich.
Aber er geht trotzdem in 5 Minuten,mal schaun obs klappt.
Geniesst die Zeit,Connor klettert seit Samstag samt Schlafsack oben
aus dem Bett raus.
Das is der Nachteil wenn man so groß ist.
Oder von seiner Seite aus eher der Vorteil

AAAhhh, der sitzt auf der Couch und räumt die Brettspiele aus, schnell hin
24.11.2009 21:00
Zitat von ConnorsMom:

Ist ausgerichtet,aber so wie er guckt interessierts ihn nicht wirklich.
Aber er geht trotzdem in 5 Minuten,mal schaun obs klappt.
Geniesst die Zeit,Connor klettert seit Samstag samt Schlafsack oben
aus dem Bett raus.
Das is der Nachteil wenn man so groß ist.
Oder von seiner Seite aus eher der Vorteil

AAAhhh, der sitzt auf der Couch und räumt die Brettspiele aus, schnell hin

na viel spaß!

unsere kleine maus weint grad wieder herzzerreissend und will nur von mama getröstet werden...
ConnorsMom
7246 Beiträge
24.11.2009 21:08
Die arme Maus.
Hier was Kleines zur Aufmunterung

er ist müde
Sumsebrum
11842 Beiträge
24.11.2009 21:15
Ist mit der Maus alles ok oder wieso KA?
U-Untersuchung?
24.11.2009 23:31
Zitat von ConnorsMom:

Die arme Maus.
Hier was Kleines zur Aufmunterung

er ist müde

das ist ja geil!!!!
24.11.2009 23:32
Zitat von Sumsebrum:

U-Untersuchung?

alles halb so wild - ausschlag...
Sumsebrum
11842 Beiträge
24.11.2009 23:34
Zitat von 03nisa:

Zitat von Sumsebrum:

U-Untersuchung?

alles halb so wild - ausschlag...

Na Gott sei Dank!
Dann drück die Flügel für eine baldige ausschlagfreie Lottahaut
24.11.2009 23:57
drück mir mal die flügel, dass ich jetz dann endlich pennen kann, weil morgen und übermorgen und der morgen nach übermorgen wieder alles verdammt harte und anstrengende tage werden!
25.11.2009 19:35
nu wos'n hier los??? kana-da???

ich bin heut morgen um 2 ins bett gekommen - klar, dass ich dann um 6 noch nicht ganz so fit war. aber das große tief kommt bei mir immer erst nach dem mittagessen!

da saß ich mal kurz ne std. da und hab gekämpft wie ein großer. aber dank eines treuen "lieblings"-kunden und eines neuen, war dann der nachmittag eigentlich gerettet und rückblickend auch recht schnell vorrüber. dem geschäftsführer musste ich dann noch erklären, wie ich es verantworten kann, meine angestellte einfach so in teilzeit zu schicken, aber gut.

schnell heeeme. louisa wollte heute nicht für mich kochen - diese schelmen-ulme... dafür hat sie mir kuchen mitgegeben - während sie sauerbraten essen gegangen ist - ein toller ersatz...

also hab ich mich ca. 20x schnell im kreis gedreht, geduscht, gegessen, mich rasiert, den wäschekorb entrümpelt, mein zeugs weg geräumt und schon musste ich auch nach unten flitzen, meine 2 lieben und den kuchen in empfang nehmen. kurz die isa angepöbelt, damit sie auch weiß, dass sie wieder daheim ist - mich aber auch gleich wieder reumütig entschuldigt.

direkt im anschluss daran mit unserem sonnenschein faxen gemacht, sie gewickelt und mich mit ihr gemeinsam von ihren tieren verabschiedet. sofort den bombeneimer geleert, in den firmenwagen gesprungen (mit 3/4 langer jogginghose und dem knall-orangenen "party-alarm"-t-shirt) und zu isas elis gebrettert, die salbe holen, die lotta ins gesicht bekommen sollte, bevor sie ins bett ging - direkt nach ihrem abendschluck, der zeitgleich gegeben wurde.

und nun bin ich da - di-da-da-da-da düdeldüdeldü!!!!!
Sumsebrum
11842 Beiträge
25.11.2009 19:45
*Flügel drücken tu für die gesamte NisaFamilie*
25.11.2009 19:53
Zitat von Sumsebrum:

*Flügel drücken tu für die gesamte NisaFamilie*

sperr doch ma die glotzen uff!!!! bosst jo gor ni zum lätzten!!!!
25.11.2009 21:06
Zitat von 03nisa:

nu wos'n hier los??? kana-da???

ich bin heut morgen um 2 ins bett gekommen - klar, dass ich dann um 6 noch nicht ganz so fit war. aber das große tief kommt bei mir immer erst nach dem mittagessen!

da saß ich mal kurz ne std. da und hab gekämpft wie ein großer. aber dank eines treuen "lieblings"-kunden und eines neuen, war dann der nachmittag eigentlich gerettet und rückblickend auch recht schnell vorrüber. dem geschäftsführer musste ich dann noch erklären, wie ich es verantworten kann, meine angestellte einfach so in teilzeit zu schicken, aber gut.

schnell heeeme. louisa wollte heute nicht für mich kochen - diese schelmen-ulme... dafür hat sie mir kuchen mitgegeben - während sie sauerbraten essen gegangen ist - ein toller ersatz ...

also hab ich mich ca. 20x schnell im kreis gedreht, geduscht, gegessen, mich rasiert, den wäschekorb entrümpelt, mein zeugs weg geräumt und schon musste ich auch nach unten flitzen, meine 2 lieben und den kuchen in empfang nehmen. kurz die isa angepöbelt, damit sie auch weiß, dass sie wieder daheim ist - mich aber auch gleich wieder reumütig entschuldigt.

direkt im anschluss daran mit unserem sonnenschein faxen gemacht, sie gewickelt und mich mit ihr gemeinsam von ihren tieren verabschiedet. sofort den bombeneimer geleert, in den firmenwagen gesprungen (mit 3/4 langer jogginghose und dem knall-orangenen "party-alarm"-t-shirt) und zu isas elis gebrettert, die salbe holen, die lotta ins gesicht bekommen sollte, bevor sie ins bett ging - direkt nach ihrem abendschluck, der zeitgleich gegeben wurde.

und nun bin ich da - di-da-da-da-da düdeldüdeldü!!!!!

jetzt, wo sie vom gebratenen ganz sauer und wieder zurück zu sein scheint, erwähn ich auch lieber gleich, dass der kuchen voll lecker ist!!!!!

der opti-mopti ist übrigens schon ein bisserl neidisch auf mich, weil mich gleich mehrere frauen durchfüttern.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt