Disco Stue's Vater-Tagebuch-Thread
20.12.2009 14:31
Zitat von Smartie:
Glückwunsch zum Foto der Woche..![]()
![]()
danke!
und zu mir!!!
20.12.2009 14:34
Zitat von ellchen1:
von mir auch glückwunsch zum Foto der Woche. Sieht super aus! Achso, ich bräuchte das Bild von letzt in 10x15. Danke!bussi an euch. Und nen schönen vierten Advent.
danke - euch auch!!!
wir waren einen baum kaufen und schnaps saufen!!!
ich hab gehandelt wie ein weltmeister - die hab ich auch gesehen; zumindest die, die 1982 an diesem turnier teilgenommen hatten - heute sind sie etwas älter und draußen ist es kälter.
gott sei dank hatte ich die lange bundi-undi und eben diese socken zusätzlich.
geholfen hat aber auch der glühwi - nachdem dessen birnen ja am aussterben sind und ich schon ne energiespari verwenden musste...
21.12.2009 18:59
heute war, wie ich fand, ein wundertoller familientag und ich habe jede sekunde genossen!!!!!
21.12.2009 19:00
das ist auch richtig soooooooooooooooooooooooooo
geniesst einfach eure tage zu dritt
geniesst einfach eure tage zu dritt
22.12.2009 07:45
Zitat von ellchen1:
Soooooooooooo niedlich und süüüüüüüüüüüß:
thema verfehlt - 5!!!!
22.12.2009 12:25
vorhin schon geputzt wie ein weltmeister hab ich!!!
jetzt fängt dann der stress an, was total unnötig ist, weil ich ja gut geplant habe.
mal sehen, ob es nachher noch was zu essen gibt, weil ich lieber mal vorgeköstigt habe.
komische dinge komen da übrigens im tv, sag ich euch!!! naja, weils einem ja selbst zu gut geht, zieht man sich das inszenierte elend anderer rein...
dafür warte ich heute noch auf was gaaaaaaanz großes!!!!
und gerne würd ich auch noch ins steakhaus gehen.
lotta schiebt dafür ihre baumel-brücke durch die wohnung; nachdem sie gestern schon ihren laufstall ausgemistet und umgeräumt hat - eindeutig ein mädchen.
jetzt fängt dann der stress an, was total unnötig ist, weil ich ja gut geplant habe.
mal sehen, ob es nachher noch was zu essen gibt, weil ich lieber mal vorgeköstigt habe.
komische dinge komen da übrigens im tv, sag ich euch!!! naja, weils einem ja selbst zu gut geht, zieht man sich das inszenierte elend anderer rein...
dafür warte ich heute noch auf was gaaaaaaanz großes!!!!
und gerne würd ich auch noch ins steakhaus gehen.
lotta schiebt dafür ihre baumel-brücke durch die wohnung; nachdem sie gestern schon ihren laufstall ausgemistet und umgeräumt hat - eindeutig ein mädchen.
22.12.2009 12:53
Nicky... du bist ein braver Ehemann..
Ich lass Dir und Deiner Familie mal gaaaaaaaaaaanz liebe Grüße da und hoffe, dass ihr ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest haben werdet..
Ich lass Dir und Deiner Familie mal gaaaaaaaaaaanz liebe Grüße da und hoffe, dass ihr ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest haben werdet..
22.12.2009 12:56
Zitat von Smartie:
Nicky... du bist ein braver Ehemann..![]()
Mist.. Du bist ja gar kein EHEmann... also ich wollte sagen.. du bist ein braver Mann, Partner, wie auch immer...
22.12.2009 19:34
Zitat von Tiinchen:
Find ich gut!!!![]()
Müsste ich meinem Mann auch ma erklären![]()
es gibt immer was zu meckern...
22.12.2009 19:37
Zitat von Smartie:
Nicky... du bist ein braver Ehemann..![]()
dankeschön!!!!!
aber ehemann???
erzähl das bloß nicht der isa!! - wenn die das rausbekommt...
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt