Disco Stue's Vater-Tagebuch-Thread
29.12.2009 11:10
Zitat von Jadaflo:
ihr seid so süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß
wissen wir
dankeschön!
29.12.2009 11:11
Zitat von 03nisa:
Zitat von nisa03:
für dich mein schneck![]()
von gerade eben![]()
und überarbeite dich nicht...![]()
danke!!!
![]()
![]()
oh, wir haben ja sooooo eine süße maus! das lässt einen dann immer wieder recht schnell über nächte wie heute hinweg sehen.
ich hab euch schrecklich fürchterbar, wünsch euch noch nen tollen und bin immer noch nicht mit der zeiti fertig...
oh, mein gehalt hab ich mir vorhin auch noch überwiesen - jetzt ist erst mal wieder kaffeepause
29.12.2009 11:19
Zitat von ellchen1:
Also, wie wärs am 2ten?
hab ich mir auch schon überlegt, bin da aber von 12:00 bis 20:30 uhr beim opti-mopti - könntest dir ja da ne neue sonni rauslassen
ansonsten fiele mir noch der 06.01.2010 ein. oder der 03. oder überhaupt...
29.12.2009 11:43
das auto ist getauscht und die sicherung noch kaputt - kann sich ja schließlich auch jemand anderes darum kümmern.
denn ich mach jetzt mittagspause!!!!!
29.12.2009 11:46
Zitat von 03nisa:
das auto ist getauscht und die sicherung noch kaputt - kann sich ja schließlich auch jemand anderes darum kümmern.
haste fein gemacht!!
zur belohnung gibts heut abend auch was leckeres zum essen
29.12.2009 13:10
Zitat von nisa03:
Zitat von 03nisa:
![]()
haste fein gemacht!!
zur belohnung gibts heut abend auch was leckeres zum essen![]()
hmmmm, lecker!
danke meine oberköchin
29.12.2009 13:11
obwohl ja vorhin grad eben erst ne freaki den weg in meinen bauch gefunden hat...
29.12.2009 13:36
Ich wollt nur mal eben nen Gruß dalassen...
Ich werd mich jetzt wieder auf´s Sofa legen..
Ich werd mich jetzt wieder auf´s Sofa legen..
29.12.2009 19:21
Zitat von Smartie:
Ich wollt nur mal eben nen Gruß dalassen...![]()
Ich werd mich jetzt wieder auf´s Sofa legen..![]()
oh, oh, klingt nicht ganz so toll!!!! ich bedanke mich recht herzlichst artig für die grüße und wünsche eine schnelle genesung! das feuerwerk im hafen kann ja nicht ohne dich steigen.
29.12.2009 21:40
so, jetzt noch schnell 2 sahne-heringsfilets und dann gehts ab in die heia! - morgen ist wieder ein anstrengender arbeitstag...
29.12.2009 22:18
na herzlichen glückwunsch, dass ich wieder dabei sein darf!
die ganze zeit war ruhe und ich hab mich auch sehr darüber gefreut. also ich vorhin ins bett wollte (ja klar, ich hab alle lichter 3x angemacht, die schranktüren geklappert und die zimmertür zugeworfen), ging das genau 3:27 min. gut und lotta fing an zu plärren. seither schreit sie wie am spieß, immer wenn ich sie beruhigen will, wirds noch mehr, also hab ich jetzt halt hier wieder meine elektronischen freunde angeworfen und warte ab, bis ihre ausdauer zu ende ist - könnte aber noch ne halbe bis dreiviertel std. dauern...
wenn isa heimkommt, fahr ich los und such mir n hotelzimmer!!!!!!!!!
die ganze zeit war ruhe und ich hab mich auch sehr darüber gefreut. also ich vorhin ins bett wollte (ja klar, ich hab alle lichter 3x angemacht, die schranktüren geklappert und die zimmertür zugeworfen), ging das genau 3:27 min. gut und lotta fing an zu plärren. seither schreit sie wie am spieß, immer wenn ich sie beruhigen will, wirds noch mehr, also hab ich jetzt halt hier wieder meine elektronischen freunde angeworfen und warte ab, bis ihre ausdauer zu ende ist - könnte aber noch ne halbe bis dreiviertel std. dauern...
wenn isa heimkommt, fahr ich los und such mir n hotelzimmer!!!!!!!!!
29.12.2009 22:20
Zitat von Jadaflo:
das tust du nicht![]()
![]()
![]()
![]()
stimmt, wer weiß, wann die kommt - am besten ich fahr gleich los. macht eh keinen unterschied, ob ich da bin, oder nicht.
29.12.2009 22:21
Zitat von 03nisa:
Zitat von Jadaflo:
das tust du nicht![]()
![]()
![]()
![]()
stimmt, wer weiß, wann die kommt - am besten ich fahr gleich los. macht eh keinen unterschied, ob ich da bin, oder nicht.
junger mann
aber vergiss deine tochter nicht
sonst gibt es mächtig ärger
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt