Disco Stue's Vater-Tagebuch-Thread
12.09.2011 23:41
Zitat von Grummelmumpf:
ich hoffe ich lieg nicht daneben..
etwas ruhiger..
definetely very interesting!!!
12.09.2011 23:55
Zitat von Grummelmumpf:
sau cool!!!!!
singt der von mir???
have faith in good!!!!
13.09.2011 22:37
es ist vollbracht!
der standesbeamte, der aber wohl gar kein richtiger war, hat mich nur net wirklich zu wort kommen lassen und hat meinen satz im keim erstickt...
der vater der braut, hat schon die ganze zeit auf mich geachtet, weil er sich gedacht hat, es müsse doch da jetzt was kommen und hat sich innerlich schon einen gegrinst (obwohl ich niemand was von meinem plan erzählt hatte).
dafür war man mit meinem auftritt als trauzeuge sehr zufrieden und ich war es folglich auch (hatte ja so meine bedenken, weil ich den job ein wenig vernachlässigen musste). die schwester meines kumpels hat mir die volle anerkennung gegeben, weil ich ihr gesagt hab, dass es eine riesen ehre für mich sei, die trauung zu zeugen - immerhin hat er noch 3 brüder und es ist nicht so, dass er keine große auswahl gehabt hätte.
und die blume, die ich ihnen mitgebracht hatte, sind genau ihre lieblingspflanzen und sie weiß, wie man sie pflegen muss und hat sich riesig gefreut!
der standesbeamte, der aber wohl gar kein richtiger war, hat mich nur net wirklich zu wort kommen lassen und hat meinen satz im keim erstickt...
der vater der braut, hat schon die ganze zeit auf mich geachtet, weil er sich gedacht hat, es müsse doch da jetzt was kommen und hat sich innerlich schon einen gegrinst (obwohl ich niemand was von meinem plan erzählt hatte).
dafür war man mit meinem auftritt als trauzeuge sehr zufrieden und ich war es folglich auch (hatte ja so meine bedenken, weil ich den job ein wenig vernachlässigen musste). die schwester meines kumpels hat mir die volle anerkennung gegeben, weil ich ihr gesagt hab, dass es eine riesen ehre für mich sei, die trauung zu zeugen - immerhin hat er noch 3 brüder und es ist nicht so, dass er keine große auswahl gehabt hätte.
und die blume, die ich ihnen mitgebracht hatte, sind genau ihre lieblingspflanzen und sie weiß, wie man sie pflegen muss und hat sich riesig gefreut!
20.09.2011 21:05
Zitat von LoMa2009:
Nicky, du siehst echt klasse aus!
Hallo Isa.
20.09.2011 22:17
Huhu Isa..
Hübsches Bild haste eingestellt. Hübsch die Beiden.
Gibt es denn auch eins von Dir und Lotta.
20.09.2011 23:46
Zitat von LoMa2009:
wow!!!! vielen, vielen, vielen dank!!!! - ich bin fast sprachlos...
das ist wirklich total lieb von dir!!!!
ps: sorry, dass ichs heut nicht mehr geschafft hab, hat mir selbst irgendwo weh getan, aber hatte noch nen einsteller da bis um 6 und musste dann noch meine trainingstasche daheim packen. bin vor 20 mins. heim gekommen (ja, mir tun wieder bissl die gräten weh...
). DANKESCHÖN!!!
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt