Disco Stue's Vater-Tagebuch-Thread
25.11.2011 09:50
Tolle Bilder
Was kam denn so Spannendes auf Arte?
Das is ja nun nicht wirklich mein Sender
Das is ja nun nicht wirklich mein Sender
02.12.2011 22:51
Zitat von ConnorsMom:
Tolle Bilder![]()
Das is ja nun nicht wirklich mein Sender![]()
Ick find ARTE ja klasse!
Trotzdem würde mich auch interessieren, was da kam?
Im Übrigen, falls du mal lachen möchtest
http://krawallsumse.blogspot.com/2011/11/da-waren- wir-wohl-wieder.html
02.12.2011 22:56
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von ConnorsMom:
Tolle Bilder![]()
Ick find ARTE ja klasse!
Trotzdem würde mich auch interessieren, was da kam?![]()
ich schaus mir gern mal an!
ich glaub damals (ich guck das schön ab und zu mal) kam ne reportage über bon jovi mit live berichten von tourneen live-sequenzen und sehr privaten interviews...
02.12.2011 23:00
Zitat von Lottas_Pappi:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von ConnorsMom:
Tolle Bilder![]()
Ick find ARTE ja klasse!
ich glaub damals (ich guck das schön ab und zu mal) kam ne reportage über bon jovi mit live berichten von tourneen live-sequenzen und sehr privaten interviews...
Jaaaa, schaus dir an! Du wirst dich teilweise bepinkeln vor Lachen! Wurde mir zumindest so gesagt
Uhi, ja! So etwas ist immer klasse. Ich hab mir die letzte Woche ALLES reingezogen, was irgendwie interessant war - über den zweiten Weltkrieg, Kurt Cobain, Olivenöl und über die Rolle, welches es in der Geschichte spielte usw usw usw. Ein Hoch auf Bildungsfernsehen, wenn man krank ist
02.12.2011 23:14
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Lottas_Pappi:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von ConnorsMom:
Tolle Bilder![]()
Ick find ARTE ja klasse!
Jaaaa, schaus dir an! Du wirst dich teilweise bepinkeln vor Lachen! Wurde mir zumindest so gesagt![]()
Uhi, ja! So etwas ist immer klasse. Ich hab mir die letzte Woche ALLES reingezogen, was irgendwie interessant war - über den zweiten Weltkrieg, Kurt Cobain, Olivenöl und über die Rolle, welches es in der Geschichte spielte usw usw usw. Ein Hoch auf Bildungsfernsehen, wenn man krank ist![]()
na, da ich hinter den 7 weinbergen groß geworden bin, kommt mir manches nicht ganz so suspekt vor, wie dir, aber in manchen dingen muss ich dir schon ein gewisses entertainment-talent zusprechen - respekt!
doch wer braucht schon ne uhr im auto???? boxen? - klar! oh, hab ich wohl verpasst... nee, läuft noch!
und bildung tut manchmal ganz gut. nicht nur wenn man krank ist! gut ist aber, dass dieser zustand offensichtlich beendet scheint!
02.12.2011 23:19
Zitat von Lottas_Pappi:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Lottas_Pappi:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von ConnorsMom:
Tolle Bilder![]()
Ick find ARTE ja klasse!
Jaaaa, schaus dir an! Du wirst dich teilweise bepinkeln vor Lachen! Wurde mir zumindest so gesagt![]()
Uhi, ja! So etwas ist immer klasse. Ich hab mir die letzte Woche ALLES reingezogen, was irgendwie interessant war - über den zweiten Weltkrieg, Kurt Cobain, Olivenöl und über die Rolle, welches es in der Geschichte spielte usw usw usw. Ein Hoch auf Bildungsfernsehen, wenn man krank ist![]()
na, da ich hinter den 7 weinbergen groß geworden bin, kommt mir manches nicht ganz so suspekt vor, wie dir, aber in manchen dingen muss ich dir schon ein gewisses entertainment-talent zusprechen - respekt!
doch wer braucht schon ne uhr im auto???? boxen? - klar! oh, hab ich wohl verpasst... nee, läuft noch!![]()
und bildung tut manchmal ganz gut. nicht nur wenn man krank ist! gut ist aber, dass dieser zustand offensichtlich beendet scheint!![]()
Über einen freundlich Kommentar alá I was hier (
) würde ich mich doch seeeeeeeeeeehr freuen *mit ganzem Zaun winken tu* Du mußt dich auch gar net anmelden, geht nämlich auch so haha Jut, gell? Ich hab meinen Blog auch lieb
Und du hast Recht - krank ist weg, aber Bildung bleibt^^
02.12.2011 23:30
das ist mehr als nur gut genug als wort zum samstag!!!!
somit werde ich mich langsam richtung heia bubu begeben, nachdem lotta grad schonwieder das 2. mal pipi machen war, mein handgelenk nach ruhe schreit und ich müde bin.
den vorsatz hebe ich mir für morgen auf!
ich danke und wünsche einen!!!!!!
gute nacht
somit werde ich mich langsam richtung heia bubu begeben, nachdem lotta grad schonwieder das 2. mal pipi machen war, mein handgelenk nach ruhe schreit und ich müde bin.
gute nacht
02.12.2011 23:32
Zitat von Lottas_Pappi:
das ist mehr als nur gut genug als wort zum samstag!!!!
gute nacht
Ebenso, ebenso, wehrter Herr!
Gute Nacht und ich freu mich sehr!
Nachti Nicky und bis morgen *wink*
03.12.2011 22:30
großartige bilder von lotta. sieht aus, als wenn sie schon richtig sportlich interessiert ist und ahnung hat
03.12.2011 22:31
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
![]()
großartige bilder von lotta.
sieht aus, als wenn sie schon richtig sportlich interessiert ist und ahnung hat![]()
sie ist voll dabei!!!!
03.12.2011 22:46
Zitat von Smartie:
ja das sieht man
![]()
und wie überall will sie auch alles wissen...
03.12.2011 22:48
ja sehr gut.
dann kannst du ihr schön erzählen, wie geil die packers sind und der hsv
dann kannst du ihr schön erzählen, wie geil die packers sind und der hsv
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt