Mütter- und Schwangerenforum

Dschungelcamp 2014....es geht wieder los!

Gehe zu Seite:
Phai
1397 Beiträge
11.01.2014 11:12
Zitat von melli24:

Zitat von a.maneater:

Zitat von yoshi91:

Zitat von a.maneater:

den Wendler mag ich gar nich. der is so n Großmaul
aber so langsam wissen die auch nich mehr, wen sie holen sollen...
obs wieder n Päärchen gibt?
die Bachelorolle zeigt sich bestimmt nackig


eine(r) muss sich immer naggisch machen.sonst fehlt doch was.


aber die war ja schon nackig


stimmt...aber schlecht sieht sie ja wirklich nicht aus...bin gespannt wie sie ungeschminkt aussieht...die nimmt 100% einen knall roten Lippenstift mit


ne, hässlich is sie nich. sie is glaub die Ersetzung für die Schäfer
melli24
3260 Beiträge
11.01.2014 11:28
Zitat von a.maneater:

Zitat von melli24:

Zitat von a.maneater:

Zitat von yoshi91:

...


aber die war ja schon nackig


stimmt...aber schlecht sieht sie ja wirklich nicht aus...bin gespannt wie sie ungeschminkt aussieht...die nimmt 100% einen knall roten Lippenstift mit


ne, hässlich is sie nich. sie is glaub die Ersetzung für die Schäfer


na ja...die Schäfer...
Phai
1397 Beiträge
11.01.2014 12:29
Zitat von melli24:

Zitat von a.maneater:

Zitat von melli24:

Zitat von a.maneater:

...


stimmt...aber schlecht sieht sie ja wirklich nicht aus...bin gespannt wie sie ungeschminkt aussieht...die nimmt 100% einen knall roten Lippenstift mit


ne, hässlich is sie nich. sie is glaub die Ersetzung für die Schäfer


na ja...die Schäfer...


ich glaub wir verstehen uns blind
melli24
3260 Beiträge
11.01.2014 14:50
Zitat von a.maneater:

Zitat von melli24:

Zitat von a.maneater:

Zitat von melli24:

...


ne, hässlich is sie nich. sie is glaub die Ersetzung für die Schäfer


na ja...die Schäfer...


ich glaub wir verstehen uns blind


yoshi91
7199 Beiträge
11.01.2014 15:28
Zitat von a.maneater:

Zitat von melli24:

Zitat von a.maneater:

Zitat von yoshi91:

...


aber die war ja schon nackig


stimmt...aber schlecht sieht sie ja wirklich nicht aus...bin gespannt wie sie ungeschminkt aussieht...die nimmt 100% einen knall roten Lippenstift mit


ne, hässlich is sie nich. sie is glaub die Ersetzung für die Schäfer


ich hätte ja eher mit der gina lisa gerechnet.
war die schon mal im dschungel?
ANJUKA
23752 Beiträge
11.01.2014 17:38
Zitat von melli24:

http://www.ok-magazin.de/people/news/5266/gina-lis a-lohfink-doch-kein-dschungelcamp

Die traut sich nicht

Ich möcht Georgina wieder haben oder wie die sich schreibt
melli24
3260 Beiträge
11.01.2014 18:19
Zitat von ANJUKA:

Zitat von melli24:

http://www.ok-magazin.de/people/news/5266/gina-lis a-lohfink-doch-kein-dschungelcamp

Die traut sich nicht

Ich möcht Georgina wieder haben oder wie die sich schreibt


die fand ich auch cool...bgenau wie Knappik...das war die schwerste Prüfung ever
11.01.2014 19:43
ich bin für oliva in ner extra lästersendung zum dschungel
RaffaellsMama
6583 Beiträge
12.01.2014 01:02
Hallo zusammen

Ich liebe auch den Dschungel

Lasst die Dschungel Prüfungen beginnen
ANJUKA
23752 Beiträge
16.01.2014 09:42
... Schlagerstar Michael Wendler! Satte 125.000 Euro überweisen die Macher von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" laut "In Touch" an den selbst ernannten "König des Popschlagers".

weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/tv/shows/dschungelcamp/2 0b0xd8-verdienen-camp-promis#.A1000146


Ey der ist net mal nen Euro Wert
melli24
3260 Beiträge
16.01.2014 15:53
morgen geht es lossssssssssss
16.01.2014 21:14
Zitat von melli24:

morgen geht es lossssssssssss


jaaaaaaaaaaa
cooky
12602 Beiträge
16.01.2014 21:20
Ohh schön ein Thread

Hab das letzte Camp nicht in einem MC Thread verfolgt. Muss man hier auch gegen Leute ankämpfen, die dass immer noch als Dumm Tv abtun und nicht als perfekte Satire sehen?

Von der Liste kenn ich soweit alle, liest sich besser als 2013 und 2012.
Mimamk
10503 Beiträge
16.01.2014 21:24
Zitat von melli24:

Zitat von ANJUKA:

Zitat von melli24:

http://www.ok-magazin.de/people/news/5266/gina-lis a-lohfink-doch-kein-dschungelcamp

Die traut sich nicht

Ich möcht Georgina wieder haben oder wie die sich schreibt


die fand ich auch cool...bgenau wie Knappik... das war die schwerste Prüfung ever


Auch von allen die noch kommen werden die allerhärteste!

P.S. Ich freu mich auch schon wieder drauf. Thread ist gemerkt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt