Dschungelcamp 2014....es geht wieder los!
11.01.2014 11:12
Zitat von melli24:
Zitat von a.maneater:
Zitat von yoshi91:
Zitat von a.maneater:
den Wendler mag ich gar nich. der is so n Großmaul![]()
aber so langsam wissen die auch nich mehr, wen sie holen sollen...
obs wieder n Päärchen gibt?
die Bachelorolle zeigt sich bestimmt nackig![]()
eine(r) muss sich immer naggisch machen.sonst fehlt doch was.![]()
aber die war ja schon nackig![]()
stimmt...aber schlecht sieht sie ja wirklich nicht aus...bin gespannt wie sie ungeschminkt aussieht...die nimmt 100% einen knall roten Lippenstift mit![]()
![]()
![]()
ne, hässlich is sie nich. sie is glaub die Ersetzung für die Schäfer
11.01.2014 11:28
Zitat von a.maneater:
Zitat von melli24:
Zitat von a.maneater:
Zitat von yoshi91:
...
aber die war ja schon nackig![]()
stimmt...aber schlecht sieht sie ja wirklich nicht aus...bin gespannt wie sie ungeschminkt aussieht...die nimmt 100% einen knall roten Lippenstift mit![]()
![]()
![]()
ne, hässlich is sie nich. sie is glaub die Ersetzung für die Schäfer![]()
na ja...die Schäfer...
11.01.2014 12:29
Zitat von melli24:
Zitat von a.maneater:
Zitat von melli24:
Zitat von a.maneater:
...
stimmt...aber schlecht sieht sie ja wirklich nicht aus...bin gespannt wie sie ungeschminkt aussieht...die nimmt 100% einen knall roten Lippenstift mit![]()
![]()
![]()
ne, hässlich is sie nich. sie is glaub die Ersetzung für die Schäfer![]()
na ja...die Schäfer...![]()
ich glaub wir verstehen uns blind
11.01.2014 14:50
Zitat von a.maneater:
Zitat von melli24:
Zitat von a.maneater:
Zitat von melli24:
...
ne, hässlich is sie nich. sie is glaub die Ersetzung für die Schäfer![]()
na ja...die Schäfer...![]()
ich glaub wir verstehen uns blind![]()
11.01.2014 15:28
Zitat von a.maneater:
Zitat von melli24:
Zitat von a.maneater:
Zitat von yoshi91:
...
aber die war ja schon nackig![]()
stimmt...aber schlecht sieht sie ja wirklich nicht aus...bin gespannt wie sie ungeschminkt aussieht...die nimmt 100% einen knall roten Lippenstift mit![]()
![]()
![]()
ne, hässlich is sie nich. sie is glaub die Ersetzung für die Schäfer![]()
ich hätte ja eher mit der gina lisa gerechnet.
war die schon mal im dschungel?
11.01.2014 16:14
http://www.ok-magazin.de/people/news/5266/gina-lis a-lohfink-doch-kein-dschungelcamp
Die traut sich nicht
Die traut sich nicht
11.01.2014 17:38
Zitat von melli24:
http://www.ok-magazin.de/people/news/5266/gina-lis a-lohfink-doch-kein-dschungelcamp
Die traut sich nicht![]()
![]()
![]()
![]()
Ich möcht Georgina wieder haben oder wie die sich schreibt
11.01.2014 18:19
Zitat von ANJUKA:
Zitat von melli24:
http://www.ok-magazin.de/people/news/5266/gina-lis a-lohfink-doch-kein-dschungelcamp
Die traut sich nicht![]()
![]()
![]()
![]()
Ich möcht Georgina wieder haben oder wie die sich schreibt![]()
die fand ich auch cool...bgenau wie Knappik...das war die schwerste Prüfung ever
12.01.2014 01:02
Hallo zusammen
Ich liebe auch den Dschungel
Lasst die Dschungel Prüfungen beginnen
Ich liebe auch den Dschungel
Lasst die Dschungel Prüfungen beginnen
16.01.2014 09:42
... Schlagerstar Michael Wendler! Satte 125.000 Euro überweisen die Macher von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" laut "In Touch" an den selbst ernannten "König des Popschlagers".
weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/tv/shows/dschungelcamp/2 0b0xd8-verdienen-camp-promis#.A1000146
Ey der ist net mal nen Euro Wert
weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/tv/shows/dschungelcamp/2 0b0xd8-verdienen-camp-promis#.A1000146
Ey der ist net mal nen Euro Wert
16.01.2014 21:20
Ohh schön ein Thread
Hab das letzte Camp nicht in einem MC Thread verfolgt. Muss man hier auch gegen Leute ankämpfen, die dass immer noch als Dumm Tv abtun und nicht als perfekte Satire sehen?
Von der Liste kenn ich soweit alle, liest sich besser als 2013 und 2012.
Hab das letzte Camp nicht in einem MC Thread verfolgt. Muss man hier auch gegen Leute ankämpfen, die dass immer noch als Dumm Tv abtun und nicht als perfekte Satire sehen?
Von der Liste kenn ich soweit alle, liest sich besser als 2013 und 2012.
16.01.2014 21:24
Zitat von melli24:
Zitat von ANJUKA:
Zitat von melli24:
http://www.ok-magazin.de/people/news/5266/gina-lis a-lohfink-doch-kein-dschungelcamp
Die traut sich nicht![]()
![]()
![]()
![]()
Ich möcht Georgina wieder haben oder wie die sich schreibt![]()
die fand ich auch cool...bgenau wie Knappik... das war die schwerste Prüfung ever![]()
![]()
![]()
Auch von allen die noch kommen werden die allerhärteste!
P.S. Ich freu mich auch schon wieder drauf. Thread ist gemerkt!
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt







