Dschungelcamp 2015 - es geht wieder los!
16.01.2015 19:34
Zitat von Glückskeks2010:
Fängt aber erst um 21:15 Uhr an oder?
ja leider erst!
16.01.2015 19:46
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:
Bin dabei..![]()
Na das hätte ich jetzt nicht gedacht
16.01.2015 19:53
Hier mal die Kandidatenliste:
* Ex DSDS Recall Kandidatin Tanja Tischewitsch (24)
* EX Bachelor Kandidatin Angelina Heger (22)
* Ex Lindenstraßen Star "Iffy Zenker" alias Rebecca Simoneit-Barum (35)
* Ex Bachelorette Kandidat Aurelio Savina (36)
* Tochter von Roberto Blank(c)o - Patricia Blanco (43)
* GZSZ Star Dr. Philip Höfer - Der Arzt der alles heilt - alias Jörn Schlönvoigt (28 )
* Ex Glücksrad Fee Maren Gilzer (54)
* Ex Germanys Next Topmodel Kandidatin Sarah Kulka (24)
* Ex Germanys Next Topmodel Juror Rolf Scheider (5
* Mr. "Der Preis ist heiß" Walter Freiwald (60)
* Ex-Caught in the Act-Sänger Benjamin Boyce (46)
Von diesen Promis "kenne" ich lediglich den GZSZ-Hampel (und freue mich tierisch, dass er mir durch diese Auszeit bei GZSZ nicht auf den Keks geht mit seiner Rolle *g*), die Gilzer (Mensch, Glücksrad, Klassiker!! Gibt's das noch?!), den Walter ("Zoooooonk!") und als echter Teenie aus den 90'ern natürlich Benjamin (*Kreischalarm* - na gut, damals. Heute eher nicht mehr ... ^^).
Ansonsten ... ziemlich viele Exen ...
* Ex DSDS Recall Kandidatin Tanja Tischewitsch (24)
* EX Bachelor Kandidatin Angelina Heger (22)
* Ex Lindenstraßen Star "Iffy Zenker" alias Rebecca Simoneit-Barum (35)
* Ex Bachelorette Kandidat Aurelio Savina (36)
* Tochter von Roberto Blank(c)o - Patricia Blanco (43)
* GZSZ Star Dr. Philip Höfer - Der Arzt der alles heilt - alias Jörn Schlönvoigt (28 )
* Ex Glücksrad Fee Maren Gilzer (54)
* Ex Germanys Next Topmodel Kandidatin Sarah Kulka (24)
* Ex Germanys Next Topmodel Juror Rolf Scheider (5
* Mr. "Der Preis ist heiß" Walter Freiwald (60)
* Ex-Caught in the Act-Sänger Benjamin Boyce (46)
Von diesen Promis "kenne" ich lediglich den GZSZ-Hampel (und freue mich tierisch, dass er mir durch diese Auszeit bei GZSZ nicht auf den Keks geht mit seiner Rolle *g*), die Gilzer (Mensch, Glücksrad, Klassiker!! Gibt's das noch?!), den Walter ("Zoooooonk!") und als echter Teenie aus den 90'ern natürlich Benjamin (*Kreischalarm* - na gut, damals. Heute eher nicht mehr ... ^^).
Ansonsten ... ziemlich viele Exen ...
16.01.2015 20:08
Ich hab vor ca. 2 Wochen für die Katzen Hähnchenmägen gekocht. Das hat war so eklig, allein der Geruch. Dann hab ich dran gedacht, was die im Camp immer essen und trinken müssen und mich gefragt, wie man sich so überwinden kann ohne direkt zu k*tzen
16.01.2015 20:12
Wobei ich sagen muss, bin trotzdem gespannt, was die Blanco über ihren Vater ablässt.
Das hat weniger was mit Reichtum zu tun, ich glaub, mit so einem Vater bist auch wirklich gestraft.
Mich hat jahrelang gewundert, warum seine Ex-Frau sich so hat erniedrigen lassen.
Das hat weniger was mit Reichtum zu tun, ich glaub, mit so einem Vater bist auch wirklich gestraft.
Mich hat jahrelang gewundert, warum seine Ex-Frau sich so hat erniedrigen lassen.
16.01.2015 20:18
Blanko Geschichten und Aurelio
Bin gespannt wer einen überrascht. Man hat ja schon so ein Schubladendenken wenn man die Namen hört.
Wenn nur mein kleiner gleich schläft *hoff* er hat irgendwie einen eingebauten Sensor wenn Papa nicht da ist das mir nicht langweilig wird
Bin gespannt wer einen überrascht. Man hat ja schon so ein Schubladendenken wenn man die Namen hört.
Wenn nur mein kleiner gleich schläft *hoff* er hat irgendwie einen eingebauten Sensor wenn Papa nicht da ist das mir nicht langweilig wird
16.01.2015 20:32
Zitat von Alaska:
Die erste Chipstüte hab ich schon gefuttert, bevor es losging.
Ich oute mich als Fan. Weil es so simpel und doof gestrickt ist, dass ich nicht mitdenken muss. Das tut teilweise richtig gut.![]()
Genauso seh ich das auch. Gucken - nicht denken - aufregen - lästern!
Was bitte kann es schöneres geben?!
16.01.2015 20:33
Ich freu mich übrigens auf Aurelio *schäm*
Ätzender Kerl, der aber verdammt gut aussieht wie ich finde. Ich stell einfach den Ton aus und guck nur..
Oder ich lass ihn an - gucke UND reg mich auf.. das könnte die bessere Lösung sein
Ätzender Kerl, der aber verdammt gut aussieht wie ich finde. Ich stell einfach den Ton aus und guck nur..
Oder ich lass ihn an - gucke UND reg mich auf.. das könnte die bessere Lösung sein
16.01.2015 20:48
Zitat von Darwin27:
Ich freu mich übrigens auf Aurelio *schäm*
Ätzender Kerl, der aber verdammt gut aussieht wie ich finde. Ich stell einfach den Ton aus und guck nur..![]()
Oder ich lass ihn an - gucke UND reg mich auf.. das könnte die bessere Lösung sein![]()
da hast du recht. der sieht mal so richtig männlich aus. aber ich fand in so penetrant von der art her. richtig unangenehmer typ, wo sich eine frau nur unwohl fühlt!
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt