Mütter- und Schwangerenforum

Dschungelcamp 2015 - es geht wieder los!

Gehe zu Seite:
cooky
12597 Beiträge
01.02.2015 00:20
Zitat von Astra_85:

Zitat von cooky:

Zitat von Enemenebu:

Zitat von cooky:

Am liebsten keiner
Ich nehm dann Larissa.

Ja das stimmt ..

Beide waren halt ganz gut in ihren Prüfungen und joa. Das war irgendwie. Maren hat halt einmal Walters Eiern gedroht und Jörn, dass über den kekne Witze gerissen wurden sagt ja schon alles.

Aber gut. Glückwunsch Maren!
Findet nich wer ihre Stimme wahnsinnig nervtötend?
Achja und danke lieber Gott, srly??

Ja die Stimme ist etwas nervig aber ich finde dass sie eine sehr hübsche Frau.

Ich finds oftmals nur so nervig wenn Frauen in dem Alter auf Kleinmädchen machen. Also vom Geblubber gerade bekommt Tanja nochmal Konkurrenz
cooky
12597 Beiträge
01.02.2015 00:21
Zitat von Lobisha:

Jörn war wohl einfach zu Neutral. Hat nie gelästert, nie irgendwen dumm angemacht oder sonst was.. Schade - hätte es ihm gegönnt.

Aka zu langweilig

Ich schwelg jetzt einfach in Erinnerungen an die Peer Staffel. Bester Sieger <3
Astra_85
6211 Beiträge
01.02.2015 00:22
Zitat von cooky:

Zitat von Astra_85:

Zitat von cooky:

Zitat von Enemenebu:

...

Beide waren halt ganz gut in ihren Prüfungen und joa. Das war irgendwie. Maren hat halt einmal Walters Eiern gedroht und Jörn, dass über den kekne Witze gerissen wurden sagt ja schon alles.

Aber gut. Glückwunsch Maren!
Findet nich wer ihre Stimme wahnsinnig nervtötend?
Achja und danke lieber Gott, srly??

Ja die Stimme ist etwas nervig aber ich finde dass sie eine sehr hübsche Frau.

Ich finds oftmals nur so nervig wenn Frauen in dem Alter auf Kleinmädchen machen. Also vom Geblubber gerade bekommt Tanja nochmal Konkurrenz

Vielleicht liegt das an ihrem IQ?
Lobisha
2517 Beiträge
01.02.2015 00:23
Zitat von cooky:

Zitat von Lobisha:

Jörn war wohl einfach zu Neutral. Hat nie gelästert, nie irgendwen dumm angemacht oder sonst was.. Schade - hätte es ihm gegönnt.

Aka zu langweilig

Ich schwelg jetzt einfach in Erinnerungen an die Peer Staffel. Bester Sieger <3

Langweilig find ich nicht, er hatte es einfach nicht nötig über andere zu lästern um "publik" zu werden.
Die Leute kennen Ihn und er hatte so denke ich genug fans.

Glaub ich
Astra_85
6211 Beiträge
01.02.2015 00:24
Sooo ab morgen muss ich mich wieder daran gewöhnen früher ins Bett zu gehen aber neue Unterhaltung habe ich schon, dank Zaubi's Buch.
Lobisha
2517 Beiträge
01.02.2015 00:24
Zitat von Astra_85:

Sooo ab morgen muss ich mich wieder daran gewöhnen früher ins Bett zu gehen aber neue Unterhaltung habe ich schon, dank Zaubi's Buch.

Meins kommt wohl erst am Montag
cooky
12597 Beiträge
01.02.2015 00:27
Gerade beim Rückblick dachte ich, achja Rebecca! Die gabs ja auch!

Mein aktuelles Buch hab ich vor dem Camp vorhin durchbekommen. Muss auch mal was Neues suchen
Astra_85
6211 Beiträge
01.02.2015 00:27
Zitat von Lobisha:

Zitat von Astra_85:

Vorfreude ist doch die schönste Freude und vielleicht haben wir ja Glück und dürfen morgen Walters Reaktion sehen.
Lobisha
2517 Beiträge
01.02.2015 00:30
Zitat von Astra_85:

Zitat von Lobisha:

Zitat von Astra_85:

Vorfreude ist doch die schönste Freude und vielleicht haben wir ja Glück und dürfen morgen Walters Reaktion sehen.

Hast ja recht, aber bis Montag ist noch so lange.. Naja ich werds wohl überleben.. Hoff ich!

Bin gespannt wie er reagiert hat.. Der is bestimmt aus allen Wolken gefallen
Alaska
19466 Beiträge
01.02.2015 01:26
Pahahaha....
(Copyright Oliver Kalkofe)

Das Leben hat wieder einen Sinn!
Zumindest für Maren Gilzer...
Wie cool ist das denn?
Jahrelang ohne Nachfrage oder Widerworte aufblinkende Konsonanten drehen und Peter Bond anlächeln müssen,
danach durch die Soaps schlurfen und Walters peinliche Pupswitze ertragen...
doch dann die christliche Erlösung durch die Erringung der Dschungelkrone!
Juhuuuuuu!
Es war alles nicht umsonst!!!
Walter wurde gerade im Baumarkt von Australien gesehen, wo er sich einen Hocker und einen Strick kaufen wollte....
Fucking unbelievable!

Hashtag-Tanja musste ihre Knusperknorpeltitten auf Platz 3 nach draußen tragen,
Smiling Shadow Jörn wurde Prinz
und Maren regiert jetzt bis zum nächstn Dschungel!
Gute Nacht, ich schalte jetzt mein Hirn aus und lege es für ein Jahr ins Eisfach......
01.02.2015 15:38
Zitat:
Auch die Ergebnisse der gesamten Staffel wurden veröffentlicht. Das überraschende dabei: Walter Freiwald, der einzige unterhaltsame Dschungelcamper, war bei den Zuschauern nicht besonders beliebt. Während er am ersten Tag noch am meisten Anrufe erhielt, nahm es im weiteren Verlauf der Sendung immer weiter ab. Vom 27. auf den 28. Januar war sein Absturz besonders deutlich: Von Platz vier rutschte er dort auf den Ausstiegsplatz und wurde aus der Show gewählt.

[Quelle: www.gmx.de]

Da, keiner mag Walter!
Ist bestimmt wieder Harry dran Schuld ...
01.02.2015 20:20
Maren sitzt neben Walter, das wird witzig
01.02.2015 20:31
Na wo seid ihr
Lobisha
2517 Beiträge
01.02.2015 20:32
01.02.2015 20:44
Haha zu geil!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt