DSDS 2011
24.04.2011 16:28
Ich mochte den Marco auch nicht, endlich isser raus!
Angenommen das ist alles "vorgegeben" von RTL, dann wären ja die Zuschaueranrufe für null
das wäre ja die reinste Abzocke
Angenommen das ist alles "vorgegeben" von RTL, dann wären ja die Zuschaueranrufe für null

24.04.2011 16:28
Zitat von vanessa2301:
Zitat von zuckerschnute:
Zitat von vanessa2301:
ja marco is gestern dran gewesen und nächstes mal is pietro dran. genauso wie wohl feststand dass sebastian nur 5. wird. das is mit rtl abgesprochen.... da er ja ab 22 uhr nich mehr uaf die bühne darf u somit einschaltquoten wegfallen....ins finale kommen sarah u ardian aber sarah wird wohl gewinnen...also ihr seht, alles abgekatert....
neeeeeeeeeeein pietro wird gewinnen!!!![]()
ich würds ihm gönnen....aber das is anders abgesprochen mit rtl...
woher willst du das denn wissen?

24.04.2011 16:30
wieso soll Pietro Superstar werden ?
Er spricht und schreibt nicht mal Englich .
Soll er dann nur in Deutschland auftreten ?
. nee ich finde ihn naja nicht Superstar Würdig .
Ich bin für Sahra .
Ich bin für Sahra .
24.04.2011 16:39
Zitat von zuckerschnute:
Zitat von vanessa2301:
Zitat von zuckerschnute:
Zitat von vanessa2301:
ja marco is gestern dran gewesen und nächstes mal is pietro dran. genauso wie wohl feststand dass sebastian nur 5. wird. das is mit rtl abgesprochen.... da er ja ab 22 uhr nich mehr uaf die bühne darf u somit einschaltquoten wegfallen....ins finale kommen sarah u ardian aber sarah wird wohl gewinnen...also ihr seht, alles abgekatert....
woher willst du das denn wissen?![]()
das hat sich hier in der stadt mittlerweile rumgesprochen...genauso wie das,dass sebastian vorerst keine musik machen kann/darf,weil er mit rtl unter vertrag steht, solange bis das finale is und der finalist ne platte raus hat,darf er halt nix musikalisches aufnehmen...
24.04.2011 16:43
Zitat von Wilde-Rasselbande:
wieso soll Pietro Superstar werden ?
Ich bin für Sahra .
ich finde ihn toll!er singt klasse und hat viel herz!
ich finde schon,dass er superstarwürdig ist!
24.04.2011 16:45
Zitat von vanessa2301:
Zitat von zuckerschnute:
Zitat von vanessa2301:
Zitat von zuckerschnute:
Zitat von vanessa2301:
Und nur weil man bei euch in der Stadt darüber spricht, soll es stimmen?
Pietro ist Publikumsliebling und wenn sie noch einen davon rausschneiden, werden die Einschaltquoten wohl bissl sinken!
das hat sich hier in der stadt mittlerweile rumgesprochen...genauso wie das,dass sebastian vorerst keine musik machen kann/darf,weil er mit rtl unter vertrag steht, solange bis das finale is und der finalist ne platte raus hat,darf er halt nix musikalisches aufnehmen...
24.04.2011 16:50
Mir ist egal wer superstar wird nur bitte sarah net. AUF KEINENFALL
24.04.2011 16:55
irgendwie hab ich dieses mal so gar keinen richtigen favoriten, mich haut keiner von denen vom hocker
am sympathischsten fand ich noch den sebastian, sein "Halleluja" hat mir sehr gut gefallen, und optisch fand ich halt den Marco

am sympathischsten fand ich noch den sebastian, sein "Halleluja" hat mir sehr gut gefallen, und optisch fand ich halt den Marco

25.04.2011 08:08
Zitat von annusch:
Zitat von vanessa2301:
Zitat von zuckerschnute:
Zitat von vanessa2301:
Zitat von zuckerschnute:
Zitat von vanessa2301:
Pietro ist Publikumsliebling und wenn sie noch einen davon rausschmeißen, werden die Einschaltquoten wohl bissl sinken!
25.04.2011 10:08
Zitat von annusch:
Zitat von annusch:
Zitat von vanessa2301:
Zitat von zuckerschnute:
Zitat von vanessa2301:
Zitat von zuckerschnute:
Zitat von vanessa2301:
Pietro ist Publikumsliebling und wenn sie noch einen davon rausschmeißen, werden die Einschaltquoten wohl bissl sinken!
genau!!!
25.04.2011 10:23
Ist ja toll wer hier alles meint zu wissen was bei RTL abgesprochen ist und welcher Tratsch in den Städten zu solchen festen Statements führt!
Wen man nicht bei RTL arbeitet, dann kann man viel erzählen wenn der Tag lang ist!
Es ist sicherlich vieles gestellt im TV, die ganzen Szenen der Kandidaten, die Geschichten hinter den Kandidaten etc. aber wie es wirklich hinter den Kulissen aussieht, weiß doch hier keiner!

Wen man nicht bei RTL arbeitet, dann kann man viel erzählen wenn der Tag lang ist!

Es ist sicherlich vieles gestellt im TV, die ganzen Szenen der Kandidaten, die Geschichten hinter den Kandidaten etc. aber wie es wirklich hinter den Kulissen aussieht, weiß doch hier keiner!
25.04.2011 10:30
Ich finde Ardian am musiklischten und eine gute Stimme hat er auch. Und er ist sehr vielseitig und traut sich was.
Ich denke auch nicht, dass er so der Macho-Proll-Typ ist, wie er immer dargestellt wird. Jeder bekommt da halt einen Stempel aufgedrückt.
Ich denke auch nicht, dass er so der Macho-Proll-Typ ist, wie er immer dargestellt wird. Jeder bekommt da halt einen Stempel aufgedrückt.
25.04.2011 10:30
also bei uns wird gemunkelt,dass fernanda gehen muss und nach ihr patrick!

25.04.2011 10:31
Zitat von zuckerschnute:
also bei uns wird gemunkelt,dass fernanda gehen muss und nach ihr patrick!![]()

In meinem Kopf munkelts, Herr Bohlen macht nen Abflug

25.04.2011 10:32
Zitat von Merle84:
Zitat von zuckerschnute:
also bei uns wird gemunkelt,dass fernanda gehen muss und nach ihr patrick!![]()
![]()
![]()
In meinem Kopf munkelts, Herr Bohlen macht nen Abflug![]()
![]()
neee der wird superstar!

- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt