DSDS 2011
19.02.2011 20:27
Wusste nicht ob es zur aktuellen Staffel schon nen Thread gibt. Dachte man kann sich bissl austauschen...
Wer sind eure Favoriten?
Wer sind eure Favoriten?
19.02.2011 20:32
ICH WILL HEIDELBERG OBEN SEHEN!
guck den schwachsinn aber net ^^
guck den schwachsinn aber net ^^
19.02.2011 20:33
Bis jetzt hab ich noch keinen Favoriten, aber der kräftige ich weiß leider die Namen noch nicht zu den Personen ist ganz symptatisch...
Am schlimmsten finde ich die Fernanda aus der Jury, die ist ja mal total affig
Aber der Patrick Nuo ist ein ganz schöner Augenschmaus
Am schlimmsten finde ich die Fernanda aus der Jury, die ist ja mal total affig

Aber der Patrick Nuo ist ein ganz schöner Augenschmaus

19.02.2011 20:35
Oh da bin ich dabei
Bin hier schon die ganze Zeit am mitwippen..
Bisher hab ich ja nur Zazzu ( Schreibt die sich so? , Keine Ahnung ) gehört und muss sagen, die geht ab, gefällt mir

Bisher hab ich ja nur Zazzu ( Schreibt die sich so? , Keine Ahnung ) gehört und muss sagen, die geht ab, gefällt mir

19.02.2011 20:38
ich will unser küken oben sehn.
wipperfürth rulezzzzzzzzzz

19.02.2011 20:43
Zitat von kruemelkeks:die find ich auch super
Oh da bin ich dabei![]()
Bisher hab ich ja nur Zazzu ( Schreibt die sich so? , Keine Ahnung ) gehört und muss sagen, die geht ab, gefällt mir![]()
19.02.2011 20:46
Zitat von Susanne729:
Bis jetzt hab ich noch keinen Favoriten, aber der kräftige ich weiß leider die Namen noch nicht zu den Personen ist ganz symptatisch...
Am schlimmsten finde ich die Fernanda aus der Jury, die ist ja mal total affig![]()
Aber der Patrick Nuo ist ein ganz schöner Augenschmaus![]()
Das kann ich unterschreiben...
19.02.2011 20:46
Also den Justin Bieber Verschnitt von jetzt grade.. Naja..
Ich find den so Milchbubihaft..
19.02.2011 20:48
Zitat von kruemelkeks:der ist was für die kleinen Mädels

19.02.2011 20:50
Zitat von jessman4:
Zitat von Susanne729:
Am schlimmsten finde ich die Fernanda aus der Jury, die ist ja mal total affig![]()
fernanda mag ich auch absolut nicht, die nicht nur affig sondern noch so einige andere sachen

wen ich so richtig knbuffig find ist marvin
und ardian, pietro und den arzt, komm grad nicht auf den namen, find ich auch cool

19.02.2011 20:50
Zitat von Babybärchen:
Zitat von kruemelkeks:der ist was für die kleinen Mädels
bis jetz war in jeder Staffel so einer dabei
ja genau, die müssen doch auch der bravo was geben

19.02.2011 20:57
Zitat von mUcKiE:
Zitat von jessman4:
Zitat von Susanne729:
fernanda mag ich auch absolut nicht, die nicht nur affig sondern noch so einige andere sachen![]()
und ardian, pietro und den arzt, komm grad nicht auf den namen, find ich auch cool![]()
Ich wollte nicht zu unverschämte Dinge schreiben über Fernanda könnte unter die Gürtelinie gehen...
Den SChlagertyp find ich irgendwie gar nicht sooo schlecht, auf jeden Fall passt Schlager zu ihm und es gibt schlimmeres. VOr allem süß wie er im Pflegeheim mit den älteren Menschen umgeht

19.02.2011 20:59
Also, ich find bis jetzt hat noch keiner sooo toll gesungen. Norman war bisher der Beste.
19.02.2011 20:59
Zitat von Susanne729:
Zitat von mUcKiE:
Zitat von jessman4:
Zitat von Susanne729:
fernanda mag ich auch absolut nicht, die nicht nur affig sondern noch so einige andere sachen![]()
und ardian, pietro und den arzt, komm grad nicht auf den namen, find ich auch cool![]()
Ich wollte nicht zu unverschämte Dinge schreiben über Fernanda könnte unter die Gürtelinie gehen...
Den SChlagertyp find ich irgendwie gar nicht sooo schlecht, auf jeden Fall passt Schlager zu ihm und es gibt schlimmeres. VOr allem süß wie er im Pflegeheim mit den älteren Menschen umgeht![]()
Der neue Schlagerstern am Himmel, aber 1000 x mal sympatischer und nicht so selbstverliebt wieder dieser Wendler....

- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt