Mütter- und Schwangerenforum

DSDS 2011

Gehe zu Seite:
26.02.2011 21:04
ok ihr habt recht...ist klar das einschleichen immer und so alles voll lieb, gut dann machen wir weiter spaß und friede freude eierkuchen...bin dabei...entschuldigt meine "harte" ausdrucksweise...

alles tutti wieder???
Zitat von FleurMum:

Am Anfang hat es sich ja schön angehört aber dann war es nur noch Grausam

ob sie abgenommen hat...ja am grossen Fusszeh

Ich glaube das es sich zwischen ihr und Zazou entscheidet..
also schlecht fand ich das von nina jetzt nicht...
Am Anfang hat es sich ja schön angehört aber dann war es nur noch Grausam

ob sie abgenommen hat...ja am grossen Fusszeh
26.02.2011 21:05
Zitat von xxLayalxx:

Zitat von micky80:

Zitat von xxLayalxx:

Zitat von babyjule:

Zitat von Cherryforever:

Zitat von Susanne729:

Das hat doch schon mal gar nichts mehr mit Deutschland sucht den Superstar zu tun, wenn das Östereicher und schweizer teilnehmen finde ich. Dann sucht ja Deutschland quasi für die nen Superstar

finde ich auch! sollten da alle ausländer von anfang an aussortieren. immerhin sucht DEUTSCHLAND und n icht türkei oder so...

das ist ein albaner nur mal so, weil ich natürlich weiß auf wen de anspielst...!!!

und außerdem was habt ihr eigentlich alle, in der fußballmannschaft sind auch viele aus polen, araber, türke, wieso wollt ihr denn unbedingt so eine ausgrenzung, was seid ihr denn für welche, multikulti und toleranz sind angesagt, echt abartig, was hier so losgelassen wird...verreist bitte nie in ein anderes land

wie bist du denn drauf

wie bin ich denn drauf, wer lesen kann ist klar im vorteil würd ich ma sagen und ich mein wenn ich das einschleichen müssen die sich überalle ienschleichen auf türkei bezogen schon lesen bekomm ich brechreiz...also wie würde denn deiner meinung nach ein toleranter mensch reagieren, wenn sie das alles so schlimm finden, und das auch schweizer und össis dabei sind, dann sollten sie auch nie in ein anderes land verreisen, da sehen sie ja dann sop viele ausländer...ui ui ui...

na hallo...ich mach wenn ich verreise, sicher nich bei türkei sucht den superstar mit .
mein gott........eigentlihc hatten wir hier, bis du kamst ne menge spaß
grinsbacke
6858 Beiträge
ich denke es wird nochmal für sie reichen
Zitat von micky80:

Zitat von xxLayalxx:

Zitat von micky80:

Zitat von xxLayalxx:

Zitat von babyjule:

Zitat von Cherryforever:

Zitat von Susanne729:

Das hat doch schon mal gar nichts mehr mit Deutschland sucht den Superstar zu tun, wenn das Östereicher und schweizer teilnehmen finde ich. Dann sucht ja Deutschland quasi für die nen Superstar

finde ich auch! sollten da alle ausländer von anfang an aussortieren. immerhin sucht DEUTSCHLAND und n icht türkei oder so...

das ist ein albaner nur mal so, weil ich natürlich weiß auf wen de anspielst...!!!

und außerdem was habt ihr eigentlich alle, in der fußballmannschaft sind auch viele aus polen, araber, türke, wieso wollt ihr denn unbedingt so eine ausgrenzung, was seid ihr denn für welche, multikulti und toleranz sind angesagt, echt abartig, was hier so losgelassen wird...verreist bitte nie in ein anderes land

wie bist du denn drauf

wie bin ich denn drauf, wer lesen kann ist klar im vorteil würd ich ma sagen und ich mein wenn ich das einschleichen müssen die sich überalle ienschleichen auf türkei bezogen schon lesen bekomm ich brechreiz...also wie würde denn deiner meinung nach ein toleranter mensch reagieren, wenn sie das alles so schlimm finden, und das auch schweizer und össis dabei sind, dann sollten sie auch nie in ein anderes land verreisen, da sehen sie ja dann sop viele ausländer...ui ui ui...

na hallo... ich mach wenn ich verreise, sicher nich bei türkei sucht den superstar mit .
mein gott........eigentlihc hatten wir hier, bis du kamst ne menge spaß

genau um mehr gings nicht!
ich schnapp mir nen keks und mein favorite kommt jetzt...
26.02.2011 21:06
Hört jetzt mal auf zu Diskutieren und nehmt euch ein Keks
26.02.2011 21:07
Oh Gott, Fernanda ja alle hatten nen Orgasmus, wahrscheinlich nur die selber
Tanni84HB
4535 Beiträge
Ich nehme mir auch einen
Zitat von FleurMum:

danke
Zitat von Susanne729:

Oh Gott, Fernanda ja alle hatten nen Orgasmus, wahrscheinlich nur die selber

Das will ich mir aber nicht vorstellen
grinsbacke
6858 Beiträge
26.02.2011 21:08
Zitat von nisa03:

Zitat von FleurMum:

hör mir auf mit keksen!!
ich bin auf diät
aber einen light schaumkuss von linessa würde ich nehmen

ich bin auch auf diät
Cherryforever
1709 Beiträge
26.02.2011 21:08
sorry, wollte hier auch keine unruhe reinbringen hab nur nen schlechten tag. viel spaß noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt