Mütter- und Schwangerenforum

DSDS 2012

Gehe zu Seite:
07.01.2012 22:57
Zitat von Iceeyes:

Zitat von Maria_1988:

Zitat von Iceeyes:

Zitat von Maria_1988:

DSDS is doch alles nur noch eine Farce, vor Jahren wären so Textpatzer echt übel bestraft worden mit rausschmiss, aber das ja alles nicht mehr.
*
Lustig sind die Castings dennoch, Der mit seinen Türkenschuhen BÖÖRLIN SIDDYGÖRL, hmh naaa ja mmhh ... *texthänger*`?

Die Castings sind lustig. Aber wenn es wirklich um Musik und die Künstler geht ist glaube jede andere Show besser geeignet.

Richtig! Aber es is doch echt nur erfolgreich aufgrund der castings, erstens finde ich es immer wieder erstaunlich wie viele menschen es gibt die noch singen können nach 12jahren DSDS, und wie viele sich dann immer wieder zum obst machen! Herrlich!

Ja!

Und wie viele dumm genug sind mit einem wirklichen Talent zu DSDS zu gehen.

unterschreib ich sofort!!
JerrysMama2009
15190 Beiträge
07.01.2012 23:02
habs auch gesehen aber erst 20:27uhr hingeschalten bestimmt das beste verpasst? der letzte war ja der Oberhammer dachte echt der stand vielleicht unter Drogen.
LadyItaly86
19346 Beiträge
07.01.2012 23:03
"ausländisch" war auch gut
Iceeyes
1062 Beiträge
07.01.2012 23:49
Zitat von LadyItaly86:

Oh ja.

"Ich hab da so nen Teil und dann spielt das ausländisch."

- "Und welche Titel spielst du da dann so?"

"Gar keine."

08.01.2012 09:56
ich fand das auch geil mit der einen da, wo so rumgehüpft ist : ich bin normaaaal ... xD deswegen bin ich genau die richtige für den superstar
wie die dranstand als keiner da war .. ich hätt mich bepi**en können vor lachen ...

ich glaub der in seinem tanga, hatte wirklich irgendwas genommen ..

ich hab des mit dem berlin city girl, erst gar nich erkannt, erst als mein schatz es mir gesagt hatte

Tiinchen
21384 Beiträge
08.01.2012 09:58
Ich find die Jury in diesem Jahr toll!!! Ich liebe Bruce, die heulende Handtasche.
So wie Dieter schon sagte: "Wenn Bruce heult heißt das JA!"
08.01.2012 10:01
Zitat von Iceeyes:

Zitat von LadyItaly86:

Oh ja.

"Gar keine."

http://www.clipfish.de/special/dsds/video/3721728/ kenan-yildiz-beim-dsds-casting-2012/

ich mach mir gleich in die hosen vor lachen...

08.01.2012 10:01
Zitat von Tiinchen:

Ich find die Jury in diesem Jahr toll!!! Ich liebe Bruce, die heulende Handtasche.

jaa, bruce ist der tollste
08.01.2012 11:23
Also ich hab das gestern Nacht irgendwann gesehen.
Vielleicht lag es daran, dass ich müde war und wenn ich müde bin, dann bekomme ich schlechte Laune.

Aber ich hab nur zu meinem Mann gesagt:

Denen fehlt ein Spiegel, funktionierende Ohren und Hirn!
Und dann hab ich ausgemacht, weil ich so viel Schund nicht ertragen konnte.
Iceeyes
1062 Beiträge
08.01.2012 11:27
Zitat von barbii3_x3:

ich fand das auch geil mit der einen da, wo so rumgehüpft ist : ich bin normaaaal ... xD deswegen bin ich genau die richtige für den superstar
wie die dranstand als keiner da war .. ich hätt mich bepi**en können vor lachen ...

ich glaub der in seinem tanga, hatte wirklich irgendwas genommen ..

ich hab des mit dem berlin city girl, erst gar nich erkannt, erst als mein schatz es mir gesagt hatte

Ja ich bin normal. Die war prima.

Ich hatte noch keinen Freund. Will ich auch gar nicht. Ichtte schon drei OneNightStands. Einmal im Jahr. Mehr brauch ich nicht von Männern und mehr will ich auch nicht. Ich bin normal und deswegen passe ich hier hin.

Sry Mädels. Aber wenn das normal ist hab ich irgendwie komische Wünsche was mein momentan nichtvorhandenes Sex- und Beziehungsleben angeht.
Iceeyes
1062 Beiträge
08.01.2012 11:28
Zitat von Tiinchen:

Bruce ist total toll. Hab ihn beim Supertalent absolut vermisst!
Iceeyes
1062 Beiträge
08.01.2012 11:29
Zitat von barbii3_x3:

Zitat von Iceeyes:

Zitat von LadyItaly86:

Oh ja.

"Gar keine."

http://www.clipfish.de/special/dsds/video/3721728/ kenan-yildiz-beim-dsds-casting-2012/

ich mach mir gleich in die hosen vor lachen...

Da kann man schon gar nichts mehr zu sagen. ^^
08.01.2012 12:39
Ich mach schon laaange Musik, seit ich 15 bin ^^ Jetzt bin ich 19 ^^ ZU geil xD
*
Die Olle die rumgehüpft is zu : I´m sexy and I know it, oberhammer ^^ Kannst du singen? ich denke schon, kannst du gut singen? ich glaub schon, kannst du auch mit gefuhle singen? wenn es drauf ankommt xD
*
Ohhh mann ^^
08.01.2012 12:52
Das beste bei Kenan (heisst er so? ) das er am Ende sagt: Ja Dieter hat schon Recht ich kann nicht singen....
*
Hahaha'?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt