Mütter- und Schwangerenforum

DSDS 2012

Gehe zu Seite:
Zoe_my_Sunshine
424 Beiträge
29.01.2012 13:13
Hab ich nur das Gefühl oder war Menderes dieses Jahr guuut!?
Nini2912
6272 Beiträge
29.01.2012 16:56
er hat sich auf jeden fall sehr gesteigert, wo ich ihn gesehen hab, hatte ich schon das schlimmste geahnt und war dann ehrlich erstaunt.
Zoe_my_Sunshine
424 Beiträge
01.02.2012 07:05
Ja da haste Recht
Kommen heut eigentlich nochmal Castings oder gehts nun mitm Recall los?
Nini2912
6272 Beiträge
01.02.2012 09:09
keine ahnung, ich guck das mittwochs nur in der werbepause von pro sieben aber das kann doch noch nicht alles gewesen sein? oder hab ich ein verschobenes zeitgefühl?
Zoe_my_Sunshine
424 Beiträge
01.02.2012 19:31
Find auch das es recht wenig Castings waren bisher Aber ich meine es ging nun mit Recall los..hmmm wir werdens sehen
Iceeyes
1062 Beiträge
03.02.2012 20:42
Morgen gehts auf die Insel. Dann wirds wieder richtig interessant.

03.02.2012 20:46
Zitat von Iceeyes:

Morgen gehts auf die Insel. Dann wirds wieder richtig interessant.

findste echt?? ich finde es ab nun voll langweilig und werde auch nicht mehr reinschalten ich schau wenn überhaupt immer nur die castings
Iceeyes
1062 Beiträge
03.02.2012 20:48
Das auf den Malediven finde ich immer noch lustig. Und dann gucke ich mir das Finale wieder an.
03.02.2012 20:52
Zitat von Iceeyes:

Das auf den Malediven finde ich immer noch lustig. Und dann gucke ich mir das Finale wieder an.

ich find das auf den malediven so schwachsinnig ich weiß garnicht wieso die so nen aufstand dafür machen ?! aber dsds hat meiner meinung eh kaum was mit musik zu tun. da geht es einfach nur ums geld und egal wer dort gewinnen wird, es wird auch dieses mal nicht lange mit dem erfolg halten !
Iceeyes
1062 Beiträge
03.02.2012 20:56
Zitat von Sophias-Mami:

Zitat von Iceeyes:

ich find das auf den malediven so schwachsinnig ich weiß garnicht wieso die so nen aufstand dafür machen ?! aber dsds hat meiner meinung eh kaum was mit musik zu tun. da geht es einfach nur ums geld und egal wer dort gewinnen wird, es wird auch dieses mal nicht lange mit dem erfolg halten !

Ja das ist wohl wahr. Jemand, der wirklich Talent hat sollte auch nicht zu DSDS gehen.

Ist es eigentlich gemien wenn ich mich an der Überhenlichkeit und dem Überzogenen da dann ergötze und mic darüber lustig mache, dass die alle denken, dass sie große Stars werden?
03.02.2012 21:06
Zitat von Iceeyes:

Zitat von Sophias-Mami:

Zitat von Iceeyes:

Ja das ist wohl wahr. Jemand, der wirklich Talent hat sollte auch nicht zu DSDS gehen.

Ist es eigentlich gemien wenn ich mich an der Überhenlichkeit und dem Überzogenen da dann ergötze und mic darüber lustig mache, dass die alle denken, dass sie große Stars werden?

ach.... im grunde tun mir die kanidaten ja leid !! aber im grunde sind se auch selber schuld, ich mein hast du mal so nen vertrag von dsds gesehen?? wer den unterschreibt (und alle die da mitgemacht haben müssen den ja unterschrieben haben) ist meiner meinung nach echt einfach nur dumm... wie man sich auf sowas einlassen kann versteh ich einfach nicht !! aber da sieht man auch, dass es den kanidaten auch nicht wirklich um die musik geht sondern nur um das "in der öffentlichkeit stehen" und "bekanntsein" mehr ist das alles doch nicht oder ??
11.02.2012 22:31
LUCA!!!
MaxiMami
3457 Beiträge
12.02.2012 12:53
Zitat von zuckerschnute:

LUCA!!!

Ja )
Und Dennis gefällt mir auch..
12.02.2012 12:54
ich bin für LUCA, dann jesse, robin und ole!
sind aber auch noch mehr gute dabei! aber luca toppt niemand!
sunnymaus4
1184 Beiträge
12.02.2012 13:31
Zitat von zuckerschnute:

LUCA!!!

ich find ihn auch soooooo toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt