DSDS 2012
29.01.2012 13:13
Hab ich nur das Gefühl oder war Menderes dieses Jahr guuut!?

29.01.2012 16:56
er hat sich auf jeden fall sehr gesteigert, wo ich ihn gesehen hab, hatte ich schon das schlimmste geahnt und war dann ehrlich erstaunt.

01.02.2012 07:05
Ja da haste Recht
Kommen heut eigentlich nochmal Castings oder gehts nun mitm Recall los?

Kommen heut eigentlich nochmal Castings oder gehts nun mitm Recall los?

01.02.2012 09:09
keine ahnung, ich guck das mittwochs nur in der werbepause von pro sieben
aber das kann doch noch nicht alles gewesen sein? oder hab ich ein verschobenes zeitgefühl?

01.02.2012 19:31
Find auch das es recht wenig Castings waren bisher
Aber ich meine es ging nun mit Recall los..hmmm wir werdens sehen

03.02.2012 20:42
Morgen gehts auf die Insel.
Dann wirds wieder richtig interessant.

03.02.2012 20:46
Zitat von Iceeyes:
Morgen gehts auf die Insel.Dann wirds wieder richtig interessant.
findste echt?? ich finde es ab nun voll langweilig und werde auch nicht mehr reinschalten

03.02.2012 20:48
Das auf den Malediven finde ich immer noch lustig. Und dann gucke ich mir das Finale wieder an.

03.02.2012 20:52
Zitat von Iceeyes:
Das auf den Malediven finde ich immer noch lustig. Und dann gucke ich mir das Finale wieder an.![]()
ich find das auf den malediven so schwachsinnig

03.02.2012 20:56
Zitat von Sophias-Mami:
Zitat von Iceeyes:
Das auf den Malediven finde ich immer noch lustig. Und dann gucke ich mir das Finale wieder an.![]()
ich find das auf den malediven so schwachsinnigich weiß garnicht wieso die so nen aufstand dafür machen
?! aber dsds hat meiner meinung eh kaum was mit musik zu tun. da geht es einfach nur ums geld und egal wer dort gewinnen wird, es wird auch dieses mal nicht lange mit dem erfolg halten
!
Ja das ist wohl wahr. Jemand, der wirklich Talent hat sollte auch nicht zu DSDS gehen.

Ist es eigentlich gemien wenn ich mich an der Überhenlichkeit und dem Überzogenen da dann ergötze und mic darüber lustig mache, dass die alle denken, dass sie große Stars werden?
03.02.2012 21:06
Zitat von Iceeyes:
Zitat von Sophias-Mami:
Zitat von Iceeyes:
ich find das auf den malediven so schwachsinnigich weiß garnicht wieso die so nen aufstand dafür machen
?! aber dsds hat meiner meinung eh kaum was mit musik zu tun. da geht es einfach nur ums geld und egal wer dort gewinnen wird, es wird auch dieses mal nicht lange mit dem erfolg halten
!
Ja das ist wohl wahr. Jemand, der wirklich Talent hat sollte auch nicht zu DSDS gehen.![]()
Ist es eigentlich gemien wenn ich mich an der Überhenlichkeit und dem Überzogenen da dann ergötze und mic darüber lustig mache, dass die alle denken, dass sie große Stars werden?
ach.... im grunde tun mir die kanidaten ja leid

12.02.2012 12:53
Zitat von zuckerschnute:
LUCA!!!![]()
![]()
Ja

Und Dennis gefällt mir auch..
12.02.2012 12:54
ich bin für LUCA, dann jesse, robin und ole!
sind aber auch noch mehr gute dabei!
aber luca toppt niemand!
sind aber auch noch mehr gute dabei!

12.02.2012 13:31
Zitat von zuckerschnute:
LUCA!!!![]()
![]()

ich find ihn auch soooooo toll

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt