Ein Paket mit Accessiores geht um....
21.12.2012 09:40
++++ Ein Paket mit Accessiores geht um ++++
wer ist dabei???
Paket 1 :
1. galeria23
Paket verschickt am: 20.12.2012
2. Wesperle
3. wirrwarr
4. Muck77
5. Amy_07
6. Jasse
7. Linamaus93
8. Temayja
9. Melli_84
10. Mizz_Ani
11. Soelida
12. Twenty-8
13. Littl18
Paket 2:
1. Amy_07
2. Littl18
3. Twenty-8
4. Soelida
5. galeria23
6. Temayja
7. Mizz_Ani
8. Melli_84
9. Linamaus93
10. Jasse
11. Muck77
12. wirrwarr
13. wesperle
21.12.2012 09:42
Zitat von Melli_84:
natürlich nur, wenn dir das nicht zu aufwendig ist![]()
Nein, ist mir nicht zu aufwändig. Macht mir Spaß
Immer her mit den Verbesserungsvorschlägen
21.12.2012 10:23
juhuuuuu morgäääään
an wen sollen wir denn jetzt unsere adresse schicken????
an wen sollen wir denn jetzt unsere adresse schicken????
21.12.2012 10:27
Zitat von wirrwarr:
Zitat von Yogi_Baer:
hört sich toll an, ich hab ne tüte neue piercings und modeschmuck playboy uhren und so nen Shit, aber für nen wanderpaket ist die Liste etwas zu lang finde ich .![]()
Äh heißt das du magst mitmachen???Stehst du schon in der Liste???
würde gerne aber hab im moment wenig zeit für so was
21.12.2012 10:29
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von wirrwarr:
Zitat von Yogi_Baer:
hört sich toll an, ich hab ne tüte neue piercings und modeschmuck playboy uhren und so nen Shit, aber für nen wanderpaket ist die Liste etwas zu lang finde ich .![]()
Äh heißt das du magst mitmachen???Stehst du schon in der Liste???
würde gerne aber hab im moment wenig zeit für so was![]()
Schade, aber vielleicht in der nächsten Rund??? Ich denke die Pakete werden jetzt so 4 - 6 Wochen unterwegs sein
21.12.2012 10:31
Zitat von Temayja:
juhuuuuu morgäääään
an wen sollen wir denn jetzt unsere adresse schicken????
Entweder an mich oder an die Dame über dir in der Liste. Wenn du sie an mich schickst, würde ich eine Paketliste erstellen und die dann ins Paket legen, dann würde das irgendwann ein selbstläufer werden
Aber wenn du nicht möchtes dass jede deine Adresse weiß, dann sag mir kurz bescheid
21.12.2012 10:31
Zitat von Temayja:
schöne listen übrigens![]()
Danke
Freut mich wenn sie euch gefällt
21.12.2012 13:23
Zitat von wirrwarr:
Zitat von Temayja:
juhuuuuu morgäääään
an wen sollen wir denn jetzt unsere adresse schicken????
Entweder an mich oder an die Dame über dir in der Liste. Wenn du sie an mich schickst, würde ich eine Paketliste erstellen und die dann ins Paket legen, dann würde das irgendwann ein selbstläufer werdenAber wenn du nicht möchtes dass jede deine Adresse weiß, dann sag mir kurz bescheid
![]()
also ich hätte gern, dass nicht so viele meine Adresse haben
außer, mir möchte jemand außer der Reihe was nettes schicken
21.12.2012 13:24
Ich finde die Liste auch toll und bin schon jetzt gespannt, was wohl im Paket ist, wenn es bei mir ankommt!! Und ich bin gespannt, was sich die erste raus nehmen wird!!
21.12.2012 14:53
Zitat von Weserperle:
Leider ist es noch nicht da![]()
Ich warte ganz gespannt![]()
dann kommt es sicher morgen an
war gerade auf der DHL- sendungsverfolgungs- seite. Ist derzeit bei 40 %
sendungsnummer lautet :JJD1410124129963
21.12.2012 15:08
Zitat von galeria23:
Zitat von Weserperle:
Leider ist es noch nicht da![]()
Ich warte ganz gespannt![]()
dann kommt es sicher morgen an![]()
war gerade auf der DHL- sendungsverfolgungs- seite. Ist derzeit bei 40 %
sendungsnummer lautet :JJD1410124129963
![]()
![]()
![]()
Danke
21.12.2012 15:13
Zitat von Weserperle:
Zitat von galeria23:
Zitat von Weserperle:
Leider ist es noch nicht da![]()
Ich warte ganz gespannt![]()
dann kommt es sicher morgen an![]()
war gerade auf der DHL- sendungsverfolgungs- seite. Ist derzeit bei 40 %
sendungsnummer lautet :JJD1410124129963
![]()
![]()
![]()
Danke![]()
![]()
bitte..
hätte dir auch eigentlich das paket persönlich bringen können.. sind nur 50 km entfernung
bin ja mal gespannt in welche orte das paket so reisen wird
21.12.2012 15:29
Zitat von galeria23:
Zitat von Weserperle:
Zitat von galeria23:
Zitat von Weserperle:
Leider ist es noch nicht da![]()
Ich warte ganz gespannt![]()
dann kommt es sicher morgen an![]()
war gerade auf der DHL- sendungsverfolgungs- seite. Ist derzeit bei 40 %
sendungsnummer lautet :JJD1410124129963
![]()
![]()
![]()
Danke![]()
![]()
bitte..
hätte dir auch eigentlich das paket persönlich bringen können.. sind nur 50 km entfernung![]()
![]()
bin ja mal gespannt in welche orte das paket so reisen wird![]()
Haha ja hättest mal
Woher Kommst du denn?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt



