Ein Paket mit Accessiores geht um....
22.12.2012 10:36
Zitat von Weserperle:
Jipiiiii![]()
" Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet"
Dann ist es ja morgen da![]()
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
22.12.2012 14:45
Danke das ich nach hinten verschoben wurde.
Ich wäre echt gerne als erstes gewesen und hab auch noch soooooo viel kram hier, was ich tauschen würde aber ich schaff das zeitlich leider echt nicht.
Ich wäre echt gerne als erstes gewesen und hab auch noch soooooo viel kram hier, was ich tauschen würde aber ich schaff das zeitlich leider echt nicht.
22.12.2012 15:29
Sooo das Pekt ist da
angeschaut, getauscht und nun versuch ich die adresse rauszubekommen und es heut noch rauszuschicken.
angeschaut, getauscht und nun versuch ich die adresse rauszubekommen und es heut noch rauszuschicken.
23.12.2012 12:25
Zitat von Weserperle:
Sooo das Pekt ist da![]()
angeschaut, getauscht und nun versuch ich die adresse rauszubekommen und es heut noch rauszuschicken.
Oh wie toll. Das erste Ziel ist erreicht.
24.12.2012 08:18
++++ Ein Paket mit Accessiores geht um ++++
wer ist dabei???
Paket 1 :
1. galeria23
Paket verschickt am: 20.12.2012
2. Wesperle
Paket erhalten am: 22.12.2012
3. wirrwarr
4. Muck77
5. Amy_07
6. Linamaus93
7. Temayja
8. Melli_84
9. Mizz_Ani
10. Soelida
11. Twenty-8
12. Littl18
13. Jasse
Paket 2:
1. Amy_07
2. Littl18
3. Twenty-8
4. Soelida
5. galeria23
6. Temayja
7. Mizz_Ani
8. Melli_84
9. Linamaus93
10. Muck77
11. wirrwarr
12. wesperle
13. Jasse
27.12.2012 06:39
Das 2. Packet ist (erst) am 24. auf Reisen gegangen. Soll ich den Beleg posten??
27.12.2012 12:56
Zitat von Amy_07:
Das 2. Packet ist (erst) am 24. auf Reisen gegangen. Soll ich den Beleg posten??
Was bei dem Stress??? Am 24. hätte ich mich nicht in der Post anstellen wollen.
Ich denke den Beleg musst du nicht Posten
27.12.2012 12:57
Zitat von wirrwarr:
Zitat von Amy_07:
Das 2. Packet ist (erst) am 24. auf Reisen gegangen. Soll ich den Beleg posten??
Was bei dem Stress??? Am 24. hätte ich mich nicht in der Post anstellen wollen.
Ich denke den Beleg musst du nicht Posten![]()
Eigentlich sollte es ja schon am 22. weggehen, aber DA war eine Schlange.. da dachte ich "Nee!".. von daher erst n bissl später. Aber ankommen wirds trotzdem
27.12.2012 12:57
++++ Ein Paket mit Accessiores geht um ++++
wer ist dabei???
Paket 1 :
1. galeria23
Paket verschickt am: 20.12.2012
2. Wesperle
Paket erhalten am: 22.12.2012
3. wirrwarr
4. Muck77
5. Amy_07
6. Linamaus93
7. Temayja
8. Melli_84
9. Mizz_Ani
10. Soelida
11. Twenty-8
12. Littl18
13. Jasse
Paket 2:
1. Amy_07
verschickt am 24.12.2012
2. Littl18
3. Twenty-8
4. Soelida
5. galeria23
6. Temayja
7. Mizz_Ani
8. Melli_84
9. Linamaus93
10. Muck77
11. wirrwarr
12. wesperle
13. Jasse
27.12.2012 12:58
Zitat von Amy_07:
Zitat von wirrwarr:
Zitat von Amy_07:
Das 2. Packet ist (erst) am 24. auf Reisen gegangen. Soll ich den Beleg posten??
Was bei dem Stress??? Am 24. hätte ich mich nicht in der Post anstellen wollen.
Ich denke den Beleg musst du nicht Posten![]()
Eigentlich sollte es ja schon am 22. weggehen, aber DA war eine Schlange.. da dachte ich "Nee!".. von daher erst n bissl später. Aber ankommen wirds trotzdem![]()
Und wohl auch nicht viel später
27.12.2012 13:46
Meins wird gleich losgeschickt muss warten bis de Mittagspause um ist.
Montag hab ich's nicht mehr geschafft.
Montag hab ich's nicht mehr geschafft.
27.12.2012 15:38
Zitat von Weserperle:
Meins wird gleich losgeschickt muss warten bis de Mittagspause um ist.
Montag hab ich's nicht mehr geschafft.
Oh je. Musst du Arme zwischen den Jahren arbeiten?
28.12.2012 11:02
Bisher kam noch nichts an, bin schon gespannt was alles schönes dabei ist!
28.12.2012 11:08
Zitat von Lilli87:
ann man noch mit machen ?
Dann müsstest du dich ziemlich unten einordnen. Die Pakete sind schon unterwegs.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt



