Mütter- und Schwangerenforum

Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3

Gehe zu Seite:
MaLuk
1909 Beiträge
17.03.2020 21:37
Zitat von pinkcat92:

Zitat von MaLuk:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von MaLuk:

...

Ja da könnt ihr das zusammenwohnen auf Probe schonmal direkt machen
Aber ich denke das wird schon.
Aber ist halt doch immer noch was anderes wenn Kinder auf Dauer mit da sind.


ja vorallem auch weil da keiner kinder wirklich gewöhnt is... Carsten is einzelkind, sein onkel der im haus drüber wohnt hat keine kinder ... und auch so is die familie nicht groß ...

Der erste Besuch bei meiner Oma als alle da waren war für Carsten glaub ich schon ein kleiner "Schock" Aber er is zum Glück gesellig

aber trotz dass sie das alles nicht gewohnt sind, haben uns alle aufgenommen als würden wir schon immer dazu gehören, und vorallem lukas hat nochmal ne oma und nen opa dazugewonnen

Oh das klingt wunderbar

Die Mädels sind auch echt Happy über ihre neue Oma. Chiara sagte schon sie findet es toll wieder 2 Omas zu haben jetzt. Auch wenn wir nicht so oft da sind. Aber etwas gewöhnen an die neue Situation muss sie sich halt auch erst ne.
Seine Schwester hat auch keine Kinder also war das für alle auch ziemlich überraschend sag ich Mal das ich direkt mit 2 Kindern an komme.
Aber Steve macht das so wundervoll mit den Mädels.


schön zu hören

ja aber an so situationen müssen sich alle gewöhnen.. ich fand das z.b. letztes jahr muttertag erstmal bissl seltsam als lukas meinte er will aber für carstens mama auch was basteln.. naja gut dann bastel was
und sie war soooo gerührt... für sie is er einfach der enkelersatz da ja zu carstens sohn kein kontakt besteht
pinkcat92
28478 Beiträge
17.03.2020 21:54
Zitat von MaLuk:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von MaLuk:

Zitat von pinkcat92:

...


ja vorallem auch weil da keiner kinder wirklich gewöhnt is... Carsten is einzelkind, sein onkel der im haus drüber wohnt hat keine kinder ... und auch so is die familie nicht groß ...

Der erste Besuch bei meiner Oma als alle da waren war für Carsten glaub ich schon ein kleiner "Schock" Aber er is zum Glück gesellig

aber trotz dass sie das alles nicht gewohnt sind, haben uns alle aufgenommen als würden wir schon immer dazu gehören, und vorallem lukas hat nochmal ne oma und nen opa dazugewonnen

Oh das klingt wunderbar

Die Mädels sind auch echt Happy über ihre neue Oma. Chiara sagte schon sie findet es toll wieder 2 Omas zu haben jetzt. Auch wenn wir nicht so oft da sind. Aber etwas gewöhnen an die neue Situation muss sie sich halt auch erst ne.
Seine Schwester hat auch keine Kinder also war das für alle auch ziemlich überraschend sag ich Mal das ich direkt mit 2 Kindern an komme.
Aber Steve macht das so wundervoll mit den Mädels.


schön zu hören

ja aber an so situationen müssen sich alle gewöhnen.. ich fand das z.b. letztes jahr muttertag erstmal bissl seltsam als lukas meinte er will aber für carstens mama auch was basteln.. naja gut dann bastel was
und sie war soooo gerührt... für sie is er einfach der enkelersatz da ja zu carstens sohn kein kontakt besteht

Kam da denn eigentlich noch was raus?

Ja das glaub ich das das merkwürdig war. .die Kinder fingen ja direkt an mit Oma x
Das fand ich allerdings auch etwas merkwürdig sag ich Mal. Und sie sagte eben auch direkt das ihr das etwas schnell geht aber sie genießt es auch mit den Kindern.
MaLuk
1909 Beiträge
17.03.2020 21:59
Zitat von pinkcat92:

Zitat von MaLuk:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von MaLuk:

...

Oh das klingt wunderbar

Die Mädels sind auch echt Happy über ihre neue Oma. Chiara sagte schon sie findet es toll wieder 2 Omas zu haben jetzt. Auch wenn wir nicht so oft da sind. Aber etwas gewöhnen an die neue Situation muss sie sich halt auch erst ne.
Seine Schwester hat auch keine Kinder also war das für alle auch ziemlich überraschend sag ich Mal das ich direkt mit 2 Kindern an komme.
Aber Steve macht das so wundervoll mit den Mädels.


schön zu hören

ja aber an so situationen müssen sich alle gewöhnen.. ich fand das z.b. letztes jahr muttertag erstmal bissl seltsam als lukas meinte er will aber für carstens mama auch was basteln.. naja gut dann bastel was
und sie war soooo gerührt... für sie is er einfach der enkelersatz da ja zu carstens sohn kein kontakt besteht

Kam da denn eigentlich noch was raus?

Ja das glaub ich das das merkwürdig war. .die Kinder fingen ja direkt an mit Oma x
Das fand ich allerdings auch etwas merkwürdig sag ich Mal. Und sie sagte eben auch direkt das ihr das etwas schnell geht aber sie genießt es auch mit den Kindern.


Sein Sohn hat ihn ja blockiert und auch auf nachfragen beim JA kam nicht viel da hieß es nur ... tja er ist schon so alt da können sie auch nichts machen wir haben uns halt etwas erhofft dass sie mal nachfragen warum er keinerlei kontakt will oder so aber nun gut... wir werden sehen ob er im herbst ankommt weil er geld für führerschein braucht oder so... dann hat er nämlich auch pech
pinkcat92
28478 Beiträge
17.03.2020 22:11
Zitat von MaLuk:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von MaLuk:

Zitat von pinkcat92:

...


schön zu hören

ja aber an so situationen müssen sich alle gewöhnen.. ich fand das z.b. letztes jahr muttertag erstmal bissl seltsam als lukas meinte er will aber für carstens mama auch was basteln.. naja gut dann bastel was
und sie war soooo gerührt... für sie is er einfach der enkelersatz da ja zu carstens sohn kein kontakt besteht

Kam da denn eigentlich noch was raus?

Ja das glaub ich das das merkwürdig war. .die Kinder fingen ja direkt an mit Oma x
Das fand ich allerdings auch etwas merkwürdig sag ich Mal. Und sie sagte eben auch direkt das ihr das etwas schnell geht aber sie genießt es auch mit den Kindern.


Sein Sohn hat ihn ja blockiert und auch auf nachfragen beim JA kam nicht viel da hieß es nur ... tja er ist schon so alt da können sie auch nichts machen wir haben uns halt etwas erhofft dass sie mal nachfragen warum er keinerlei kontakt will oder so aber nun gut... wir werden sehen ob er im herbst ankommt weil er geld für führerschein braucht oder so... dann hat er nämlich auch pech

Ja ne das geht dann natürlich auch nicht.
Ist schon scheiße wenn das alles so läuft.
MaLuk
1909 Beiträge
17.03.2020 22:16
ja wir können es nur leider nicht ändern und mittlerweile hat carsten auch aufgegeben... wir könnten der tante seines sohnes nen brief geben da wissen wir wo sie wohnt aber ob der dann überhaupt ankommt bzw gelesen wird...

es is schade vorallem weil carsten ein so wundervoller papa wäre und dieser junge gar nicht weiß welch wunderbarer mensch sein vater ist ... und warum ?? weil seine mutter ne doofe pute is
pinkcat92
28478 Beiträge
18.03.2020 07:41

Ja das ist einfach traurig wenn sich die Mütter da so quer stellen und alles ruinieren.

Ich hab eben beim Zahnarzt angerufen. Morgen früh haben wir einen Termin. Chiara ist nen Zahn abgebrochen. muss natürlich ausgerechnet jetzt sein.
Luxuskizz
5386 Beiträge
18.03.2020 08:39
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Luxuskizz:

huhuuuuu

Hei. du auch Mal wieder hier?


ja der Storch hat mich gebissen
pinkcat92
28478 Beiträge
18.03.2020 08:58
Zitat von Luxuskizz:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Luxuskizz:

huhuuuuu

Hei. du auch Mal wieder hier?


ja der Storch hat mich gebissen

Uuuuh herzlichen Glückwunsch
Wie weit bist du denn?
Luxuskizz
5386 Beiträge
18.03.2020 09:48
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Luxuskizz:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Luxuskizz:

huhuuuuu

Hei. du auch Mal wieder hier?


ja der Storch hat mich gebissen

Uuuuh herzlichen Glückwunsch
Wie weit bist du denn?


ich weiß es erst seit 2 Tagen... laut app 4+6... zum Gyn muss ich noch
pinkcat92
28478 Beiträge
18.03.2020 09:49
Zitat von Luxuskizz:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Luxuskizz:

Zitat von pinkcat92:

...


ja der Storch hat mich gebissen

Uuuuh herzlichen Glückwunsch
Wie weit bist du denn?


ich weiß es erst seit 2 Tagen... laut app 4+6... zum Gyn muss ich noch

Oh wie schön. Bin ich ja gespannt. Für wann wäre dann Termin?
Luxuskizz
5386 Beiträge
18.03.2020 12:21
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Luxuskizz:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Luxuskizz:

...

Uuuuh herzlichen Glückwunsch
Wie weit bist du denn?


ich weiß es erst seit 2 Tagen... laut app 4+6... zum Gyn muss ich noch

Oh wie schön. Bin ich ja gespannt. Für wann wäre dann Termin?


21.11. ruf dann eine gyn an, hoffe ich komme morgen spätestens dran
pinkcat92
28478 Beiträge
18.03.2020 12:44
Zitat von Luxuskizz:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Luxuskizz:

Zitat von pinkcat92:

...


ich weiß es erst seit 2 Tagen... laut app 4+6... zum Gyn muss ich noch

Oh wie schön. Bin ich ja gespannt. Für wann wäre dann Termin?


21.11. ruf dann eine gyn an, hoffe ich komme morgen spätestens dran

Ein schönes Datum Chiara ist ja am 24.11 gekommen. XD

Na bin ich gespannt ob du fix einen Termin bekommst. Ich drück dir die Daumen.
Luxuskizz
5386 Beiträge
18.03.2020 15:05
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Luxuskizz:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Luxuskizz:

...

Oh wie schön. Bin ich ja gespannt. Für wann wäre dann Termin?


21.11. ruf dann eine gyn an, hoffe ich komme morgen spätestens dran

Ein schönes Datum Chiara ist ja am 24.11 gekommen. XD

Na bin ich gespannt ob du fix einen Termin bekommst. Ich drück dir die Daumen.


nope. meine Ärztin hat zu und andere nehmen keine neuen an
pinkcat92
28478 Beiträge
18.03.2020 19:57
Zitat von Luxuskizz:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Luxuskizz:

Zitat von pinkcat92:

...


21.11. ruf dann eine gyn an, hoffe ich komme morgen spätestens dran

Ein schönes Datum Chiara ist ja am 24.11 gekommen. XD

Na bin ich gespannt ob du fix einen Termin bekommst. Ich drück dir die Daumen.


nope. meine Ärztin hat zu und andere nehmen keine neuen an

Na schöne scheiße ey. Als schwangere hast momentan echt mega die Arschkarte gezogen.
pinkcat92
28478 Beiträge
18.03.2020 20:04
Tag 3 ohne Schule.
Wir haben heute gemütlich angefangen mit den Schulaufgaben. Hat auch besser geklappt als gestern schon. Sie war auch motivierter. Und ich habe das Gefühl daß wir Finya in der Situation und in Sachen Schule besser kennenlernen. Wir merken Grad auch ihre schwächen sehr, was für uns natürlich gut ist weil wir dann darauf aufbauen können. Ich bin gespannt wie das die nächsten Wochen wird noch.
Die Abschreibübungen klappen auf jedenfall ziemlich gut.

Ansonsten haben wir heute gemeinsam das Zimmer sortiert und die Kids hab ich n Stunde in die Wanne gesteckt noch.

Ausserdem habe ich mich heute viel zu sehr über die Leute aufgeregt.
Menschen die unter Quarantäne stehen aber munter mit dem Bus fahren, alte die immer noch in ihren Grüppchen mit den Hunden Gassi gehen, kind r die immer noch auf'n Spielplatz hier sind.
Es regt einfach nur noch auf die Ignoranz einiger Menschen.

Morgen muss ich mit Chiara gezwungenermaßen raus. Sie muss zum Zahnarzt. Ihr ist nen Stück vom Backenzahn abgebrochen und das tut ihr jetzt weh. War ja klar das iwas kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt