Mütter- und Schwangerenforum

Einfach über alles und jeden schreiben... !!!

Gehe zu Seite:
RedRidingHood
346 Beiträge
26.01.2017 09:11
Zitat von markusmami:

Zitat von RedRidingHood:

Zitat von markusmami:

Zitat von RedRidingHood:

...
Nachdem dem Nachmittag gestern bin ich immer noch geschafft trotz dass ich durchgeschlafen habe.

na das ist doch schön ich hätte auch gern durchgeschlafen. Aber Katzen lassen einen ja nciht
oh je auch mal Katzen statt Kinder

Mir wäre Kind lieber das kuschelt wenigstens mit einem.
26.01.2017 09:12
Zitat von RedRidingHood:

Zitat von markusmami:

Zitat von RedRidingHood:

Zitat von markusmami:

...

na das ist doch schön ich hätte auch gern durchgeschlafen. Aber Katzen lassen einen ja nciht
oh je auch mal Katzen statt Kinder

Mir wäre Kind lieber das kuschelt wenigstens mit einem.
Meine nicht- Tochter war noch nie ein Kuschelkind und Junior findet im Moment Kuscheln out
RedRidingHood
346 Beiträge
26.01.2017 12:33
Naja, meiner will in letzter Zeit ständig. Manchmal nen bissl aufdringlich aber ich denke jedes Kind hat mal so Phasen wo es mal mehr mal weniger Zuneigung will.
26.01.2017 12:40
Zitat von RedRidingHood:

Naja, meiner will in letzter Zeit ständig. Manchmal nen bissl aufdringlich aber ich denke jedes Kind hat mal so Phasen wo es mal mehr mal weniger Zuneigung will.
Ja gut meine sind jetzt 10 und fast 16 - also ich finde das nicht unnormal. Ne Katze hätte ich z.b. sehr sehr gerne.
26.01.2017 13:03
Hallo

Müde, würde am schlimmsten schlafen...
RedRidingHood
346 Beiträge
27.01.2017 07:22
ja, ich versteh dich so. Aber ist ja schon Freitag. Morgen ausschlafen
27.01.2017 10:46
Ich war gestern nur müde, da ich seit 2 Uhr nachts wach war und nicht mehr schlafen konnte. Ansonsten kann ich immer ausschlafen

27.01.2017 10:48
Zitat von oORosenstolzOo:

Ich war gestern nur müde, da ich seit 2 Uhr nachts wach war und nicht mehr schlafen konnte. Ansonsten kann ich immer ausschlafen
Gibt es dafür einen Grund?
27.01.2017 10:50
Zitat von markusmami:

Zitat von oORosenstolzOo:

Ich war gestern nur müde, da ich seit 2 Uhr nachts wach war und nicht mehr schlafen konnte. Ansonsten kann ich immer ausschlafen
Gibt es dafür einen Grund?


Sohnemann klagte ab 2 Uhr über starke Halsschmerzen und Kopfschmerzen und hat es nicht mehr geschafft einzuschlafen.

27.01.2017 10:52
Zitat von oORosenstolzOo:

Zitat von markusmami:

Zitat von oORosenstolzOo:

Ich war gestern nur müde, da ich seit 2 Uhr nachts wach war und nicht mehr schlafen konnte. Ansonsten kann ich immer ausschlafen
Gibt es dafür einen Grund?


Sohnemann klagte ab 2 Uhr über starke Halsschmerzen und Kopfschmerzen und hat es nicht mehr geschafft einzuschlafen.
Oh nö - du ärmste - dann mal gute Besserung an den kleinen Mann und eine hoffentlich bessere Nacht heute.
27.01.2017 10:56
Zitat von markusmami:

Zitat von oORosenstolzOo:

Zitat von markusmami:

Zitat von oORosenstolzOo:

Ich war gestern nur müde, da ich seit 2 Uhr nachts wach war und nicht mehr schlafen konnte. Ansonsten kann ich immer ausschlafen
Gibt es dafür einen Grund?


Sohnemann klagte ab 2 Uhr über starke Halsschmerzen und Kopfschmerzen und hat es nicht mehr geschafft einzuschlafen.
Oh nö - du ärmste - dann mal gute Besserung an den kleinen Mann und eine hoffentlich bessere Nacht heute.


Danke Die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag war wirklich nicht toll, so dass ich ihn für Donnerstag und Freitag in der Schule abgemeldet hat, (Freitag weil ich ja nicht wusste wie die Nacht von Donnerstag auf Freitag wird)

Wenigstens war die Nacht von gestern auf heute besser und er lange geschlafen
27.01.2017 10:57
Zitat von oORosenstolzOo:

Zitat von markusmami:

Zitat von oORosenstolzOo:

Zitat von markusmami:

...


Sohnemann klagte ab 2 Uhr über starke Halsschmerzen und Kopfschmerzen und hat es nicht mehr geschafft einzuschlafen.
Oh nö - du ärmste - dann mal gute Besserung an den kleinen Mann und eine hoffentlich bessere Nacht heute.


Danke Die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag war wirklich nicht toll, so dass ich ihn für Donnerstag und Freitag in der Schule abgemeldet hat, (Freitag weil ich ja nicht wusste wie die Nacht von Donnerstag auf Freitag wird)

Wenigstens war die Nacht von gestern auf heute besser und er lange geschlafen
Und dann hast Du auch wieder etwas SChlaf bekommen oder? Und geht es ihm wieder besser? Halsschmerzen klingt ja ganz übel
27.01.2017 11:01
Zitat von markusmami:

Zitat von oORosenstolzOo:

Zitat von markusmami:

Zitat von oORosenstolzOo:

...
Oh nö - du ärmste - dann mal gute Besserung an den kleinen Mann und eine hoffentlich bessere Nacht heute.


Danke Die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag war wirklich nicht toll, so dass ich ihn für Donnerstag und Freitag in der Schule abgemeldet hat, (Freitag weil ich ja nicht wusste wie die Nacht von Donnerstag auf Freitag wird)

Wenigstens war die Nacht von gestern auf heute besser und er lange geschlafen
Und dann hast Du auch wieder etwas SChlaf bekommen oder? Und geht es ihm wieder besser? Halsschmerzen klingt ja ganz übel


Ja, ich konnte auch wieder etwas mehr schlafen Ihm geht es ganz okay, er trinkt viel Tee und hält den Hals warm und das hilft langsam bei seinen Halsschmerzen, so das er deutlich besser schlafen konnte. Kopfschmerzen sind zum Glück weg
27.01.2017 11:02
Zitat von oORosenstolzOo:

Zitat von markusmami:

Zitat von oORosenstolzOo:

Zitat von markusmami:

...


Danke Die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag war wirklich nicht toll, so dass ich ihn für Donnerstag und Freitag in der Schule abgemeldet hat, (Freitag weil ich ja nicht wusste wie die Nacht von Donnerstag auf Freitag wird)

Wenigstens war die Nacht von gestern auf heute besser und er lange geschlafen
Und dann hast Du auch wieder etwas SChlaf bekommen oder? Und geht es ihm wieder besser? Halsschmerzen klingt ja ganz übel


Ja, ich konnte auch wieder etwas mehr schlafen Ihm geht es ganz okay, er trinkt viel Tee und hält den Hals warm und das hilft langsam bei seinen Halsschmerzen, so das er deutlich besser schlafen konnte. Kopfschmerzen sind zum Glück weg
Das hört sich ja schonmal gut an- was Bakterielles ist es nicht oder? Bei Halsschmerzen klingelt bei mir immer gleich was- weil Junior schon oft Scharlach hatte und meine Große und ich schon drei/viermal Streptokokken-Angina hatten.
27.01.2017 11:10
Zitat von markusmami:

Zitat von oORosenstolzOo:

Zitat von markusmami:

Zitat von oORosenstolzOo:

...
Und dann hast Du auch wieder etwas SChlaf bekommen oder? Und geht es ihm wieder besser? Halsschmerzen klingt ja ganz übel


Ja, ich konnte auch wieder etwas mehr schlafen Ihm geht es ganz okay, er trinkt viel Tee und hält den Hals warm und das hilft langsam bei seinen Halsschmerzen, so das er deutlich besser schlafen konnte. Kopfschmerzen sind zum Glück weg
Das hört sich ja schonmal gut an- was Bakterielles ist es nicht oder? Bei Halsschmerzen klingelt bei mir immer gleich was- weil Junior schon oft Scharlach hatte und meine Große und ich schon drei/viermal Streptokokken-Angina hatten.


Nein, zum Glück sind es nur ganz normale Halsschmerzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt