Einfach über alles und jeden schreiben... !!!
26.01.2017 09:11
Zitat von markusmami:
Zitat von RedRidingHood:oh je auch mal Katzen statt Kinder
Zitat von markusmami:
Zitat von RedRidingHood:Nachdem dem Nachmittag gestern bin ich immer noch geschafft trotz dass ich durchgeschlafen habe.
...
na das ist doch schönich hätte auch gern durchgeschlafen. Aber Katzen lassen einen ja nciht
![]()
![]()
Mir wäre Kind lieber
das kuschelt wenigstens mit einem.
26.01.2017 09:12
Zitat von RedRidingHood:Meine nicht- Tochter war noch nie ein Kuschelkind und Junior findet im Moment Kuscheln out
Zitat von markusmami:
Zitat von RedRidingHood:oh je auch mal Katzen statt Kinder
Zitat von markusmami:
...
na das ist doch schönich hätte auch gern durchgeschlafen. Aber Katzen lassen einen ja nciht
![]()
![]()
Mir wäre Kind lieberdas kuschelt wenigstens mit einem.
![]()
26.01.2017 12:33
Naja, meiner will in letzter Zeit ständig. Manchmal nen bissl aufdringlich aber ich denke jedes Kind hat mal so Phasen wo es mal mehr mal weniger Zuneigung will.
26.01.2017 12:40
Zitat von RedRidingHood:Ja gut meine sind jetzt 10 und fast 16 - also ich finde das nicht unnormal. Ne Katze hätte ich z.b. sehr sehr gerne.
Naja, meiner will in letzter Zeit ständig. Manchmal nen bissl aufdringlich aber ich denke jedes Kind hat mal so Phasen wo es mal mehr mal weniger Zuneigung will.
27.01.2017 07:22
ja, ich versteh dich so. Aber ist ja schon Freitag. Morgen ausschlafen
27.01.2017 10:46
Ich war gestern nur müde, da ich seit 2 Uhr nachts wach war und nicht mehr schlafen konnte. Ansonsten kann ich immer ausschlafen
27.01.2017 10:48
Zitat von oORosenstolzOo:Gibt es dafür einen Grund?
Ich war gestern nur müde, da ich seit 2 Uhr nachts wach war und nicht mehr schlafen konnte. Ansonsten kann ich immer ausschlafen![]()
27.01.2017 10:50
Zitat von markusmami:
Zitat von oORosenstolzOo:Gibt es dafür einen Grund?
Ich war gestern nur müde, da ich seit 2 Uhr nachts wach war und nicht mehr schlafen konnte. Ansonsten kann ich immer ausschlafen![]()
Sohnemann klagte ab 2 Uhr über starke Halsschmerzen und Kopfschmerzen und hat es nicht mehr geschafft einzuschlafen.
27.01.2017 10:52
Zitat von oORosenstolzOo:Oh nö - du ärmste - dann mal gute Besserung an den kleinen Mann und eine hoffentlich bessere Nacht heute.
Zitat von markusmami:
Zitat von oORosenstolzOo:Gibt es dafür einen Grund?
Ich war gestern nur müde, da ich seit 2 Uhr nachts wach war und nicht mehr schlafen konnte. Ansonsten kann ich immer ausschlafen![]()
Sohnemann klagte ab 2 Uhr über starke Halsschmerzen und Kopfschmerzen und hat es nicht mehr geschafft einzuschlafen.
27.01.2017 10:56
Zitat von markusmami:
Zitat von oORosenstolzOo:Oh nö - du ärmste - dann mal gute Besserung an den kleinen Mann und eine hoffentlich bessere Nacht heute.
Zitat von markusmami:
Zitat von oORosenstolzOo:Gibt es dafür einen Grund?
Ich war gestern nur müde, da ich seit 2 Uhr nachts wach war und nicht mehr schlafen konnte. Ansonsten kann ich immer ausschlafen![]()
Sohnemann klagte ab 2 Uhr über starke Halsschmerzen und Kopfschmerzen und hat es nicht mehr geschafft einzuschlafen.
Danke
Die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag war wirklich nicht toll, so dass ich ihn für Donnerstag und Freitag in der Schule abgemeldet hat, (Freitag weil ich ja nicht wusste wie die Nacht von Donnerstag auf Freitag wird) Wenigstens war die Nacht von gestern auf heute besser und er lange geschlafen
27.01.2017 10:57
Zitat von oORosenstolzOo:Und dann hast Du auch wieder etwas SChlaf bekommen oder? Und geht es ihm wieder besser? Halsschmerzen klingt ja ganz übel
Zitat von markusmami:
Zitat von oORosenstolzOo:Oh nö - du ärmste - dann mal gute Besserung an den kleinen Mann und eine hoffentlich bessere Nacht heute.
Zitat von markusmami:
...
Sohnemann klagte ab 2 Uhr über starke Halsschmerzen und Kopfschmerzen und hat es nicht mehr geschafft einzuschlafen.
DankeDie Nacht von Mittwoch auf Donnerstag war wirklich nicht toll, so dass ich ihn für Donnerstag und Freitag in der Schule abgemeldet hat, (Freitag weil ich ja nicht wusste wie die Nacht von Donnerstag auf Freitag wird)
Wenigstens war die Nacht von gestern auf heute besser und er lange geschlafen![]()
27.01.2017 11:01
Zitat von markusmami:
Zitat von oORosenstolzOo:Und dann hast Du auch wieder etwas SChlaf bekommen oder? Und geht es ihm wieder besser? Halsschmerzen klingt ja ganz übel
Zitat von markusmami:
Zitat von oORosenstolzOo:Oh nö - du ärmste - dann mal gute Besserung an den kleinen Mann und eine hoffentlich bessere Nacht heute.
...
DankeDie Nacht von Mittwoch auf Donnerstag war wirklich nicht toll, so dass ich ihn für Donnerstag und Freitag in der Schule abgemeldet hat, (Freitag weil ich ja nicht wusste wie die Nacht von Donnerstag auf Freitag wird)
Wenigstens war die Nacht von gestern auf heute besser und er lange geschlafen![]()
Ja, ich konnte auch wieder etwas mehr schlafen
Ihm geht es ganz okay, er trinkt viel Tee und hält den Hals warm und das hilft langsam bei seinen Halsschmerzen, so das er deutlich besser schlafen konnte. Kopfschmerzen sind zum Glück weg
27.01.2017 11:02
Zitat von oORosenstolzOo:Das hört sich ja schonmal gut an- was Bakterielles ist es nicht oder? Bei Halsschmerzen klingelt bei mir immer gleich was- weil Junior schon oft Scharlach hatte und meine Große und ich schon drei/viermal Streptokokken-Angina hatten.
Zitat von markusmami:
Zitat von oORosenstolzOo:Und dann hast Du auch wieder etwas SChlaf bekommen oder? Und geht es ihm wieder besser? Halsschmerzen klingt ja ganz übel
Zitat von markusmami:
...
DankeDie Nacht von Mittwoch auf Donnerstag war wirklich nicht toll, so dass ich ihn für Donnerstag und Freitag in der Schule abgemeldet hat, (Freitag weil ich ja nicht wusste wie die Nacht von Donnerstag auf Freitag wird)
Wenigstens war die Nacht von gestern auf heute besser und er lange geschlafen![]()
Ja, ich konnte auch wieder etwas mehr schlafenIhm geht es ganz okay, er trinkt viel Tee und hält den Hals warm und das hilft langsam bei seinen Halsschmerzen, so das er deutlich besser schlafen konnte. Kopfschmerzen sind zum Glück weg
![]()
27.01.2017 11:10
Zitat von markusmami:
Zitat von oORosenstolzOo:Das hört sich ja schonmal gut an- was Bakterielles ist es nicht oder? Bei Halsschmerzen klingelt bei mir immer gleich was- weil Junior schon oft Scharlach hatte und meine Große und ich schon drei/viermal Streptokokken-Angina hatten.
Zitat von markusmami:
Zitat von oORosenstolzOo:Und dann hast Du auch wieder etwas SChlaf bekommen oder? Und geht es ihm wieder besser? Halsschmerzen klingt ja ganz übel
...
Ja, ich konnte auch wieder etwas mehr schlafenIhm geht es ganz okay, er trinkt viel Tee und hält den Hals warm und das hilft langsam bei seinen Halsschmerzen, so das er deutlich besser schlafen konnte. Kopfschmerzen sind zum Glück weg
![]()
Nein, zum Glück sind es nur ganz normale Halsschmerzen
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt


