Mütter- und Schwangerenforum

Enough is definitiv enough! We are back!

Gehe zu Seite:
svum
13642 Beiträge
21.05.2010 20:44
Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von svum:

Mit dir schreiben? Sehr gerne Aber du bist ja auch net mehr lange da

ach doch sind ja gerade mal 20:40 bin noch ne weile hier.....magst du solche spiele nicht die dein scahtz spielt??

Und nen Film schauen geht ja nicht, er ist ja am TV Doch, doch, aber nur zuschauen ist auch langweilig auf Dauer... Naja vielleicht bade ich nachher noch ne Runde, mal sehen

hihi stimmt das wird schwer mit fernsceh schauen lol....oh ihr habt ne badewanne ganz neidisch bin...als wir damals ne wohnung gesucht haben haben wir immer gesagt nur mit badewanne und balkon...wir haben beides nicht
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
21.05.2010 20:48
Zitat von svum:

Zitat von svum:

ach doch sind ja gerade mal 20:40 bin noch ne weile hier.....magst du solche spiele nicht die dein scahtz spielt??

Und nen Film schauen geht ja nicht, er ist ja am TV Doch, doch, aber nur zuschauen ist auch langweilig auf Dauer... Naja vielleicht bade ich nachher noch ne Runde, mal sehen

hihi stimmt das wird schwer mit fernsceh schauen lol....oh ihr habt ne badewanne ganz neidisch bin...als wir damals ne wohnung gesucht haben haben wir immer gesagt nur mit badewanne und balkon...wir haben beides nicht

Ja die ist aber nicht so toll und mein bad hat ne dusche und seins ne wanne, und bei ihm siehts immer aus wie kraut und rüben, aber gestern haben wir ja großputz gemacht und nun blitzt es, also muss ich es ausnutzen *g* mein bad wurde ja vor 2 jahren nachträglich gebaut, da wussten wir noch nicht, dass wir nen durchbruch machen.... Ohhhhh ihr habt keinen Balkon und keine Badewanne? Aber nen Garten?
svum
13642 Beiträge
21.05.2010 20:52

Zitat von svum:

Zitat von svum:

Ja die ist aber nicht so toll und mein bad hat ne dusche und seins ne wanne, und bei ihm siehts immer aus wie kraut und rüben, aber gestern haben wir ja großputz gemacht und nun blitzt es, also muss ich es ausnutzen *g* mein bad wurde ja vor 2 jahren nachträglich gebaut, da wussten wir noch nicht, dass wir nen durchbruch machen.... Ohhhhh ihr habt keinen Balkon und keine Badewanne? Aber nen Garten?

wie ihr habt getrennte badezimmer??? und wad für ein durchbruch??
ja süße wir haben einen riesengroßen garten...den muß zum glück mein nachbar mähen hihi.....
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
21.05.2010 20:54
Nein, wir haben 2 Bäder, aber in einem steht sein Kram und im anderen mein Kram
svum
13642 Beiträge
21.05.2010 20:58

ah okay auch praktisch....dann habt ihr betimmt ne große wohnung oder?? altbau?? ich liebe altbau
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
21.05.2010 21:00
Zitat von svum:

ah okay auch praktisch....dann habt ihr betimmt ne große wohnung oder?? altbau?? ich liebe altbau

Ja Süße, Altbau Das waren zwei Wohnungen und wir haben nen Durchbruch gemacht, nun haben wir das doppelte Kann ja mal ein paar Bilder zeigen wenn du magst
svum
13642 Beiträge
21.05.2010 21:02

Zitat von svum:

Ja Süße, Altbau Das waren zwei Wohnungen und wir haben nen Durchbruch gemacht, nun haben wir das doppelte Kann ja mal ein paar Bilder zeigen wenn du magst

ohhh wie schön ja sehr gerne......sowas hätte ich auch gerne aber in köln sind wohnung unnormal teuer und bei mir auf dem land gibts sowas nicht
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
21.05.2010 21:08
Vorher

Mittendrin

Nachher

svum
13642 Beiträge
21.05.2010 21:09
ohh wie schön ist das denn mit diesen mosaiksteinchen borde.....aber ihr wohnt zur miete oder??
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
21.05.2010 21:10
Zitat von svum:

ohh wie schön ist das denn mit diesen mosaiksteinchen borde.....aber ihr wohnt zur miete oder??

Ja genau mit Mosaiksteinchen, ja wohnen zur Miete!
svum
13642 Beiträge
21.05.2010 21:13

Zitat von svum:

ohh wie schön.....hat der vermieter gemacht???
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
21.05.2010 21:24

SmileOnYourFace
20115 Beiträge
21.05.2010 21:25
Zitat von svum:

Zitat von svum:

Süße, der Vermieter ist mein Dad und mein Bruder ist Bauleiter und hat dafür ne Firma organisiert.... musste ich alles selber bezahlen...
svum
13642 Beiträge
21.05.2010 21:30

Zitat von svum:

Zitat von svum:

Süße, der Vermieter ist mein Dad und mein Bruder ist Bauleiter und hat dafür ne Firma organisiert.... musste ich alles selber bezahlen...

ach was echt?? hihi wußte ich ja gar nicht wie cool ist das denn...aber sehr sehr schön..auch mit den dunklen türen..aber habt viele zimmer oder??? sin soviele türen lol
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
21.05.2010 21:32
Zitat von svum:

Zitat von svum:

Zitat von svum:

ach was echt?? hihi wußte ich ja gar nicht wie cool ist das denn...aber sehr sehr schön..auch mit den dunklen türen..aber habt viele zimmer oder??? sin soviele türen lol

Naja die beiden links auf dem letzten bild sind ja ausgangstüren, da nutzen wir nur noch eine und ansonsten haben wir 4 Zimmer....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt