Mütter- und Schwangerenforum

Enough is definitiv enough! We are back!

Gehe zu Seite:
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
28.07.2010 01:08
Zitat von KleineMaus06:

Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von KleineMaus06:

hier wird es ja wieder ziemlich ruhig.
Hoffe es geht euch allen gut?
Ist ja im moment zum glück nicht mehr so heiß

leider das haben svenja und ich gestern schon festgestellt....


Na dann hoffen wir mal das der Therad sich bald wieder bisschen mit beiträgen füllt.
Versuch auf alle fälle so oft wie möglich rein zu schauen.
Sobals die neue wohnung fertig ist hab ich dann wieder täglich Zeit sofern es dann bis dahin der zwerg zulässt *hehe*

Na da würd ich mich aber freuen So, ich hüpf jetzt ins bett, bin hundemüde, bin schon gut 23 Stunden wach... gute nacht ihr Lieben und hoffentlich bis bald
28.07.2010 01:11
Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von KleineMaus06:

Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von KleineMaus06:

hier wird es ja wieder ziemlich ruhig.
Hoffe es geht euch allen gut?
Ist ja im moment zum glück nicht mehr so heiß

leider das haben svenja und ich gestern schon festgestellt....


Na dann hoffen wir mal das der Therad sich bald wieder bisschen mit beiträgen füllt.
Versuch auf alle fälle so oft wie möglich rein zu schauen.
Sobals die neue wohnung fertig ist hab ich dann wieder täglich Zeit sofern es dann bis dahin der zwerg zulässt *hehe*

Na da würd ich mich aber freuen So, ich hüpf jetzt ins bett, bin hundemüde, bin schon gut 23 Stunden wach... gute nacht ihr Lieben und hoffentlich bis bald


Dann wünsch ich dir mal eine gute nacht und schlaf schön.
Ich kann nicht schlafen will heute irgendwie nicht müde werden hab nun bis vorhin schon Bad,Küche und schlafzimmer geputzt aber von müdigkeit immernoch keine spur
28.08.2010 07:23
hier ist ja gar nichts mehr los.
Der fred will doch wohl nicht so untergehen wie der andere!

Wo seit ihr denn alle???
sTanja
16922 Beiträge
29.08.2010 11:58
Ich bin hier
Naja Smile braucht ein bissel Auszeit, und irgendwie sind kaum noch welche übrig geblieben die aktiv hibbeln...weiß auch nicht.
kleinenicole
18763 Beiträge
29.08.2010 11:59
Zitat von sTanja:

Ich bin hier
Naja Smile braucht ein bissel Auszeit, und irgendwie sind kaum noch welche übrig geblieben die aktiv hibbeln...weiß auch nicht.


huhu Tanja weißt schon was es wird???
sTanja
16922 Beiträge
29.08.2010 12:50
Huhu Nicole, nee, weiß ich nicht. Ich wüßte es zwar gerne, aber im Moemtn bin ich noch relativ geduldig, weil ich ja damit rechne das man es so oder so noch nicht so deutlich sehen wird. Aber in 4 Wochen will ich es wissen
kleinenicole
18763 Beiträge
29.08.2010 12:55
hihi Tanja da bin ich ja gespannt drauf
31.08.2010 20:02
hi ihr lieben wie geht es euch? mir so lala hab seit ner woche unterleibschmerzen als wen die mens kommt aber die kommt erst am 5.9. sonst hat sich bischer noch nix weiter getan bei mir aber mawl schauen was meine übelkeit sagt morgen den die hab ich seit heute
was gibt es bei euch neues?

LG Sabrina
Boa151
1242 Beiträge
06.10.2010 13:25
Zitat von Rinoa:

hi ihr lieben wie geht es euch? mir so lala hab seit ner woche unterleibschmerzen als wen die mens kommt aber die kommt erst am 5.9. sonst hat sich bischer noch nix weiter getan bei mir aber mawl schauen was meine übelkeit sagt morgen den die hab ich seit heute
was gibt es bei euch neues?

LG Sabrina


Hi rinoa

Also ich muss ja sagen, das hört sich an, als wenn es geklappt haben könnte bei dir! Heute ist doch schon der 6. ist denn deine Mens gekommen??
Ich hab auch Unterleinsziehen, empfindliche BW und ich könnte mir vorstellen das es geklappt hat... muss aber noch 10 Tage warten.... naja das halte ich noch durch
Boa151
1242 Beiträge
06.10.2010 13:27
Zitat von sTanja:

Huhu Nicole, nee, weiß ich nicht. Ich wüßte es zwar gerne, aber im Moemtn bin ich noch relativ geduldig, weil ich ja damit rechne das man es so oder so noch nicht so deutlich sehen wird. Aber in 4 Wochen will ich es wissen


Hey Tanja, ja finde es auch schade das hier nicht mehr soviel los ist. Das müssen wir ändern. SmileOnYourFace ist ja leider nicht mehr dabei... sie hat das hier immer gut ins Rollen gebracht......
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
05.08.2012 14:38
Wie geht es euch?
Boa151
1242 Beiträge
06.08.2012 12:43
gut geht es mir müde aber gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt