Enough is definitiv enough! We are back!
26.05.2010 13:13
Zitat von kleinenicole:
Zitat von ciara07:
triff dich mit Sevgi und macht schwangeren Sport![]()
![]()
![]()
grins damit wir fit bleiben wahihi
naja is leichter gesagt als getan hab vorhin erst gelesen eine von den November Mamas war bei der Faltenmessung,die Falte war ok und Organe Niere und noch was haben gezeigt das es Trisomie 21 sein könnte und des Mädel is erst 25 naja nun hat sie auch Schiss.......und meine Angst is nun auch da verstehst.....oh man naja was soll abwarten erstmal
und sonst wie gehts deinen Kindern??
wie schon gesagt bei mir bestand der verdacht auch,und es hat sich nicht bestätigt,aer das man da angst hat ist ja normal ...hmm
danke den beiden puppen geht es gut,und was macht dein Max
26.05.2010 13:15
Max ist in der Schule noch
ja ansonsten gehts ihm gut
manchmal bissel vorlaut und alles besser wissen geht vielleicht bald Pubbertät los wer weiß
hihi naja müssen wir durch ansonsten ist er lieb
ja ansonsten gehts ihm gut
manchmal bissel vorlaut und alles besser wissen geht vielleicht bald Pubbertät los wer weiß
hihi naja müssen wir durch ansonsten ist er lieb
26.05.2010 13:16
und als sie damals zu dir gesagt hatten Verdacht hast du dann noch andere Untersuchungen machen lassen?
26.05.2010 13:34
Zitat von kleinenicole:
und als sie damals zu dir gesagt hatten Verdacht hast du dann noch andere Untersuchungen machen lassen?![]()
![]()
![]()
ja durch die zeit der Pubbertät müssen wir wohl alle durch
und ich habe zwei mädels
also mein fa. hatte mch damals das weiß ich noch ganz genau abends angerufen und meinte das die untersuchung nicht so toll ausgefallen ist und das der verdacht besteht.Und er würde mich heute gerne noch mal untersuchen.....und er hat ein us gemacht wo er ganz genau die oberschänkel gemessen hat.Und er meinte naja soweit ist es wohl ok aber 100% auschließen kann er es halt nicht das nichts ist auf grund der werte und wir müssen abwarten....wie ich es liebe zu warten
naja und bei jeder us untersuchung hat er ganz genau die oberschenkel und die ohren gemessen
26.05.2010 13:37
achso und anhand der Ohren und der Oberschenkel kann man es erkennen ja??
ich habe gelesen das der Arzt das Nasenbein ausmessen tut und die Falte.....und wurde dir auch Blut abgenommen oder nur die Messung gemacht?
ich habe gelesen das der Arzt das Nasenbein ausmessen tut und die Falte.....und wurde dir auch Blut abgenommen oder nur die Messung gemacht?
26.05.2010 13:39
Zitat von kleinenicole:
achso und anhand der Ohren und der Oberschenkel kann man es erkennen ja??
es wurde blutabgenommen und der wert war nicht ok,ja mann kann wohl an den obeschänkeln sehen ob das baby das down syndrom hat bei den kinder sind sie kleiner als normal und die ohren sind wohl auch kleiner ...aber mach dich bitte nicht verrückt es ist schon alle gut
26.05.2010 13:40
und bei sowas würde ich mit heute immer eine 2 meihnung einholen
26.05.2010 13:41
Zitat von ciara07:
hmmm ja ist gut ok danke erstmal für die Info
ich werde ruhig bleiben erstmal mehr als abwarten kann ich eh nicht
was machst du heute noch feines?
26.05.2010 13:46
Zitat von kleinenicole:
Zitat von ciara07:
hmmm ja ist gut ok danke erstmal für die Info![]()
ich werde ruhig bleiben erstmal mehr als abwarten kann ich eh nicht![]()
was machst du heute noch feines?
stimmt ändern kann man eh nichts also warum schon vorher verrückt machen
muß heute noch mit der großen zum allergologen,werde hier so um 14.30 los treff mich um 15uhr in tegel mit ihr,und was macht ihr noch feines
26.05.2010 13:47
Max kommt gleich aus der Schule ,er wird dann hausaufgaben machen und ich werd nachher noch was kochen
26.05.2010 13:50
Zitat von kleinenicole:
Max kommt gleich aus der Schule ,er wird dann hausaufgaben machen und ich werd nachher noch was kochen![]()
was gibt es denn leckeres dann kom ich auch
26.05.2010 13:55
ich mache heute Kartoffelbrei mit Fischstäbchen ,Rote Bete und sauce
26.05.2010 13:58
Zitat von kleinenicole:
ich mache heute Kartoffelbrei mit Fischstäbchen ,Rote Bete und sauce![]()
oh ja hört sich gut an
muß dann jetzt mal so langsamm fertig machen,frauen in meinem alter barcuen ein bissel bis sie auf die straße können
wünsch dir/euch noch einen schönen tag,war nett mal wieder mit dir zu tippen
26.05.2010 13:59
ja danke süße fand es auch sehr nett die Unterhaltung mit dir
wünsche dir noch einen netten tag und PS du bist doch noch garnicht alt
wünsche dir noch einen netten tag und PS du bist doch noch garnicht alt
26.05.2010 14:02
Zitat von kleinenicole:
ja danke süße fand es auch sehr nett die Unterhaltung mit dirwünsche dir noch einen netten tag und PS du bist doch noch garnicht alt
![]()
![]()
![]()
![]()
[/quot
danke bis heute abend vieleicht
![]()
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt

danke bis heute abend vieleicht