Enough is definitiv enough! We are back!
30.05.2010 15:31
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von Jenny1705:
Och Süße, so eine Phase hatten wir auch- ich weiß wie das ist...................lass dich mal ganz lieb drücken
Echt? Ach ich wünsch mir so sehr, dass es wieder schön wirdHab jetzt noch was anderes gehört, er will am liebsten aus Deutschland weg, aber für mich kommt das nicht in Frage
![]()
Ja wir hatten diese Phase über 4 monate...
Von wem hast du das gehört????????????
30.05.2010 15:32
Zitat von Jenny1705:
Zitat von Jenny1705:
Och Süße, so eine Phase hatten wir auch- ich weiß wie das ist...................lass dich mal ganz lieb drücken
Echt? Ach ich wünsch mir so sehr, dass es wieder schön wirdHab jetzt noch was anderes gehört, er will am liebsten aus Deutschland weg, aber für mich kommt das nicht in Frage
![]()
Ja wir hatten diese Phase über 4 monate...
Von wem hast du das gehört????????????
Naja ich weiss es, das es so ist, hab mich unglücklich ausgedrückt, entschuldige
30.05.2010 15:38
Zitat von Jenny1705:
Aber warum will er weg und wohin?????????????
Weil er hier seiner Familie und seinem Kind (Was wir vielleicht mal haben werden) nichts bieten kann. Er hatte ja schon alles fertig für den Umzug, aber dann kam ich.... Damals wollte er nach Norwegen, jetzt Norwegen oder Schweiz. Aber ich will und kann hier nicht weg. Ich will einfach meine Familie und Freunde nicht verlassen
Er hat auch seine Eltern hier, aber die sieht er 2 Mal im Jahr... da ist das was anderes! Wie habt ihr "euch" wieder hingekriegt, Mausi?
30.05.2010 15:47
Zitat von Jenny1705:
Weil er hier seiner Familie und seinem Kind (Was wir vielleicht mal haben werden) nichts bieten kann. Er hatte ja schon alles fertig für den Umzug, aber dann kam ich.... Damals wollte er nach Norwegen, jetzt Norwegen oder Schweiz. Aber ich will und kann hier nicht weg. Ich will einfach meine Familie und Freunde nicht verlassenEr hat auch seine Eltern hier, aber die sieht er 2 Mal im Jahr... da ist das was anderes! Wie habt ihr "euch" wieder hingekriegt, Mausi?
Das versteh ich nicht, er hat doch dich hier und ihr arbeitet doch zusammen- also ich würde es verstehen wenn er hier keine Arbeit finden würde- aber so????????????
Ich habe ihn 2 Monate machen lassen und dann habe ich 2 Monate gekämpft- jeden Tag geredet und als ich das Gefühl hatte es bringt nichts hab ich ihm die Pistole auf die Brust gedrückt- entweder wir versuchen es oder ich zieh erstmal aus- bin dann für ne Woche zu meinen Eltern gezogen und dann war wieder alles ok.............
30.05.2010 16:01
Zitat von Jenny1705:
Zitat von Jenny1705:
Weil er hier seiner Familie und seinem Kind (Was wir vielleicht mal haben werden) nichts bieten kann. Er hatte ja schon alles fertig für den Umzug, aber dann kam ich.... Damals wollte er nach Norwegen, jetzt Norwegen oder Schweiz. Aber ich will und kann hier nicht weg. Ich will einfach meine Familie und Freunde nicht verlassenEr hat auch seine Eltern hier, aber die sieht er 2 Mal im Jahr... da ist das was anderes! Wie habt ihr "euch" wieder hingekriegt, Mausi?
Das versteh ich nicht, er hat doch dich hier und ihr arbeitet doch zusammen- also ich würde es verstehen wenn er hier keine Arbeit finden würde- aber so????????????
Ich habe ihn 2 Monate machen lassen und dann habe ich 2 Monate gekämpft- jeden Tag geredet und als ich das Gefühl hatte es bringt nichts hab ich ihm die Pistole auf die Brust gedrückt- entweder wir versuchen es oder ich zieh erstmal aus- bin dann für ne Woche zu meinen Eltern gezogen und dann war wieder alles ok.............
Richtig, aber es kotzt ihn hier alles an, die Arbeit... aber ich will da nicht weg jetzt, sondern erst mal schwanger werden. Er glaubt, das er hier nichts anderes kriegt, aber ich finde, in fremden Ländern gibts es auch keine Garantie, das alles rosig wird
war das mit dem ausziehen vor oder nach eurer Hochzeit?
30.05.2010 16:31
Das war als wir 3 Jahre zusammen waren- also vor der Hochzeit
30.05.2010 16:33
Zitat von Jenny1705:
Das war als wir 3 Jahre zusammen waren- also vor der Hochzeit
Naja ich glaub auch, dass es bei uns wieder wird. Ich hab mal gehört, das wichtigste ist, dass man noch zusammen lachen kann. Und das machen wir mehr als genug
So, jetzt scheint wieder die Sonne, man ist das ein April Wetter heute....
30.05.2010 17:07
Ach übrigens sind gestern unsere Flugtickets angekommen *freu* nun steht dem Urlaub nix mehr im Wege
Nachher bin ich zum Abendbrot bei meinen Eltern eingeladen, gibt Kartoffeln, Cordon Bleu, Spargel und Sauce Hollandaise
Nachher bin ich zum Abendbrot bei meinen Eltern eingeladen, gibt Kartoffeln, Cordon Bleu, Spargel und Sauce Hollandaise
30.05.2010 17:14
Zitat von kleinenicole:
oh lecker wo muß ich klingeln???![]()
![]()
![]()
*hehe* aber mal ehrlich, als wir so zusammen saßen gestern und gegrillt haben, da dacht ich mir, warum treffen wir uns nicht mal alle und grillen mal gemeinsam?! Was haltet ihr davon?
30.05.2010 17:19
Zitat von kleinenicole:
![]()
![]()
*hehe* aber mal ehrlich, als wir so zusammen saßen gestern und gegrillt haben, da dacht ich mir, warum treffen wir uns nicht mal alle und grillen mal gemeinsam?! Was haltet ihr davon?![]()
das könnte man mal machen die Frage ist nur wo??Wir haben kein Haus oder Garten
30.05.2010 17:20
Zitat von kleinenicole:
Zitat von kleinenicole:
![]()
![]()
*hehe* aber mal ehrlich, als wir so zusammen saßen gestern und gegrillt haben, da dacht ich mir, warum treffen wir uns nicht mal alle und grillen mal gemeinsam?! Was haltet ihr davon?![]()
das könnte man mal machen die Frage ist nur wo??Wir haben kein Haus oder Garten![]()
Ach da finden wir schon ein geeignetes Plätzchen
30.05.2010 17:22
genau irgendeine Wiese wird sich schon finden
lach kleiner Scherz
lach kleiner Scherz
30.05.2010 17:22
Zitat von kleinenicole:
genau irgendeine Wiese wird sich schon finden
![]()
![]()
![]()
lach kleiner Scherz