Enough is definitiv enough! We are back!
01.06.2010 19:25
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von svum:
Zitat von svum:
booh was für ein cooles waffeleisen süßße------
hmmm hattest aber mit vollpension oder?
Ja von Krupsist auch nicht billig, aber egal, wir legen alle zusammen
![]()
Nein Mausi, in L.A. hatten wir nur mit Frühstück![]()
ich meine jetzt in GR?
Nein Mausi, mit Halbpension, VP oder AllIn gabs nicht....
ja stimmt soweit sind die griechen noch nicht lol
01.06.2010 19:27
Gestern lieg ich so im Bett, schaue aus dem Fenster und genau in meinem Blickfeld ein Vogel im Baum, jetzt sitz ich am PC, schaue nach rechts aus dem Fenster und da sitzt auf dem nebendach ein Vogel, weit und breit kein anderer. Und er sitzt und sitzt....
01.06.2010 19:31
Gestern lieg ich so im Bett, schaue aus dem Fenster und genau in meinem Blickfeld ein Vogel im Baum, jetzt sitz ich am PC, schaue nach rechts aus dem Fenster und da sitzt auf dem nebendach ein Vogel, weit und breit kein anderer. Und er sitzt und sitzt....![]()
![]()
![]()
hihi ist es der gleiche??
01.06.2010 19:33
Zitat von svum:
Gestern lieg ich so im Bett, schaue aus dem Fenster und genau in meinem Blickfeld ein Vogel im Baum, jetzt sitz ich am PC, schaue nach rechts aus dem Fenster und da sitzt auf dem nebendach ein Vogel, weit und breit kein anderer. Und er sitzt und sitzt....![]()
![]()
![]()
Das weiss ich nicht, aber haltet mich für bekloppt, er sass bis vor 1 min da!!
Und ich hab zu ihm gesagt: "Mein Engelchen, wir werden dich nie vergessen, das brauchst du nicht denken! "
Und er ist weggeflogen.....
01.06.2010 19:36
Zitat von svum:
![]()
![]()
Das weiss ich nicht, aber haltet mich für bekloppt, er sass bis vor 1 min da!!
Und ich hab zu ihm gesagt: "Mein Engelchen, wir werden dich nie vergessen, das brauchst du nicht denken! "
Und er ist weggeflogen.....
ach süße warum für bekloppt halten süße.....ich denke schon das es im leben manchmla solche zeichen gibt
01.06.2010 19:38
Ja ich weiss auch nicht, kann ja sein, manche halten sowas für albern....
01.06.2010 19:42
ne ne süße ich glaube das alles im leben passiert weil es passieren soll....ich weiß zwar nicht den sinn drinne warum so einiges passiert aber ich denke es sit bestimmung auvh albern oder
01.06.2010 19:45
Zitat von svum:
ne ne süße ich glaube das alles im leben passiert weil es passieren soll....ich weiß zwar nicht den sinn drinne warum so einiges passiert aber ich denke es sit bestimmung auvh albern oder
Nöö find ich auch nicht albern, Süße!!!! Wir werden unseren Weg gehen und auch Mama werden, davon bin ich überzeugt, Maus!!!!!!!!!!!!!!!!
01.06.2010 20:03
Zitat von svum:
Nöö find ich auch nicht albern, Süße!!!! Wir werden unseren Weg gehen und auch Mama werden, davon bin ich überzeugt, Maus!!!!!!!!!!!!!!!!
ja genau wir nehmen halt nur den etwas schwierigeren weg
01.06.2010 20:41
Zitat von svum:
Zitat von svum:
ja genau wir nehmen halt nur den etwas schwierigeren weg![]()
![]()
Aber werden dafür belohnt
Am WE hab ich erfahren, dass die Freundin von meinem Bruder 5 Jahre gebraucht hat um schwanger zu werden. Wir sind also nicht die einzigen, was nicht heisst, dass wir jetzt noch weiter warten müssen
01.06.2010 20:43
Zitat von svum:
Zitat von svum:
ja genau wir nehmen halt nur den etwas schwierigeren weg![]()
![]()
Aber werden dafür belohntAm WE hab ich erfahren, dass die Freundin von meinem Bruder 5 Jahre gebraucht hat um schwanger zu werden. Wir sind also nicht die einzigen, was nicht heisst, dass wir jetzt noch weiter warten müssen
![]()
puuuhhh echt..............5 jahre wie heftig......und hat dann einfach so geklappt??na cih bin ja schon fast dran an 5 jahre
01.06.2010 20:51
Ja, hab sie dann auch nicht ausgefragt... Ach mausi, das klappt, da bin ich mir sooooooooooo sehr sicher. Hast gesehen, Celine Dion wird jetzt auch Mama mit 42, sogar mit Zwillingen und du wirst hier in Berlin in guten Händen sein!!!!!
01.06.2010 20:59
Ja, hab sie dann auch nicht ausgefragt... Ach mausi, das klappt, da bin ich mir sooooooooooo sehr sicher. Hast gesehen, Celine Dion wird jetzt auch Mama mit 42, sogar mit Zwillingen und du wirst hier in Berlin in guten Händen sein!!!!!
ja cih weiß sie ist schon in der 14ssw.......hmmm ja ich weiß süße...bin erstmla gespannt auf den 16.06
01.06.2010 21:14
Zitat von svum:
ja cih weiß sie ist schon in der 14ssw.......hmmm ja ich weiß süße...bin erstmla gespannt auf den 16.06![]()
![]()
![]()
Das glaub ich dir!! So, meine Mausi, ich wünsch dir nen schönen Feierabend dann, geh jetzt nen Film schauen bei meinen Ellis, mein Kleener und meen Bruder sind da. Schatzi geht eh bald schlafen, er muss morgen arbeiten um 6 uhr, eigentlich hätte er frei. Naja so wird das nix mit dem gesund werden
Hab noch eben Wäsche aufgehangen und Müll rausgebracht, nun entspann ich mich auch ein bissel
Grüß dein Männl und ich hab dich lieb!
01.06.2010 21:35
Zitat von svum:
ja cih weiß sie ist schon in der 14ssw.......hmmm ja ich weiß süße...bin erstmla gespannt auf den 16.06![]()
![]()
![]()
Das glaub ich dir!! So, meine Mausi, ich wünsch dir nen schönen Feierabend dann, geh jetzt nen Film schauen bei meinen Ellis, mein Kleener und meen Bruder sind da. Schatzi geht eh bald schlafen, er muss morgen arbeiten um 6 uhr, eigentlich hätte er frei. Naja so wird das nix mit dem gesund werdenHab noch eben Wäsche aufgehangen und Müll rausgebracht, nun entspann ich mich auch ein bissel
Grüß dein Männl und ich hab dich lieb!
achw ie blöd das er morgen arbeiten muß..aber ich wünsche dir noch einen schönen abend süße......schöäne grüße zurück soll ich dir sagen...hab dich auch lieb süße
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt