Es ist wieder soweit - WM 2018
17.06.2018 11:11
Fußball hat ja ungefähr so viel mit Politik zu tun, wie Guido Maria mit leggings
insofern sehe ich null Verbindung, wenn selbst kritische Menschen einfach Lust haben, während der wm Spaß zu haben und die Zeit zu genießen und das wir-Gefühl etwas gestärkt wird
Wir schauen, aber ohne Deko
insofern sehe ich null Verbindung, wenn selbst kritische Menschen einfach Lust haben, während der wm Spaß zu haben und die Zeit zu genießen und das wir-Gefühl etwas gestärkt wird
Wir schauen, aber ohne Deko
17.06.2018 11:40
Wir haben eine Fahne am Balkon,aber nur wenn die Deutsche Mannschaft spielt.Am Auto mach ich nix hin.
Und nee,ich hänge die nicht ganzjährig hin - ist ja dazu kein Anlass.Fahnen werden bei Ereignissen gehisst .
Ich guck von bestimmten Ländern die Spiele,jedoch nicht alle.
Und nee,ich hänge die nicht ganzjährig hin - ist ja dazu kein Anlass.Fahnen werden bei Ereignissen gehisst .
Ich guck von bestimmten Ländern die Spiele,jedoch nicht alle.
17.06.2018 11:59
Unsere Freunde kommen heute zum Spiel zu uns. Der Prinz hat ein Deutschland Trikot an, ich hab die Flaggen-Schminke auf den Wangen & eine Deutschland-Hawaiikette
Das wird also ganz entspannt
Das wird also ganz entspannt
17.06.2018 13:02
Absolute WM freie Zone
Keine Ahnung wann wer spielt, wir haben aber auch keinen Kabelanschluss und könnten es nicht gucken.
Wenn allerdings Freunde oder so interessiert wären , würde ich auch Mal mitgucken.
Keine Ahnung wann wer spielt, wir haben aber auch keinen Kabelanschluss und könnten es nicht gucken.
Wenn allerdings Freunde oder so interessiert wären , würde ich auch Mal mitgucken.
17.06.2018 13:39
Die WM ist mir so was von egal.Es gibt auch keine Fahnen oder anderen Blödsinn.
Die Bundesliga verfolge ich und gucke auch fast jeses Spiel "meines"Vereines .
Mein Mann guckt aber und so läuft der Mist auch.hier.
Die Bundesliga verfolge ich und gucke auch fast jeses Spiel "meines"Vereines .
Mein Mann guckt aber und so läuft der Mist auch.hier.
17.06.2018 13:50
Ich guck jedes Spiel, bei dem ich Zeit habe und nicht nur explizit Deutschland. Ich guck grundsätzlich aber auch gerne Fußball abends, DFB Pokal, CL usw...
Die einzige Zeit in der so viel Fernsehen läuft
Bundesliga komme ich nicht.
Fanartikel in Bezug auf Deutschland haben wir nicht. Die Kleine hat sich heute morgen für ihr Niederlande Trikot entschieden beim Anziehen
Aber wenn die Deutschen gut spielen, dann können sie gerne weit kommen. Bei den letzten Turnieren haben sie ja durchaus immer eine gute Leistung gezeigt. Aber ich muss sie nicht auf Teufel komm raus im Finale sehen, wenn es nicht verdient war. Aber da haben sie sich seit der EM 2004 ja bekrabbelt und für gute Fußballunterhaltung gesorgt die letzten Jahre.
Die einzige Zeit in der so viel Fernsehen läuft
Bundesliga komme ich nicht. Fanartikel in Bezug auf Deutschland haben wir nicht. Die Kleine hat sich heute morgen für ihr Niederlande Trikot entschieden beim Anziehen
Aber wenn die Deutschen gut spielen, dann können sie gerne weit kommen. Bei den letzten Turnieren haben sie ja durchaus immer eine gute Leistung gezeigt. Aber ich muss sie nicht auf Teufel komm raus im Finale sehen, wenn es nicht verdient war. Aber da haben sie sich seit der EM 2004 ja bekrabbelt und für gute Fußballunterhaltung gesorgt die letzten Jahre.
17.06.2018 14:51
Ich gucke gerne Fußball und WM/EM besonders gerne. Ich mag die Stimmung, die bei mir durch die Vorberichterstattung und die Spiele selbst aufkommt.
ich bin auch in einer Tipprunde unserer Nachbarschaft als einzige Frau mit dabei
Deko haben wir nicht extra aufgehängt, liegt aber daran, dass wir sie aufgrund unseres vor kurzem überschwemmten Kellers nicht finden...
Mein Trikot hab ich nicht nochmal anprobiert, bin mir nämlich nicht ganz sicher, ob ich mir Murmel reinpasse.
ich bin auch in einer Tipprunde unserer Nachbarschaft als einzige Frau mit dabei
Deko haben wir nicht extra aufgehängt, liegt aber daran, dass wir sie aufgrund unseres vor kurzem überschwemmten Kellers nicht finden...
Mein Trikot hab ich nicht nochmal anprobiert, bin mir nämlich nicht ganz sicher, ob ich mir Murmel reinpasse.
17.06.2018 15:19
Garnichts mit Fußball am Hut.
Tv haben übrigens auch nicht um das zu sehen.
Will hier aber auch keiner.
Zudem bekommt man doch eh jedes Tor mit wenn die Nachbarn hier jubeln und die Erde bebt.
Tv haben übrigens auch nicht um das zu sehen.
Will hier aber auch keiner.
Zudem bekommt man doch eh jedes Tor mit wenn die Nachbarn hier jubeln und die Erde bebt.
17.06.2018 18:11
Zitat von Marf:
Ich wünsche euch allen einen tollen Start in die WM !
Die läuft doch schon seit Freitag?
17.06.2018 18:15
Zitat von Laurinchen08:
Zitat von Marf:
Die läuft doch schon seit Freitag?![]()
Für Frau Marf und andere Menschen fängt sie erst an, wenn Deutschland spielt.
17.06.2018 18:18
Zitat von mausal90:wir schauen auch nur EM und WM. Mein Mann will noch ne Fahne
Wir sind auch eher die "wir gucken Fußball nur zur EM oder WM. Und dann aber nur, wenn Deutschland spielt-Fans"![]()
Keine Deko oder so was. Nur der Nachwuchs bekommt ein WM-Outfit.
Positiv heute: Wir verbinden das Fußballspiel mit Grillen bei Verwandten.![]()
17.06.2018 18:24
Zitat von Aprilmädchen.:
Zitat von Laurinchen08:
Zitat von Marf:
Für Frau Marf und andere Menschen fängt sie erst an, wenn Deutschland spielt.![]()
So isses!
17.06.2018 18:26
Zitat von Marf:
Zitat von Aprilmädchen.:
Zitat von Laurinchen08:
Zitat von Marf:
Für Frau Marf und andere Menschen fängt sie erst an, wenn Deutschland spielt.![]()
So isses!
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt