Frage zu dem Medikament : " Amoxibeta 750 mg Tabs "
23.06.2013 07:16
also ich denke zu sagen ob es geholfen hat ist schwer,der arzt hats ja ausgesucht also wird es schon das richtige sein nur auf nebenwirkung solltest du achten und es auch unbedingt so einnehmen wir vorgeschrieben sonst kommt es zu resistenzen
23.06.2013 07:17
Soll täglich 3 Brausetabletten nehmen...
Was meinst du damit?
Hatte mir den Beipackzettel durchgelesen und Angst vor irgendwelchen Nebenwirkungen...
Was meinst du damit?
Hatte mir den Beipackzettel durchgelesen und Angst vor irgendwelchen Nebenwirkungen...
23.06.2013 07:33
dann nimm sie auch so..die nebenwirkungen sind nicht sooo schlimm häufig erbrechen und übelkeit und bei frauen kann es zu pilzinfektionen kommen muss aber ja alles nicht...und mit resistenz meine ich wenn man antiboitika nicht wie vorgeschrieben einnimmt gewöhnt sich der körper dran und iwann helfen sie dann nicht mehr
23.06.2013 07:44
Oh ok... Hab vor 5 min meine 1. Brausetabletten genommen...
Bis jetzt geht's mir gut..
Wann treten nebenwirkungen eigentlich auf?
23.06.2013 07:47
Zitat von Bussi91:
Oh ok... Hab vor 5 min meine 1. Brausetabletten genommen...
das dauert wenn dann länger habe keine angst davor wird schon nix passieren weshalb nimmst du sie?
23.06.2013 07:59
das wünsche ich gute besserung und hoffe ich konnte dir bischen helfen
23.06.2013 08:05
Zitat von Bussi91:
Danke![]()
Aber ich kann jetzt normal frühstücken oder ?
hast du es auf nüchternen magen genommen?weiß nicht ob das so gut ist...gibt antibiotika sorten da darf man danach zwei stunden keine milchprodukte zu sich nehmen musst mal nachlesen müsste ja im beipackzettel stehen
23.06.2013 08:20
Es kann sowohl auf nüchternen Magen als auch nach dem essen eingenommen werden....
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt