Frauentausch
11.02.2010 21:23
boah schlagsahne vom arsch ablecken mmmmhhh lecker und morgen essen wir wieder von dem Tisch....
11.02.2010 21:23
ohhhhhhhhhhhhhhhh gott
ich struller gleich los vor lachen
saaaahnehäubchen am arsch *ich kack ab*
11.02.2010 21:24
Zitat von Fructis:
ohhhhhhhhhhhhhhhh gott

11.02.2010 21:25
Oh man..diese Assi-Toaster nervt mich..
Ich geh mal meinen tee machen
Ich geh mal meinen tee machen

11.02.2010 21:25
Zitat von FroschyBS:
hallo mädels heute schaffe ich es mal wieder Frauentausch zu schauen.
Oh man und hab die ersten 5 Minuten schon gelacht und gleichzeitig gekotzt wie kann man so notgeil sein.
Hey Herzlichen Glückwunsch zu deinem Süßen!

11.02.2010 21:26
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von BlumeOoO:
oh mein gott.....frauentausch ist heute ja sehr errengend![]()
![]()
![]()
Weisst Bescheid. Da vergeht einem die Lust auf alles für die nächsten 4 Wochen!![]()
oh ich glaub dann muss ich schnell umschalten, bin doch bald fruchtbar![]()

11.02.2010 21:26
Schläft die auf der Sonnenbank!
...
uuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaa.... ist die widerlich, da könnte ich auch nicht frühstücken! scheiß auf morgenübelkeit! Mir war den ganzen tag noch nicht so über wie jetzt gerade!
...
uuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaa.... ist die widerlich, da könnte ich auch nicht frühstücken! scheiß auf morgenübelkeit! Mir war den ganzen tag noch nicht so über wie jetzt gerade!
11.02.2010 21:27
Ja hatte kaum Zeit und mit sonem Kleinen Wurm schafft man fast nix und kaum ist frauentausch fängt er an mit brüllen oder hat sonst etwas aber heute ist mein Mann da.
Oh man ich lauf zuhause auch so rum..... ab und zu fällt mein Mann mal über mich her.
Oh man ich lauf zuhause auch so rum..... ab und zu fällt mein Mann mal über mich her.
11.02.2010 21:30
Zitat von FroschyBS:
Ja hatte kaum Zeit und mit sonem Kleinen Wurm schafft man fast nix und kaum ist frauentausch fängt er an mit brüllen oder hat sonst etwas aber heute ist mein Mann da.
Das wird auch wieder besser.

11.02.2010 21:30
Zitat von FroschyBS:
Ja das ham sie im Blut...... hatte auch so einen "Ich lass dich die ersten 15 Minuten vom spannenden Film kucken, dann brüll ich 2 Stunden lang"

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt