Frauentausch
11.02.2010 21:31
Ja davon geh ich aus, man fuchst sich da irgendwie durch und man gewöhnt sich auch und den Tagesablauf man stimmt sich aufeinander ab. Es wird schon schau einfach positiv in die Zukunft und hoffe das ich nun wieder öfter hier Donnerstags auftauchen kann.
11.02.2010 21:32
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Geppi:
Schönes Avatarbild Zauberfee..... dein eigenes??coool!
Ne habe ich im Internet gefunden! tze... [size=30]Na logisch ist das mein eigenes![/size]

11.02.2010 21:33
Finde es super das heute mein Mann zuhause ist und ich solche eine geile folge schauen kann. Frag mich ja immer wo sie die ausgraben aber gut für meine lachmuskeln
11.02.2010 21:34
Zitat von Geppi:
Zitat von FroschyBS:
Ja hatte kaum Zeit und mit sonem Kleinen Wurm schafft man fast nix und kaum ist frauentausch fängt er an mit brüllen oder hat sonst etwas aber heute ist mein Mann da.
Oh man ich lauf zuhause auch so rum..... ab und zu fällt mein Mann mal über mich her.
Ja das ham sie im Blut...... hatte auch so einen "Ich lass dich die ersten 15 Minuten vom spannenden Film kucken, dann brüll ich 2 Stunden lang"warte mal ein halbes Jahr, dann wirds besser
*mal aufbau*
Oder auch schön:
Sie schlafen seit 10 Minuten.
Grandioserweise ist das Essen fertig und du möchtest futtern.
Wer brüllt garantiert, während du die erste Gabel in den Mund führen willst??

11.02.2010 21:34
Zitat von FroschyBS:
Ja davon geh ich aus, man fuchst sich da irgendwie durch und man gewöhnt sich auch und den Tagesablauf man stimmt sich aufeinander ab. Es wird schon schau einfach positiv in die Zukunft und hoffe das ich nun wieder öfter hier Donnerstags auftauchen kann.
Irgentwann kommt dann die " ich warte bis Mama 15 Minuten schläft und schrei dann" Phase

11.02.2010 21:35
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Geppi:
Zitat von FroschyBS:
Ja hatte kaum Zeit und mit sonem Kleinen Wurm schafft man fast nix und kaum ist frauentausch fängt er an mit brüllen oder hat sonst etwas aber heute ist mein Mann da.
Oh man ich lauf zuhause auch so rum..... ab und zu fällt mein Mann mal über mich her.
Ja das ham sie im Blut...... hatte auch so einen "Ich lass dich die ersten 15 Minuten vom spannenden Film kucken, dann brüll ich 2 Stunden lang"warte mal ein halbes Jahr, dann wirds besser
*mal aufbau*
Oder auch schön:
![]()
Ohja das haben sie drauf die riechen das förmlich
11.02.2010 21:36
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Geppi:
Zitat von FroschyBS:
*mal aufbau*
Oder auch schön:
![]()
NINAAAAAAA du bist echt unheimlich!!!
Hast du zufällig ein Mai 2008 Kind ´??

11.02.2010 21:36
Zitat von Geppi:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Geppi:
Schönes Avatarbild Zauberfee..... dein eigenes??coool!
Ne habe ich im Internet gefunden! tze... [size=30]Na logisch ist das mein eigenes![/size]
hab ich ja auch nicht angezweifelt, finds nur der Hammer wie viel man mit 13 Wochen schon erkennen kann!
hammer, oder? ist 2 tage alt, das bild! ich war auch sehr erstaunt!
11.02.2010 21:37
Zitat von Geppi:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Geppi:
Zitat von FroschyBS:
*mal aufbau*
Oder auch schön:
![]()
NINAAAAAAA du bist echt unheimlich!!!
Hast du zufällig ein Mai 2008 Kind ´??oder woher weißt du das so genau!

11.02.2010 21:38
Wieder so einen "Ich bin die Übermama wenns Fernseh da ist" *kotz* *nerv*
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt