Frauentausch
11.02.2010 22:05
Zitat von mummy_to_be:
Maann ich will auch gucken aber wir haben nur englisches Fernsehn![]()
Sind das echt solche Gesichtsgrätschen da?
Wie sehn die denn aus?Beschreibt mal
Im englischen TV gibts "Wife Swap" quasi das gleiche aber im Englischen TV schockt einen nix mehr![]()
du brauchst sat fernsehn!!!!!!!!!!

Zitat von mummy_to_be:
Maann ich will auch gucken aber wir haben nur englisches Fernsehn![]()
Sind das echt solche Gesichtsgrätschen da?
Wie sehn die denn aus?Beschreibt mal
Im englischen TV gibts "Wife Swap" quasi das gleiche aber im Englischen TV schockt einen nix mehr![]()

Man..Die Solarium-Trulla sieht ungeschminkt locker 10 Jahre älter aus..
11.02.2010 22:07
Wie haben diese Gesichtskrapfen es geschafft so ein süßes Kind in die Welt zu setzen! Das wurde doch bestimmt vertauscht....die armen Eltern die jetzt unverständlicherweise so ein hässliches Kind haben

ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh... haare soweit das auge reicht..
rtl2 ist immer so herrlich ehrlich!!!!!!!!!!!!!! uuuuuaaaaaaaaaaa
11.02.2010 22:08
Zitat von Geppi:
Wie haben diese Gesichtskrapfen es geschafft so ein süßes Kind in die Welt zu setzen! Das wurde doch bestimmt vertauscht....die armen Eltern die jetzt unverständlicherweise so ein hässliches Kind haben![]()
Das zeigt doch nur wieder mal das Minus + Minus = Plus ergibt

11.02.2010 22:08
Zitat von Geppi:
Wie haben diese Gesichtskrapfen es geschafft so ein süßes Kind in die Welt zu setzen! Das wurde doch bestimmt vertauscht....die armen Eltern die jetzt unverständlicherweise so ein hässliches Kind haben![]()
-+-=+
11.02.2010 22:09
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Geppi:
-+-=+
nina war schneller!

11.02.2010 22:09
Wenn der sich jetzt vor der Kamera einen runterholt schalt ich aber auch aus! Lang kann es nicht mehr dauern!
11.02.2010 22:10
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Geppi:
-+-=+
Na sag ich doch!

11.02.2010 22:11
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Schnecke1983:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Schnecke1983:
Mädels verpass ich was?
Jap!![]()
Solariumtoaster, 24 Jahre, 3 Kinder von 5 Vätern vs. pottenhässliches, sexsüchtiges Pärchen![]()
Ahhhh ich will auch aber auf RTL läuft ne neue Sendung die will Männe immer sehen... Ich schalte da gleich mal rein wenn der mist hier vorbei ist...
Och neeeee..dieser Action-Vollschrott??![]()
Ja genau der

11.02.2010 22:11
Zitat von Geppi:
Wenn der sich jetzt vor der Kamera einen runterholt schalt ich aber auch aus! Lang kann es nicht mehr dauern!
Da mache ich mit..Also mit dem ausschalten..wuha..
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt