Frauentausch
11.02.2010 21:54
Zitat von Geppi:
Und wir würden uns nicht öffentlich so blamieren!
Richtiiiiiiiig. Wir würden bei so einem Scheiss gar nich erst mitmachen!

Also wenn das wirklich real ist dann sollten alle Jugendamt glocken zu bimmelen anfangen. Wo wird denn das arme Kind da gross ?? dildos im Bad auf Augenhöhe des Kindes, ich geh kaput.. Lustig find ich das alles nicht mehr.
Zitat von FroschyBS:
Zitat von Geppi:
Und wir würden uns nicht öffentlich so blamieren!
Das kann ich nur unterschreiben, für kein Geld der welt wüde ich mich so bloßstellen lassen.
aber gut sonst hätten wir nix zu lästern
Und das wäre zu schade!

11.02.2010 22:00
Zitat von Fructis:
Also wenn das wirklich real ist dann sollten alle Jugendamt glocken zu bimmelen anfangen. Wo wird denn das arme Kind da gross ?? dildos im Bad auf Augenhöhe des Kindes, ich geh kaput.. Lustig find ich das alles nicht mehr.
Stimmt!!!!
Aber sie hat ja extra einen Zettel geschrieben daß das noch nix für Kinder ist!

Zitat von Schnecke1983:
Mädels verpass ich was?
Jap!

Solariumtoaster, 24 Jahre, 3 Kinder von 5 Vätern vs. pottenhässliches, sexsüchtiges Pärchen

Zitat von Geppi:
Zitat von Fructis:
Stimmt!!!!
Aber sie hat ja extra einen Zettel geschrieben daß das noch nix für Kinder ist!Muß die 3 jährige halt mal genau lesen!
![]()
Also ehrlich..!

Zitat von Schnecke1983:
Mädels verpass ich was?
Neinnn wie kommst du darauf

11.02.2010 22:01
Was hab ich denn da geschrieben......
wo war ich da bloß wieder in Gedanken!

11.02.2010 22:02
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Schnecke1983:
Mädels verpass ich was?
Jap!![]()
Solariumtoaster, 24 Jahre, 3 Kinder von 5 Vätern vs. pottenhässliches, sexsüchtiges Pärchen![]()
Ahhhh ich will auch aber auf RTL läuft ne neue Sendung die will Männe immer sehen

11.02.2010 22:03
Zitat von Schnecke1983:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Schnecke1983:
Mädels verpass ich was?
Jap!![]()
Solariumtoaster, 24 Jahre, 3 Kinder von 5 Vätern vs. pottenhässliches, sexsüchtiges Pärchen![]()
Ahhhh ich will auch aber auf RTL läuft ne neue Sendung die will Männe immer sehen... Ich schalte da gleich mal rein wenn der mist hier vorbei ist...
gut das meiner immer badminton spielen ist!
11.02.2010 22:03
Zitat von Schnecke1983:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Schnecke1983:
Mädels verpass ich was?
Jap!![]()
Ahhhh ich will auch aber auf RTL läuft ne neue Sendung die will Männe immer sehen... Ich schalte da gleich mal rein wenn der mist hier vorbei ist...
Och neeeee..dieser Action-Vollschrott??

11.02.2010 22:04
Zitat von Schnecke1983:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Schnecke1983:
Mädels verpass ich was?
Jap!![]()
Was kommt denn am Donnerstag abend..... doch nur Mist! Also dann noch lieber Frauentausch mit Lästerrunde

Maann ich will auch gucken aber wir haben nur englisches Fernsehn
Sind das echt solche Gesichtsgrätschen da?
Wie sehn die denn aus?Beschreibt mal
Im englischen TV gibts "Wife Swap" quasi das gleiche aber im Englischen TV schockt einen nix mehr

Im englischen TV gibts "Wife Swap" quasi das gleiche aber im Englischen TV schockt einen nix mehr

Zitat von mummy_to_be:
Maann ich will auch gucken aber wir haben nur englisches Fernsehn![]()
Im englischen TV gibts "Wife Swap" quasi das gleiche aber im Englischen TV schockt einen nix mehr![]()
Das kann man nicht beschreiben!

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt