Frauentausch
22.04.2010 22:30
Zitat von mütze:
He,ich meld mich bei FT an...und tausche mit Mausi!![]()
![]()

Und kommst völlig unselbstständig wieder..

22.04.2010 22:31
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Geppi:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja das is halt echte Freundschaft!! Damit ich nicht so verblöde wie andere hier im Forum

Aber jetzt hab ichs geschafft.....weiter mit Hirn panschen!!

22.04.2010 22:32
Zitat von mütze:
![]()
Wußte ich doch das du ne Rabenmutter bist wenn du Guschtel und Trulla mit der alleine lassen würdest

22.04.2010 22:32
Zitat von Geppi:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Geppi:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja das is halt echte Freundschaft!! Damit ich nicht so verblöde wie andere hier im Forum![]()
![]()
Aber jetzt hab ichs geschafft.....weiter mit Hirn panschen!!und dafür hab ich jetzt noch nen Babysitter für Montag früh und ich kann mich mit nem guten Buch 2 Stunden in den Wartebereich der Zulassungsstelle hauen und auf meine Nummer warten
![]()
![]()
oh wei..ein Ämter-Gang..
Ich habe heute - nachdem Dirk und Kira ihre Nummer seit Sommer 2008 haben, endlich meine Steuer-Identifikations-Nummer bekommen!

22.04.2010 22:33
Zitat von Geppi:
Zitat von mütze:
![]()
Wußte ich doch das du ne Rabenmutter bist wenn du Guschtel und Trulla mit der alleine lassen würdest![]()
Der Männe ist ja noch da und wen der nur ansatzweise mützenmässig ist, wird das lustig.

22.04.2010 22:35
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Geppi:
Zitat von mütze:
![]()
Wußte ich doch das du ne Rabenmutter bist wenn du Guschtel und Trulla mit der alleine lassen würdest![]()
Der Männe ist ja noch da und wen der nur ansatzweise mützenmässig ist, wird das lustig.![]()
Mausi würde sich umgucken...lol!
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Geppi:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Geppi:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja das is halt echte Freundschaft!! Damit ich nicht so verblöde wie andere hier im Forum![]()
![]()
Aber jetzt hab ichs geschafft.....weiter mit Hirn panschen!!und dafür hab ich jetzt noch nen Babysitter für Montag früh und ich kann mich mit nem guten Buch 2 Stunden in den Wartebereich der Zulassungsstelle hauen und auf meine Nummer warten
![]()
![]()
oh wei..ein Ämter-Gang..
Ich habe heute - nachdem Dirk und Kira ihre Nummer seit Sommer 2008 haben, endlich meine Steuer-Identifikations-Nummer bekommen!![]()
![]()
![]()
Ohhh doch schon so schnell!!
Papas neues Auto ist da und wir wollen Montag alles um- und anmelden!! Hatte schon Horrorvisionen mit Philipp da zu warten!!! Kleiner Raum, da pressen sich dann 20 Leute rein (auch sehr viel FT-Potenzial! ) und mix zum Spielen oder einen Hauch von Frischluft!!

Zitat von Geppi:
Zitat von mütze:
![]()
Ach du,so ne Uschi futtern die zum Frühstück!
22.04.2010 22:36
Zitat von mütze:
Zitat von Geppi:
Zitat von mütze:
![]()
Ach du,so ne Uschi futtern die zum Frühstück!

22.04.2010 22:36
Zitat von Geppi:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Geppi:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Geppi:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh wei..ein Ämter-Gang..
Ich habe heute - nachdem Dirk und Kira ihre Nummer seit Sommer 2008 haben, endlich meine Steuer-Identifikations-Nummer bekommen!![]()
![]()
![]()
Papas neues Auto ist da und wir wollen Montag alles um- und anmelden!! Hatte schon Horrorvisionen mit Philipp da zu warten!!! Kleiner Raum, da pressen sich dann 20 Leute rein (auch sehr viel FT-Potenzial! ) und mix zum Spielen oder einen Hauch von Frischluft!!dann lieber Hirn gerettet und nen Babysitter
![]()
Ich schick da gerne unseren Versicherungsfritze hin.Der darf für mich warten *angeb*
22.04.2010 22:37
Zitat von Geppi:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Geppi:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Geppi:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh wei..ein Ämter-Gang..
![]()
![]()
Papas neues Auto ist da und wir wollen Montag alles um- und anmelden!! Hatte schon Horrorvisionen mit Philipp da zu warten!!! Kleiner Raum, da pressen sich dann 20 Leute rein (auch sehr viel FT-Potenzial! ) und mix zum Spielen oder einen Hauch von Frischluft!!dann lieber Hirn gerettet und nen Babysitter
![]()
Ohh..unsere Warteräume hier sind auch 100 % kinderunfreundlich,...
schrecklich.
22.04.2010 22:37
ich lag gar nicht sooooooooo falsch mit extrem schön...pah
22.04.2010 22:38
Der Typ is auch wie ne Tapete..... nur das dahinter auch net mehr ist!!!

22.04.2010 22:39
Zitat von Caro88:
Wat isn das für ne Bratwurst-Familie???![]()
![]()
![]()
Hast du alles geschaut oder grad reingeschaltet?

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt