Mütter- und Schwangerenforum

Frauentausch

Gehe zu Seite:
Zauberfee5182
10305 Beiträge
22.04.2010 22:40
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Geppi:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Geppi:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Geppi:

Ja das is halt echte Freundschaft!! Damit ich nicht so verblöde wie andere hier im Forum
Aber jetzt hab ichs geschafft.....weiter mit Hirn panschen!! und dafür hab ich jetzt noch nen Babysitter für Montag früh und ich kann mich mit nem guten Buch 2 Stunden in den Wartebereich der Zulassungsstelle hauen und auf meine Nummer warten

oh wei..ein Ämter-Gang..

Ich habe heute - nachdem Dirk und Kira ihre Nummer seit Sommer 2008 haben, endlich meine Steuer-Identifikations-Nummer bekommen!

Ohhh doch schon so schnell!!
Papas neues Auto ist da und wir wollen Montag alles um- und anmelden!! Hatte schon Horrorvisionen mit Philipp da zu warten!!! Kleiner Raum, da pressen sich dann 20 Leute rein (auch sehr viel FT-Potenzial! ) und mix zum Spielen oder einen Hauch von Frischluft!! dann lieber Hirn gerettet und nen Babysitter

Ohh..unsere Warteräume hier sind auch 100 % kinderunfreundlich,...

schrecklich.

ich habe letztes jahr mit meiner schwester nebst püppi *5monate damals* ein parkschein für 2 std gezogen. wir waren um halb 8 da (straßenverkehrsamt) ab acht braucht man ein ticket. trotz 1000x hin und her rennen waren wir um 7:55 da raus *argh*..-
mütze
12031 Beiträge
22.04.2010 22:41
Die Assimama tut mir leid-die ist auch nur in ihrem Leben gefangen und kanns nicht ändern.
Zauberfee5182
10305 Beiträge
22.04.2010 22:43
Zitat von mütze:

Die Assimama tut mir leid-die ist auch nur in ihrem Leben gefangen und kanns nicht ändern.

und was ist mit dem nager? naja die mutti ist wenigsten belehrbar!
Nina_Nekro
25217 Beiträge
Zitat von mütze:

Quatsch.
Man kann immer etwas ändern.
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Caro88:

Wat isn das für ne Bratwurst-Familie???

Hast du alles geschaut oder grad reingeschaltet?

Nee grad erst eingeschaltet. Aber ich bepiss mich gleich vor lachen Warum fragst du?
Nina_Nekro
25217 Beiträge
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von mütze:

Quatsch.

Alle ausser Schatzi.
Geppi
10657 Beiträge
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Geppi:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Geppi:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Geppi:

Ja das is halt echte Freundschaft!! Damit ich nicht so verblöde wie andere hier im Forum
Aber jetzt hab ichs geschafft.....weiter mit Hirn panschen!! und dafür hab ich jetzt noch nen Babysitter für Montag früh und ich kann mich mit nem guten Buch 2 Stunden in den Wartebereich der Zulassungsstelle hauen und auf meine Nummer warten

oh wei..ein Ämter-Gang..

Ich habe heute - nachdem Dirk und Kira ihre Nummer seit Sommer 2008 haben, endlich meine Steuer-Identifikations-Nummer bekommen!

Papas neues Auto ist da und wir wollen Montag alles um- und anmelden!! Hatte schon Horrorvisionen mit Philipp da zu warten!!! Kleiner Raum, da pressen sich dann 20 Leute rein (auch sehr viel FT-Potenzial! ) und mix zum Spielen oder einen Hauch von Frischluft!! dann lieber Hirn gerettet und nen Babysitter

schrecklich.

ich habe letztes jahr mit meiner schwester nebst püppi *5monate damals* ein parkschein für 2 std gezogen. wir waren um halb 8 da (straßenverkehrsamt) ab acht braucht man ein ticket. trotz 1000x hin und her rennen waren wir um 7:55 da raus *argh*..-

Na lieber so, wie ewig warten und dann womöglich noch mal nachzahlen!!! Das Beste ist ja das er vor dem Landratsamt nur Kurzzeitparkplätze gibt!
Nina_Nekro
25217 Beiträge
22.04.2010 22:44
Zitat von Caro88:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Caro88:

Nee grad erst eingeschaltet. Aber ich bepiss mich gleich vor lachen Warum fragst du?

Weil du die Highlights heute verpasst hast dann!
22.04.2010 22:44
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von mütze:

Quatsch.

Alle ausser Schatzi.

Welcher Schatzi??
Zauberfee5182
10305 Beiträge
22.04.2010 22:45
Zitat von Geppi:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Geppi:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Geppi:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Geppi:

oh wei..ein Ämter-Gang..

schrecklich.

Na lieber so, wie ewig warten und dann womöglich noch mal nachzahlen!!! Das Beste ist ja das er vor dem Landratsamt nur Kurzzeitparkplätze gibt!

ja genau 5 stk... der rest parkt, da wo die politessen stehen....
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Caro88:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Caro88:

Weil du die Highlights heute verpasst hast dann!

Och Schade...
mütze
12031 Beiträge
Vorallem WEIß sie das sie was ändern muß...was andere irgendwie nicht einsehen wollen.
mütze
12031 Beiträge
22.04.2010 22:46
Zitat von Caro88:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von mütze:

Quatsch.

Alle ausser Schatzi.

Welcher Schatzi??

Tja... Dazu müßtest du jetzt ca.23 Freds durchlesen mit gefühlten 50.000Beiträgen
Nina_Nekro
25217 Beiträge
22.04.2010 22:46
Zitat von Caro88:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von mütze:

Quatsch.

Alle ausser Schatzi.

Welcher Schatzi??

Das Schatzi vom Nagetier oder auch: Der Mann ohne Namen.
Nina_Nekro
25217 Beiträge
22.04.2010 22:47
Sternchen?

Oah..ich kotz gleich..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt