Frauentausch
22.04.2010 22:40
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Geppi:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Geppi:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Geppi:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja das is halt echte Freundschaft!! Damit ich nicht so verblöde wie andere hier im Forum![]()
![]()
Aber jetzt hab ichs geschafft.....weiter mit Hirn panschen!!und dafür hab ich jetzt noch nen Babysitter für Montag früh und ich kann mich mit nem guten Buch 2 Stunden in den Wartebereich der Zulassungsstelle hauen und auf meine Nummer warten
![]()
![]()
oh wei..ein Ämter-Gang..
Ich habe heute - nachdem Dirk und Kira ihre Nummer seit Sommer 2008 haben, endlich meine Steuer-Identifikations-Nummer bekommen!![]()
![]()
![]()
Ohhh doch schon so schnell!!
Papas neues Auto ist da und wir wollen Montag alles um- und anmelden!! Hatte schon Horrorvisionen mit Philipp da zu warten!!! Kleiner Raum, da pressen sich dann 20 Leute rein (auch sehr viel FT-Potenzial! ) und mix zum Spielen oder einen Hauch von Frischluft!!dann lieber Hirn gerettet und nen Babysitter
![]()
Ohh..unsere Warteräume hier sind auch 100 % kinderunfreundlich,...
schrecklich.
ich habe letztes jahr mit meiner schwester nebst püppi *5monate damals* ein parkschein für 2 std gezogen. wir waren um halb 8 da (straßenverkehrsamt) ab acht braucht man ein ticket. trotz 1000x hin und her rennen waren wir um 7:55 da raus *argh*..-
22.04.2010 22:41
Die Assimama tut mir leid-die ist auch nur in ihrem Leben gefangen und kanns nicht ändern.
22.04.2010 22:43
Zitat von mütze:
Die Assimama tut mir leid-die ist auch nur in ihrem Leben gefangen und kanns nicht ändern.
und was ist mit dem nager? naja die mutti ist wenigsten belehrbar!
Zitat von mütze:
Quatsch.
Man kann immer etwas ändern.
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Caro88:
Wat isn das für ne Bratwurst-Familie???![]()
![]()
![]()
Hast du alles geschaut oder grad reingeschaltet?![]()
Nee grad erst eingeschaltet. Aber ich bepiss mich gleich vor lachen

Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von mütze:
Quatsch.
Alle ausser Schatzi.
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Geppi:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Geppi:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Geppi:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja das is halt echte Freundschaft!! Damit ich nicht so verblöde wie andere hier im Forum![]()
![]()
Aber jetzt hab ichs geschafft.....weiter mit Hirn panschen!!und dafür hab ich jetzt noch nen Babysitter für Montag früh und ich kann mich mit nem guten Buch 2 Stunden in den Wartebereich der Zulassungsstelle hauen und auf meine Nummer warten
![]()
![]()
oh wei..ein Ämter-Gang..
Ich habe heute - nachdem Dirk und Kira ihre Nummer seit Sommer 2008 haben, endlich meine Steuer-Identifikations-Nummer bekommen!![]()
![]()
![]()
Papas neues Auto ist da und wir wollen Montag alles um- und anmelden!! Hatte schon Horrorvisionen mit Philipp da zu warten!!! Kleiner Raum, da pressen sich dann 20 Leute rein (auch sehr viel FT-Potenzial! ) und mix zum Spielen oder einen Hauch von Frischluft!!dann lieber Hirn gerettet und nen Babysitter
![]()
schrecklich.
ich habe letztes jahr mit meiner schwester nebst püppi *5monate damals* ein parkschein für 2 std gezogen. wir waren um halb 8 da (straßenverkehrsamt) ab acht braucht man ein ticket. trotz 1000x hin und her rennen waren wir um 7:55 da raus *argh*..-
Na lieber so, wie ewig warten und dann womöglich noch mal nachzahlen!!! Das Beste ist ja das er vor dem Landratsamt nur Kurzzeitparkplätze gibt!
22.04.2010 22:44
Zitat von Caro88:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Caro88:
![]()
![]()
Nee grad erst eingeschaltet. Aber ich bepiss mich gleich vor lachenWarum fragst du?
Weil du die Highlights heute verpasst hast dann!

22.04.2010 22:44
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von mütze:
Quatsch.
Alle ausser Schatzi.
Welcher Schatzi??

22.04.2010 22:45
Zitat von Geppi:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Geppi:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Geppi:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Geppi:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh wei..ein Ämter-Gang..
![]()
![]()
![]()
schrecklich.
Na lieber so, wie ewig warten und dann womöglich noch mal nachzahlen!!! Das Beste ist ja das er vor dem Landratsamt nur Kurzzeitparkplätze gibt!
ja genau 5 stk... der rest parkt, da wo die politessen stehen....
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Caro88:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Caro88:
![]()
![]()
Nee grad erst eingeschaltet. Aber ich bepiss mich gleich vor lachenWarum fragst du?
Weil du die Highlights heute verpasst hast dann!![]()
Och Schade...

Vorallem WEIß sie das sie was ändern muß...was andere irgendwie nicht einsehen wollen.
22.04.2010 22:46
Zitat von Caro88:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von mütze:
Quatsch.
Alle ausser Schatzi.
Welcher Schatzi??![]()
Tja...

22.04.2010 22:46
Zitat von Caro88:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von mütze:
Quatsch.
Alle ausser Schatzi.
Welcher Schatzi??![]()
Das Schatzi vom Nagetier oder auch: Der Mann ohne Namen.

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt