Frauentausch
17.06.2010 21:37
wie geil die wieder sind, ist dat dreckig da...bahhh, und die meint die andere hat ein putzfimmel, ich finde das sollte selbstverständlich sein das es sauber ist das ist doch kein putzfimmel....
17.06.2010 21:37
Zitat von Geppi:
Och nur mal wieder Assi Familie im Dreckloch die mit Essen um sich schmeißen .... und dur darfst einmal raten wo die herkommen![]()
Ich wünsche dir gute Besserung!! Hoffe nix ernstes, verpasst aber auch nix!!
ossis ???????

17.06.2010 21:38
Zitat von imo2009:
Zitat von Geppi:
Och nur mal wieder Assi Familie im Dreckloch die mit Essen um sich schmeißen .... und dur darfst einmal raten wo die herkommen![]()
ossis ???????![]()

17.06.2010 21:38
geil, der eine kerl macht nix und der andere kriegt den hintern nachgetragen und vergoldet...
17.06.2010 21:40
Zitat von mütze:
Zitat von imo2009:
nabend, so sehen kann ich nix,weil ich krank im bett lieg,schlafzimmer kein tv...... und flieg dauernd raus.![]()
um was gehts heute?
Keine Ahnung,müßte umschalten und bin zu faul meinen Daumen zu bewegen.
bemüh dich ne alte frau.......

17.06.2010 21:41
wie geil....du musst noch bisschen mehr unterstreichen.....hahahahaha

17.06.2010 21:41
Maaaan da muß man doch nicht fragen wie das Kind heißt wenn man im Osten zu besuch ist!! Da hat irgentwie jede Familie irgentwo ihren "Tschasdin"
17.06.2010 21:44
Zitat von Geppi:
Zitat von imo2009:
Zitat von Geppi:
ossis ???????![]()
aus Plauen im schönen Vogtland
war sowas von klar.

17.06.2010 21:46
Zitat von Geppi:
Maaaan da muß man doch nicht fragen wie das Kind heißt wenn man im Osten zu besuch ist!! Da hat irgentwie jede Familie irgentwo ihren " Tschasdin"
ich nicht .
aber ich hab ne schakelineeeeeeeeeeee . lol
nein sie heißt jaqueline .
17.06.2010 21:47
Zitat von Geppi:
Maaaan da muß man doch nicht fragen wie das Kind heißt wenn man im Osten zu besuch ist!! Da hat irgentwie jede Familie irgentwo ihren "Tschasdin"
in meiner umgebung gibt es keinen tschasdin,und nur wenige lukas, kevins chantals ,

17.06.2010 21:47
Zitat von Geppi:
in meiner umgebung gibt es keinen tschasdin,und nur wenige lukas, kevins chantals ,

17.06.2010 21:48
Zitat von Geppi:
und ne Mandy oder ne Peggy

17.06.2010 21:48
Zitat von imo2009:
Zitat von Geppi:
in meiner umgebung gibt es keinen tschasdin,und nur wenige lukas, kevins chantals ,...............
![]()
Die schreckst du durch dein Alter ab!
17.06.2010 21:49
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Geppi:
und ne Mandy oder ne Peggy![]()
Meine Nichte heißt Peggy

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt