Frauentausch
17.06.2010 22:16
Zitat von Geppi:
Zitat von Nina_Nekro:
Also die Umfragen sind mittlerweile dermassen saudämlich..
Sie springen mich jedesmal an, wenn ich on komme..
Ok, jetzt weiß ich was du meinst..... es gibt wirklich bescheuerte Umfragen! Aber jetzt weiß ich wieder warum ich gleich in meine gespeicherten Themen gehe und gar nicht erst im allgemeinen Forum kucke
Aber dadurch verpasst du auch viel, nennen wir sie mal innovative, Threads

17.06.2010 22:17
Zitat von imo2009:
Zitat von Nina_Nekro:
So..bin da..Spät und noch ohne Frauentausch-Fernseh, aber mit Bier-cola![]()
cola????????????![]()
![]()
![]()

17.06.2010 22:18
2:0 für Mechikooo...ich lach mich weg.Erst die Spanier jetzt die Franzen...hehe!
17.06.2010 22:19
17.06.2010 22:20
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von little-princess:
"Assi-TV" ist gut, Nina...![]()
Manchmal vielleicht sogar noch etwas untertrieben...
Das stimmt allerdings.. Wenn ich an die Folge denke, in der Dirk´s Ex mitgemacht hatDas war eine der geilsten Folgen!!
![]()
Oder diese Kirchen-Truller, die imemr gesungen hat!![]()

Zitat von mütze:
2:0 für Mechikooo...ich lach mich weg.Erst die Spanier jetzt die Franzen...hehe!
die machen meine ganzen tipps kaputt... ätzend...

Zitat von mütze:
Jaaa..ich feier auch gerade!

Zitat von mütze:

Juchuuuu !!! Weg mit den Franzen

17.06.2010 22:21
Zitat von __Muckelline__:
Zitat von Nina_Nekro:
Das stimmt allerdings.. Wenn ich an die Folge denke, in der Dirk´s Ex mitgemacht hatDas war eine der geilsten Folgen!!
![]()
![]()
![]()
die trulla fand ich auch lustig da hab lag ich flach vor lachen...
auf welcher seite hast du denn angefangen zu lesen?

17.06.2010 22:22
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von __Muckelline__:
Zitat von Nina_Nekro:
![]()
![]()
![]()
die trulla fand ich auch lustig da hab lag ich flach vor lachen...
auf welcher seite hast du denn angefangen zu lesen?![]()
is mir auch grade aufgefallen

17.06.2010 22:23
Brasilien spielt nur Müll,Spanier weg,Franzen weg...morgen wir?-es wird ne AussenseiterWM sag ich euch!Oje!
17.06.2010 22:26
ihh gitt wenn meine kidis die windel vollgegackert haben die habe gleich in den müll inder garege geworfen......der ist ja echt ein ferkle,,,,,und ne wanne kostet nicht viel die kann man auch gebraucht kaufen ich bekomme ne krrieeseeeeeeee helppppppppp

17.06.2010 22:28
Zitat von megaminniemaus:
ihh gitt wenn meine kidis die windel vollgegackert haben die habe gleich in den müll inder garege geworfen......der ist ja echt ein ferkle,,,,,und ne wanne kostet nicht viel die kann man auch gebraucht kaufen ich bekomme ne krrieeseeeeeeee helppppppppp![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja, wir hatten auch keine Baby-Badewanne, allerdings haben wir das Wasser nach dem Baden weggeleert und beim nächsten mal frisches Wasser genommen!
17.06.2010 22:29
Zitat von mütze:
Brasilien spielt nur Müll,Spanier weg,Franzen weg...morgen wir?-es wird ne AussenseiterWM sag ich euch!Oje!
ne, nachdem die franzen, die spanier, die inselaffen weg sind- glaub ich wird deutschland weltmeister... mit den griechen wird das auch nix... alle futsch... evtl noch argentinien aber nur weil die heute gewonnen haben?
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt