Frauentausch
30.09.2010 21:51
Zitat von mütze:
Tja,seltsam, immer Donnerstags!
.
.
.
Sauberkeit liegt im Auge des Betrachters
wo gibts der ihre brille? bei fielmann oder rtl 2 ?
will auch haben,brauch ich ne mehr putzen und trotzdem immer sauber. auch ne lieferung für meine gäste,wär ja blöd wenn nur ich die sauberkeit sehen kann.

30.09.2010 21:55
Zitat von mütze:
Zitat von imo2009:
Zitat von mütze:
Imo...pfui schäme dich für deine Schwäche!
Hättest mal lieber,wie ich,ne Tüte Rumkugeln verdrückt...dann würdest jetzt wg.20000000000Kalorien jammern!![]()
du bist doch verrückt ! da is rum dran ! hast du das im beisein deiner kids gegessen ? und wenn du heut noch autofahren mußt? das is mehr als leichtsinnig! weiß die lösung: fängt mit jugend an und endet mit amt.![]()
...hm,dann sollte ich jetzt wohl auf mein Feierabendbier verzichten?...upsi...ist schon leer!![]()
Meine Kinder haben dafür ne lecker Weinschaumcreme bekommen!
da haben sie jetzt wohl mehr promille als du? da isses ja gut.müssen ja ne merken wenn mama säuft.hast du ein alk-problem.rumkugeln,bier,weinschaum.......

werd mir auch mal ein glas rotwein wohltemperiert gönnen. an der flasche trink ich seit 6 tagen.
Oh wie ich gerade gelesen habe habe ich aus Frauentausch und We are Family Geschrieben.. mit der erfahrung die man beim Frauentausch sammelt finde ich imma sehr interessant. und das mit der Prinzessin und oma mit 20 euro war aus We are Family.
das mir aber jetzt Peinlich

Also in nem Haushalt mit Kindern kanns nicht blitzeblank zugehen...aber dort sieht man doch das der Dreck schon Monate da ist!
Die sollten weniger poppen und stattdessen lieber mit nem Besen schrubbern.
30.09.2010 21:58
Zitat von mütze:
Also in nem Haushalt mit Kindern kanns nicht blitzeblank zugehen...aber dort sieht man doch das der Dreck schon Monate da ist!
Absolut, Mütze.
30.09.2010 21:58
Juhu! Essen und Brot für morgen im Ofen.
Mein armer Mann kommt ja gleich erst von der Arbeit.
Mein armer Mann kommt ja gleich erst von der Arbeit.

30.09.2010 22:00
Sehr verdächtig daß die immer betonen muß wie "sauber" es bei ihr ist .....
30.09.2010 22:01
Zitat von Geppi:
Sehr verdächtig daß die immer betonen muß wie "sauber" es bei ihr ist .....
Die sagt sich das als Mantra

30.09.2010 22:03
habt ihr den frauentausch gesehen wo sie Erotikstar ist und mit der Frau da getauscht hat

selbes schema wie letzte woche,oder? die war auch so sauberr.
So! Da haut der olle Tauschpapa aber jetzt mal richtig auf den Putz! Wenn die nur rumnörgelt! Da bin ich aber mal gespannt!!! Bis der nen vernünftigen Satz rausbringt is die Woche rum!
30.09.2010 22:04
na obs bei denen im Schlafzimmer besser ist wie auf der Couch...... *grusel*
30.09.2010 22:05
Zitat von Sweetangel01:
habt ihr den frauentausch gesehen wo sie Erotikstar ist und mit der Frau da getauscht hat![]()
jo,die was auch spitze.da war die saubere mit den 18 kindern noch ne woche davor.
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt