Mütter- und Schwangerenforum

Frauentausch

Gehe zu Seite:
Nina_Nekro
25217 Beiträge
30.09.2010 22:17
Zitat von mütze:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von mütze:

Dem würde ich nach gefühlten 3 Sekunden an die Gurgel gehen...wie der guckt,wie der spricht.....jeder Drogensüchtige ist da flinker!

Das erklärt auch, wieso sie nich schwanger wird.

Ja,sie ist immer als Erste fertig und schläft schon wenn er kommt.
imo2009
16543 Beiträge
30.09.2010 22:17
Zitat:
Zitat von Sweetangel01:

Wenn dann We are Family.. Das schau ich nämlich einmal die Woche, wenn´s Püppy Oma-Tag hat!

Also We are Family schaue ich imma über internet aber dieser Name Tanja der sagt mir gerade was. ich weiß jetzt gerade aber nicht ob das sie ist die wir beide meinen

die tanja kommt mir aber auch bekannt vor.

die tm macht nicht gern WAS mit kindern,sondern macht gern kinder.kleiner aber gewaltiger unterschied.
Nina_Nekro
25217 Beiträge
30.09.2010 22:18
Ich habe auf die Scheisse keinen Bock..
Am Besten du verpisst dich..

yoah..
mütze
12031 Beiträge
Zitat:
Zitat von imo2009:

Zitat von Sweetangel01:

Wenn dann We are Family.. Das schau ich nämlich einmal die Woche, wenn´s Püppy Oma-Tag hat!

Also We are Family schaue ich imma über internet aber dieser Name Tanja der sagt mir gerade was. ich weiß jetzt gerade aber nicht ob das sie ist die wir beide meinen

die tm macht nicht gern WAS mit kindern,sondern macht gern kinder.kleiner aber gewaltiger unterschied.

Sind wir heute wieder pingelig Imo?
Nina_Nekro
25217 Beiträge
Zitat:
Zitat von imo2009:

Zitat von Sweetangel01:

imo2009
16543 Beiträge
30.09.2010 22:19
jetzt versteh ich auch warum hier viele so aggressiv sind."wenn mich einer anmacht beleidigt man ihn", muß ich mir merken.
Wie geht denn der eine Sohn da ab???

Das ist so die Sorte Mensch bei dem ich mich wirklich gut im Griff haben muss um nicht komplett auszuticken.
Sweetangel01
177 Beiträge
Nina du schaust ja auch ab und zu We are Family hast du das auch mal gesehen wo die eine Mutter mit 11 Kindern war und sie und ihr mann das 12 geplant haben und die Älteste Tochter sich schon auf deutschgesagt den popo auf für ihre geschwister und die Eltern Planen erst mal Weiter.
ist auch schon krass das manche mütter echt so Viele Kinder brauchen . wofür Blos
mütze
12031 Beiträge
30.09.2010 22:20
Zitat von imo2009:

jetzt versteh ich auch warum hier viele so aggressiv sind."wenn mich einer anmacht beleidigt man ihn", muß ich mir merken.

Eines Tickers würdig!
Zauberfee5182
10305 Beiträge
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von mütze:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von mütze:

Dem würde ich nach gefühlten 3 Sekunden an die Gurgel gehen...wie der guckt,wie der spricht.....jeder Drogensüchtige ist da flinker!

Das erklärt auch, wieso sie nich schwanger wird.

Ja,sie ist immer als Erste fertig und schläft schon wenn er kommt.

wobei ich mir nur schwer vorstellen kann, das da irgendwas zum stehen kommt... oder aber der hat durch das, was er nimmt, ne blühende phantasie
Nina_Nekro
25217 Beiträge
Zitat von Zoe77:

Wie geht denn der eine Sohn da ab???

Das ist so die Sorte Mensch bei dem ich mich wirklich gut im Griff haben muss um nicht komplett auszuticken.

Geht mir genauso..
Da wäre ich schon drauf und dran gewesen den an die Wand zu tackern.
Ich krieg Ohrenkreeeebs!!!
imo2009
16543 Beiträge
30.09.2010 22:21
Zitat:
Zitat von mütze:

Zitat von imo2009:

Zitat von Sweetangel01:

Sind wir heute wieder pingelig Imo?

langeweile? rotwein? der eimer grießpudding?

jetzt singt die auch noch,sowas von romantisch ,wenn da nicht nr.10 kommt.
mütze
12031 Beiträge
....hihi,jetzt muß er baden!
Nina_Nekro
25217 Beiträge
Zitat von Sweetangel01:

Nina du schaust ja auch ab und zu We are Family hast du das auch mal gesehen wo die eine Mutter mit 11 Kindern war und sie und ihr mann das 12 geplant haben und die Älteste Tochter sich schon auf deutschgesagt den popo auf für ihre geschwister und die Eltern Planen erst mal Weiter.
ist auch schon krass das manche mütter echt so Viele Kinder brauchen . wofür Blos

Das kommt mir gerade arg bekannt vor.. War das kürzlich zufällig?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt