Für alle "alten" Schachteln
22.03.2009 14:38
Zitat von Miranda:
Oh ich meine ohne![]()
ja, ja nur an den typen von oben gedacht und schon nur noch wirres zug geschrieben
22.03.2009 14:38
Zitat von Miranda:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Miranda:
Zitat von gsibergerin:
schaut mal der kommt morgen früh um mich zu waschen ;.)
[/img]
Wo wohnst du...ich komme![]()
mei, mei, mei hab ihr es alle nötig![]()
Der sieht doch lecker aus der junge mann...an dem ist wenigstens ein wenig mehr fleisch dran,als an meinem knochigen mann
ja, da is was dran
22.03.2009 14:41
Zitat von Miranda:
Ich duch nicht![]()
siehste schon wieder verschrieben
22.03.2009 15:17
Zitat von enrikama:ihr wollt gezicke? das können wir ändern laaaaaaaaaaaaaach
wir haben die 100 seite... wahnsinn.... und es ist immer noch kein gezicke in sicht.... traumhaft![]()
22.03.2009 15:19
Zitat von lisii:
wow i hab die 500 geknackt ohne das is gemerkt hab
glückwunsch zur silbernen.
22.03.2009 15:43
Zitat von Lenchen-79:danke lool hab ich mri glatt ne 0 unterschlagen
Zitat von lisii:
wow i hab die 500 geknackt ohne das is gemerkt hab
glückwunsch zur silbernen.
22.03.2009 15:47
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von gsibergerin:
Huhu ihr süssen alten schachteln, habt ihr euer essen auf rädern gegessen????![]()
hmm, bei mir kommt irgendwie keiner![]()
Tja Lenchen, dann biste auch zu dick. Bei mir kommen die auch nur alle 2 Tage, lach
22.03.2009 15:48
Zitat von lisii:
Zitat von enrikama:ihr wollt gezicke? das können wir ändern laaaaaaaaaaaaaach
wir haben die 100 seite... wahnsinn.... und es ist immer noch kein gezicke in sicht.... traumhaft![]()
Zickerrei???? Ok............................... *mit dem Gebiss nach enrikama schmeiss*
22.03.2009 15:49
Zitat von ivonne:
Ich habe mal ne Frage :
Wieviel Kinder habt ihr ? Wieviel möchtet ihr gerne ? Und geht ihr Arbeiten und bleibt ihr erstmal für einen längeren Zeitraum daheim für eure Kids ???
Hallo Ivonne
Biste auch ne alte Schachtel????
Also ich hab ein Kind, das 2. is in Arbeit (voll anstrengend in dem Alter) und wenn das 2. dann da is und so 2 Jahre alt is, will ich auch wieder 100% arbeiten gehen.
Und Du??
22.03.2009 15:50
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Miranda:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Miranda:
Zitat von gsibergerin:
schaut mal der kommt morgen früh um mich zu waschen ;.)
[/img]
Wo wohnst du...ich komme![]()
mei, mei, mei hab ihr es alle nötig![]()
Der sieht doch lecker aus der junge mann...an dem ist wenigstens ein wenig mehr fleisch dran,als an meinem knochigen mann
ja, da is was dran![]()
Boah, ich hab Marco extra noch gesagt, setzt die Bilder nicht ins Netz!!!! Das hat er nun davon.....
22.03.2009 15:52
hallo mädels!! bin auch ne fast alte schachtel, die sich aber jetzt schon wie eine fühlt! loool
lenchen hat gesagt, ich darf mal vorbeischauen bei euch???...
lenchen hat gesagt, ich darf mal vorbeischauen bei euch???...
22.03.2009 15:53
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von ivonne:
Ich habe mal ne Frage :
Wieviel Kinder habt ihr ? Wieviel möchtet ihr gerne ? Und geht ihr Arbeiten und bleibt ihr erstmal für einen längeren Zeitraum daheim für eure Kids ???
Hallo Ivonne
Also ich hab ein Kind, das 2. is in Arbeit (voll anstrengend in dem Alter) und wenn das 2. dann da is und so 2 Jahre alt is, will ich auch wieder 100% arbeiten gehen.
Und Du??
das hört sich wie eine umfrage an???
22.03.2009 15:54
Zitat von Nane2008:
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von ivonne:
Ich habe mal ne Frage :
Hallo Ivonne
Und Du??
das hört sich wie eine umfrage an???![]()
![]()
Na ja, vielleicht is es eine Umfrage ob wir auch genügent dafür Sorgen, dass wir jemanden haben, der uns pfelgt....
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt