Mütter- und Schwangerenforum

Für alle "alten" Schachteln

Gehe zu Seite:
lisii
8629 Beiträge
22.03.2009 16:45
mann ist die kleine süüß
ich mach mal werbung in eigener sache hihi da drin sind n paar videos von meinem zwerg
22.03.2009 16:45
Zitat von Lenchen-79:

Zitat von Nane2008:

Zitat von Nane2008:

Zitat von Nane2008:

Zitat von Lenchen-79:

neustes foto von meine kleinen motte. gott hab ich die lieb

ah wie süüüß, deine knutschkugel!!! wie heißt sei(das soll heißen )denn eigentlich??
soll isch au mal bild zeigen?

ihr wißt was ich meine sorry bin halt doch schon alt....

noch können wir dir folgen

oh mein gott ich bin ja noch älter als ich gedacht hab der name deiner knutschkugel steht ja in deinem ticker oh mein gott, jetzt seh ich schon nix mehr
22.03.2009 16:46
ich hab keine babyfotos zum zeigen, aber das hab ich gefundnen

[/img]
22.03.2009 16:47
Zitat von Nane2008:

Zitat von Lenchen-79:

Zitat von Nane2008:

Zitat von Nane2008:

Zitat von Nane2008:

Zitat von Lenchen-79:

ah wie süüüß, deine knutschkugel!!! wie heißt sei(das soll heißen )denn eigentlich??

oh mein gott ich bin ja noch älter als ich gedacht hab der name deiner knutschkugel steht ja in deinem ticker oh mein gott, jetzt seh ich schon nix mehr

naja der is ja so klein, in deinem alter kann man den schonmal übersehen
lisii
8629 Beiträge
Zitat von gsibergerin:

[/img]
wow
Zitat von gsibergerin:

[/img]

ah wie geil
22.03.2009 16:48
Zitat von Lenchen-79:

Zitat von Nane2008:

Zitat von Lenchen-79:

Zitat von Nane2008:

Zitat von Nane2008:

Zitat von Nane2008:

Zitat von Lenchen-79:

naja der is ja so klein, in deinem alter kann man den schonmal übersehen

du brauchst mich nicht in schutz nehmen ich steh dazu loooool
22.03.2009 16:52
Wow, Lea-Marie ist ja wirklich ne Süße!

Meine Kleine ist schon "Groß"

links

da hat Alina letzten Sommer den 1. Platz beim Reitturnier gemacht und war stolz wie Oskar!
Bellatrix
332 Beiträge
22.03.2009 16:55
Hui hast du 2 hübsche Mädels da musste ja mit ner Schrotflinte neben stehen..
urmelausdemeis
22621 Beiträge
22.03.2009 16:58
ACHTUNG

an alle alten Schachteln, die auch am hibbeln sind....

Hab ne wichtige Frage...

AAAAAAAAAAAaaaalso...

mein eigentlicher Zyklus began am 21. Februar. Laut rechnen wäre der ES am 7. März gewesen, war er auch, hab nen Ovutest gemacht. So. Am 10. März bis zum 13. März Blutungen, mal mehr (mit Bröckchen) mal nur Schmierblutungen, also ne Stunde viel, dann wieder nur Schmier. Hab da nen neuen Ticker Zyklus gemacht. So. Nun steh ich ja 2 Tage vor nen ES (wenn ich diese Bluterrei am 10. als Mens rechnen). Hab heut, also eben nen Ovutest gemacht, der aber voll negativ war.

Waren das nur Zwischenblutungen? sollten dann meine Mens ganz normal kommen (also gestern oder heut?)?? Zeigt ein Ovutest irgendwas an, wenn ne Schwangerschaft besteht? Könnte ne Schwangerschaft bestehen (jaaaaaaaaaaaa ich weiss, wir sind alle keinen Ferndia Docs oder Hellseher, aber laut Wahrscheinlichkeit)??? Ich meine kann eine Schwangerschaft entstanden sein, obwohl ich Zwischenblutungen hatte?????
urmelausdemeis
22621 Beiträge
22.03.2009 17:00
Hier mal ein Bild von meinem Strahlemann Leon Paul

*total verknallt in ihn bin*
22.03.2009 17:00
Zitat von Eowyn:

Wow, Lea-Marie ist ja wirklich ne Süße!

Meine Kleine ist schon "Groß"

links

da hat Alina letzten Sommer den 1. Platz beim Reitturnier gemacht und war stolz wie Oskar!

ah wie süß! immer her mit den fotos! mein sohn wird im juni 7 Jahre...
22.03.2009 17:01
Zitat von urmelausdemeis:

ACHTUNG

an alle alten Schachteln, die auch am hibbeln sind....

Hab ne wichtige Frage...

AAAAAAAAAAAaaaalso...

mein eigentlicher Zyklus began am 21. Februar. Laut rechnen wäre der ES am 7. März gewesen, war er auch, hab nen Ovutest gemacht. So. Am 10. März bis zum 13. März Blutungen, mal mehr (mit Bröckchen) mal nur Schmierblutungen, also ne Stunde viel, dann wieder nur Schmier. Hab da nen neuen Ticker Zyklus gemacht. So. Nun steh ich ja 2 Tage vor nen ES (wenn ich diese Bluterrei am 10. als Mens rechnen). Hab heut, also eben nen Ovutest gemacht, der aber voll negativ war.

Waren das nur Zwischenblutungen? sollten dann meine Mens ganz normal kommen (also gestern oder heut?)?? Zeigt ein Ovutest irgendwas an, wenn ne Schwangerschaft besteht? Könnte ne Schwangerschaft bestehen (jaaaaaaaaaaaa ich weiss, wir sind alle keinen Ferndia Docs oder Hellseher, aber laut Wahrscheinlichkeit)??? Ich meine kann eine Schwangerschaft entstanden sein, obwohl ich Zwischenblutungen hatte?????

ähm ja, leider keine ahnung
22.03.2009 17:03
Zitat von Bellatrix:

Hui hast du 2 hübsche Mädels da musste ja mit ner Schrotflinte neben stehen..
Danke schön! Aber die Linke bzw. die Reiterin ist meine Tochter. Die andre ist ihre Freundin. Das Badewannen Foto entstand letzte Woche als die zwei mit Inlinern in den Bach gefahren sind und total nass und durchgefroren heim kamen.
22.03.2009 17:04
mah habt ihr süsse kids

den hab ich zustandegebracht, aber da war ich noch um einiges jünger

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt