Für alle "alten" Schachteln
11.08.2009 12:29
Moin Moin aus Hamburg...
Wollte mich mal brav bei Euch einreihen
Bin 33 Jahre, verheiratet und habe 2 Kinder (7 und 10),das 3. ist auch unterwegs *freu*...
Wetter ist hier auch bescheiden, zwar regnet es nicht aber uns hat alle eine ziemliche Bocklosigkeit eingeholt... Mein Mann will jetzt vor lauter LAngeweile ein wenig am Auto basteln. Ich werd gleich mal ein Brötchen essen
...
LG, Mamamiez
Wollte mich mal brav bei Euch einreihen
Bin 33 Jahre, verheiratet und habe 2 Kinder (7 und 10),das 3. ist auch unterwegs *freu*...
Wetter ist hier auch bescheiden, zwar regnet es nicht aber uns hat alle eine ziemliche Bocklosigkeit eingeholt... Mein Mann will jetzt vor lauter LAngeweile ein wenig am Auto basteln. Ich werd gleich mal ein Brötchen essen
... LG, Mamamiez
11.08.2009 12:31
Zitat von Mamamiez:
Moin Moin aus Hamburg...
Wollte mich mal brav bei Euch einreihen![]()
Wetter ist hier auch bescheiden, zwar regnet es nicht aber uns hat alle eine ziemliche Bocklosigkeit eingeholt... Mein Mann will jetzt vor lauter LAngeweile ein wenig am Auto basteln. Ich werd gleich mal ein Brötchen essen...
LG, Mamamiez
11.08.2009 12:33
Zitat von Mamamiez:
Moin Moin aus Hamburg...
Wollte mich mal brav bei Euch einreihen![]()
Wetter ist hier auch bescheiden, zwar regnet es nicht aber uns hat alle eine ziemliche Bocklosigkeit eingeholt... Mein Mann will jetzt vor lauter LAngeweile ein wenig am Auto basteln. Ich werd gleich mal ein Brötchen essen...
LG, Mamamiez
hallöchen!
hamburg ist ne nette stadt. wollten dieses jahr eigentlich auch nochmal hin. aber jetzt ist erstmal der bauchzwerg unterwegs
schick mal nen brötchen rüber. hab noch nix gegessen... ich spendier den kaffee
11.08.2009 12:37
Hallo zurück...
Und danke für die Begrüßungen!
Brötchen geht aufs HAus (mal eins rüberschiebt), aber Kaffee is momentan nicht so mein Fall.Obwohl ich sonst eine ausgesprochene Kaffeetante bin
. Aber seit unser Krümel unterwegs ist... Der Kleine steht nicht so auf Kaffee glaub ich...
Und danke für die Begrüßungen!
Brötchen geht aufs HAus (mal eins rüberschiebt), aber Kaffee is momentan nicht so mein Fall.Obwohl ich sonst eine ausgesprochene Kaffeetante bin
. Aber seit unser Krümel unterwegs ist... Der Kleine steht nicht so auf Kaffee glaub ich...
11.08.2009 13:05
mahlzeit mädels ich hoffe es geht euch soweit gut,das wetter ist bei uns auch bescheiden
und wir haben gestern eine unserer katzen verloren, wir gingen spazieren,unsre hexe wie immer mit,dann kamen einige leute die etwas lauter waren und die katze war weg,seither hab ich sie nicht mehr gesehen
ich hoffe sie taucht wieder auf
und wir haben gestern eine unserer katzen verloren, wir gingen spazieren,unsre hexe wie immer mit,dann kamen einige leute die etwas lauter waren und die katze war weg,seither hab ich sie nicht mehr gesehen
ich hoffe sie taucht wieder auf
11.08.2009 13:06
sie wird sich nur erschrocken haben und hat sich irgendwo versteckt. die taucht auch wieder auf.
11.08.2009 13:31
Zitat von madi1979:ich hoffe nur das die dumme nudel nicht in ein auto gelaufen ist
sie wird sich nur erschrocken haben und hat sich irgendwo versteckt. die taucht auch wieder auf.
11.08.2009 16:18
Zitat von lisii:
Zitat von madi1979:ich hoffe nur das die dumme nudel nicht in ein auto gelaufen ist
na das wolen wir doch nicht hoffen.
11.08.2009 16:31
So, der 2. Schultag ist geschafft.
Lysette hat einen vollen Stundenplan.
4x 6 Stunden und 1x 5 Stunden.
Naja.
Hier hat es gerade ganz schön geschüttet und jetzt scheint wieder die Sonne.
an alle neuen
Lysette hat einen vollen Stundenplan.
4x 6 Stunden und 1x 5 Stunden.
Naja.
Hier hat es gerade ganz schön geschüttet und jetzt scheint wieder die Sonne.
an alle neuen
11.08.2009 16:32
Zitat von madi1979:
Zitat von lisii:
na das wolen wir doch nicht hoffen.
drück dir die Daumen, das deine Katze wieder nach Hause findet.
11.08.2009 16:33
ich möchte heut nicht mehr zur schule gehen. viel zu viel stress
11.08.2009 16:34
Der Kleine muss glaube ich am 27. erst wieder in die Schule. Die Große sgar erst am 31., weil sie die Schule wechselt. Sie kommt in die 5.Klasse... *seufz* Dann ist die süße Zeit des ausschlafens leider vorbei *g*
11.08.2009 19:59
Ausschlafen? Was ist das?
Will nicht meckern. Mein kleiner weckt mich immer, wenn ich eh aufstehen muss.
Leider war das auch in den Ferien so
Will nicht meckern. Mein kleiner weckt mich immer, wenn ich eh aufstehen muss.
Leider war das auch in den Ferien so
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt