Mütter- und Schwangerenforum

Für alle "alten" Schachteln

Gehe zu Seite:
11.08.2009 20:04
Meine beiden sind da echt pflegeleicht. Die lassen uns schlafen. Wir stellen denen immer was zu knabbern und zu trinken hin, was sie sich leise aus der Küche holen können (unser Schlafzimmer geht von der Küche ab). Aber manchmal hört man sie doch. Läst sich bei Geschwister-Differenzen nunmal nicht vermeiden . Morgen kommt dann auch noch der Große von meinem Mann zu besuch. Dann ist es eh unruhiger ...
Aber im März ist es eh vorbei mit der Ruhe, wenn unser Krümelchen da ist .
Mami 2001
5147 Beiträge
11.08.2009 20:19
Zitat von Mamamiez:

Meine beiden sind da echt pflegeleicht. Die lassen uns schlafen. Wir stellen denen immer was zu knabbern und zu trinken hin, was sie sich leise aus der Küche holen können (unser Schlafzimmer geht von der Küche ab). Aber manchmal hört man sie doch. Läst sich bei Geschwister-Differenzen nunmal nicht vermeiden . Morgen kommt dann auch noch der Große von meinem Mann zu besuch. Dann ist es eh unruhiger ...
Aber im März ist es eh vorbei mit der Ruhe, wenn unser Krümelchen da ist .

Na dann genieß die Ruhe mal noch
11.08.2009 20:24
Das werd ich, danke...
Das schöne ist, ich steh ja nicht alleine da. Meine Familie wird mir mal sicher einen Tag "Auszeit" gönnen. Die Kids wissen noch nichts von ihrem Geschwisterchen .
Das große Outing steht meinem Mann und mir noch bevor (oha).
Mami 2001
5147 Beiträge
11.08.2009 20:27
Es ist immer schön, wenn die Familie hinter einem steht.
Meine Eltern nehmen mir auch die Kinder das eine oder andere WE ab.
Und was denkst du. Werden sie sich freuen über zuwachs?
11.08.2009 20:29
ihr habts alle so gut, wir haben hier niemanden, der uns die kleine mal abnehmen könnte.
wann wollt ihr denn das große outing machen?
11.08.2009 20:34
@madi & mami
Hmm. Morgen wollen wir bei meiner Mutter anfangen. Bei der Seite von meiner Familie habe ich am ehesten bammel vor dämlichen Bemerkungen. Aber egal uns kann nix mehr erschüttern und wir sind froh, wenndasKind gesund auf die Welt kommt...
Mami 2001
5147 Beiträge
11.08.2009 20:37
Zitat von madi1979:

ihr habts alle so gut, wir haben hier niemanden, der uns die kleine mal abnehmen könnte.
wann wollt ihr denn das große outing machen?

Ja, das ist doof. Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, würde ich sagen bring sie her
Mami 2001
5147 Beiträge
11.08.2009 20:38
Zitat von Mamamiez:

@madi & mami
Hmm. Morgen wollen wir bei meiner Mutter anfangen. Bei der Seite von meiner Familie habe ich am ehesten bammel vor dämlichen Bemerkungen. Aber egal uns kann nix mehr erschüttern und wir sind froh, wenndasKind gesund auf die Welt kommt...

warum hast du denn bammel?
11.08.2009 20:39
ach mami ja das wär schön. ich hoffe so sehr, dass ich bald nen job im osten finde, dann ist das problem auch nicht mehr so groß
11.08.2009 20:40
Zitat von Mamamiez:

@madi & mami

ihr müsst euch über den nachwuchs freuen. die familie spielt doch da nur eine untergeordnete rolle. natürlich ist es schöner, wenn sie sich auch freuen. macht euch mal nicht so viele gedanken.
Mami 2001
5147 Beiträge
11.08.2009 20:41
Zitat von madi1979:

ach mami ja das wär schön. ich hoffe so sehr, dass ich bald nen job im osten finde, dann ist das problem auch nicht mehr so groß

noch immer nichts gefunden?
Wo willst denn hin?
Wieder in deine Heimatstadt?
11.08.2009 20:43
Zitat von Mami 2001:

Zitat von madi1979:

Wo willst denn hin?

nee, es gibt ja im moment auch nicht so viel. wir wollen richtung halle/leipzig. aber im osten siehts mit arbeitsplätzn nun mal noch schlechter aus.
Mami 2001
5147 Beiträge
11.08.2009 20:43
Zitat von madi1979:

Zitat von Mamamiez:

@madi & mami

ihr müsst euch über den nachwuchs freuen. die familie spielt doch da nur eine untergeordnete rolle. natürlich ist es schöner, wenn sie sich auch freuen. macht euch mal nicht so viele gedanken.

madi hat recht
Mami 2001
5147 Beiträge
11.08.2009 20:44
Zitat von madi1979:

Zitat von Mami 2001:

Zitat von madi1979:

Wo willst denn hin?

nee, es gibt ja im moment auch nicht so viel. wir wollen richtung halle/leipzig. aber im osten siehts mit arbeitsplätzn nun mal noch schlechter aus.

Ja, wem sagst du das. Da wünsch ich noch viel glück beim Suchen
11.08.2009 20:48
Zitat von Mami 2001:

Zitat von madi1979:

Zitat von Mami 2001:

Zitat von madi1979:

Wo willst denn hin?

Ja, wem sagst du das. Da wünsch ich noch viel glück beim Suchen

danke. wird schon werden. ich geb dich hoffnung nicht auf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt